HSV-Fahnenträger
Das Forum der Fahnenträger des Hamburger Sport-Verein e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fahnenträger bei Heimspielen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FLOHSV
HSV-Kid


Beiträge: 3


New PostErstellt: 13.09.07, 12:22  Betreff: Fahnenträger bei Heimspielen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht ist es ja möglich das mir jemand eine infomation geben kann, wie ich den einmal fahnenträger werden kann.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß FloHSV

 NUR DER HSV 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 17.09.07, 15:44  Betreff: Re: Fahnenträger bei Heimspielen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Flo!

Ja, hier bist du richtig! Bald ist die neue Internetseite auch fertig, auf der es dann einfacher ist, an Informationen zu gelangen!

Um bei den Heimspielen Fahnenträger zu sein, brauchst du neben einer Fahne (logisch...) noch einen Fahnenpass (einen Antrag dazu gibt es u.a. hier), um mit der Fahne ins Stadion zu gelangen.

Am eigentlichen Spieltag musst du dann bis eine Stunde vor Anpfiff des Spiels  zum Fahnenträgertreffpunkt kommen. Dieser befindet sich in der Nord-Ost-Ecke des Volksparkstadions vor dem Eingang zum großen Fanshop/HSV-Museum/Restaurant "die Raute". Von dort gehen wir dann 60 Minuten vor Anpfiff des Spiels in die Stadionkatakomben und kurz vorm Auflaufen der Mannschaft zum Warmmachen auf den Rasen.

Dieser Ablauf ist bei allen Spielen der gleiche, egal ob Bundesliga, DFB- oder UEFA-Pokal.
Nur bei Spielen der UEFA Champions League dürfen wir nicht auf den Rasen.

Ich hoffe, geholfen zu haben!
Florian Albers




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FLOHSV
HSV-Kid


Beiträge: 3


New PostErstellt: 17.09.07, 16:16  Betreff: Re: Fahnenträger bei Heimspielen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

DANKE SCHÖN;

DU HAST MIR SEHR GEHOLFEN

NUR DER HSV

GRuß Flo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 18.09.07, 16:25  Betreff: Re: Fahnenträger bei Heimspielen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bitte. Dafür nicht,


____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design