HSV-Fahnenträger
Das Forum der Fahnenträger des Hamburger Sport-Verein e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
grmpf

Administrator

Beiträge: 123
Ort: Bremervörde

Lieblingsverein: Hafau
HSV-Mitglied: jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: jo


New PostErstellt: 09.10.06, 10:48  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So Jungs - ich bin wieder on - DSL op de dörpn ist auch endlich da - wenn auch mit einigen Problemen zwischendurch die nun behoben sein dürften...

Alle Infos, News (für den Newsletter) , Turnierdaten etc ... was weiss ich an mich per Mail oder hier - per Mail wäre besser für mich zum abarbeiten





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
grmpf

Administrator

Beiträge: 123
Ort: Bremervörde

Lieblingsverein: Hafau
HSV-Mitglied: jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: jo


New PostErstellt: 07.02.07, 06:11  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ui -geschafft . was lange....

ich brauche turnierberichtschreiber und habt ihr fotos von den tunieren die ihr mir irgendwie zukommen lassen könnt? ich möchte noch weitere galerien einbauen.

und fotos von den ft-klamotten wären auch  nicht schlecht

danke und grmpfgruss






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 11.02.07, 02:33  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tanja entlichmal wieder ein lebenszeichen von dir !

Kompliement, die Homepade sieht richtig geil aus ! DANZE !
nach oben
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 11.02.07, 02:34  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tanja entlich mal wieder ein lebenszeichen von dir !

Kompliement, die Homepade sieht richtig geil aus ! DAZKE !




NUR DER HSV !

JETZT ERST RECHT !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
grmpf

Administrator

Beiträge: 123
Ort: Bremervörde

Lieblingsverein: Hafau
HSV-Mitglied: jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: jo


New PostErstellt: 11.02.07, 14:39  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

uff - ich dachte schon ich bin auf ignore hier :D
Danke... wurd ja auch Zeit, sorry.

Dein Avatar hab ich übrigens in der Schule als Hintergrund auf dem PC

Wer hat denn mal llust mir berichte von den Treffen für die HP zu schicken ? ( Von den FC Treffen im Haldesorfer Treff und /oder Picknick)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 11.02.07, 16:52  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: grmpf
    uff - ich dachte schon ich bin auf ignore hier :D
    Danke... wurd ja auch Zeit, sorry.

    Dein Avatar hab ich übrigens in der Schule als Hintergrund auf dem PC

    Wer hat denn mal llust mir berichte von den Treffen für die HP zu schicken ? ( Von den FC Treffen im Haldesorfer Treff und /oder Picknick)

mit Tunier-berichten kann hier glaube ich keiner mit dienen ... lol !

Aber Kai kann ja nochmal nachschaun welche Plätze wir in der letzten Zeit gemacht haben, die hab ich nicht mehr im Kopf !

Sag mal Tanja, wär es vieleicht mal wieder möglich im Fanhaus an der Holstenstraße ein Fanclub treffen zu Organisieren ???





NUR DER HSV !

JETZT ERST RECHT !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 11.02.07, 16:53  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[quote:Oxford]

    Zitat: grmpf
    uff - ich dachte schon ich bin auf ignore hier :D
    Danke... wurd ja auch Zeit, sorry.

    Dein Avatar hab ich übrigens in der Schule als Hintergrund auf dem PC

    Wer hat denn mal llust mir berichte von den Treffen für die HP zu schicken ? ( Von den FC Treffen im Haldesorfer Treff und /oder Picknick)


mit Tunier-berichten kann hier glaube ich keiner mit dienen ... lol !

Aber Kai kann ja nochmal nachschaun welche Plätze wir in der letzten Zeit gemacht haben, die hab ich nicht mehr im Kopf !

Sag mal Tanja, wär es vieleicht mal wieder möglich im Fanhaus an der Holstenstraße ein Fanclub treffen zu Organisieren ???  Da finde ich es persönlich richtig cool !


NUR DER HSV !

JETZT ERST RECHT !


[editiert: 11.02.07, 16:55 von Oxford]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
grmpf

Administrator

Beiträge: 123
Ort: Bremervörde

Lieblingsverein: Hafau
HSV-Mitglied: jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: jo


New PostErstellt: 11.02.07, 17:09  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo - ich frag morgen mal nach wann es da am besten passt - an 3 tagen in der woche das haus besetzt - von pt/cf und den outsiders



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
grmpf

Administrator

Beiträge: 123
Ort: Bremervörde

Lieblingsverein: Hafau
HSV-Mitglied: jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: jo


New PostErstellt: 15.06.07, 06:53  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Homepage zieht um auf den SC Server.
Aus Kostengründen mussten wir den Tarif der HP verkleinern, deswegen fallen ab sofort die Mailadressen weg.

Bitte meldet uns Eure neuen Mailadressen:

grmpf:






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 22.06.07, 18:05  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist aber weiterhin möglich, Emails mit @hsv-fahnentraeger.de-Adressen zu empfangen. Dazu müsst Ihr eine Weiterleitung beantragen (bei mir)!

Meine sowie die [email protected] sind somit schon wieder erreichbar!


____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design