HSV-Fahnenträger
Das Forum der Fahnenträger des Hamburger Sport-Verein e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Düt & Dat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
anacondan
Langnese-Block


Beiträge: 46
Ort: Hamburch

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: Ja
HSV-Fahnenpass Inhaber: Ja (nr.74)
HSV-Ft FanClub Mitglied: Ja


New PostErstellt: 11.05.06, 15:57  Betreff: Re: Karte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Leute,
ich habe folgendes Problem: so wie es aussieht kommt mein Fahnenpass nicht rechtzeitig und ich will doch gegen Brähmen unbedingt schwenken, könnt ihr mir eventuell helfen??






Es lebe der Verein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 11.05.06, 16:50  Betreff: Re: Karte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es gibt immer noch die Möglichkeit einen vorläufigen Pass zu bekommen. Den müsstest du dann am Einlass von Sven oder René bekommen. Aber dafür vorher am Besten noch mal mit denen Schnacken.

Tel. René: 040 41 55 15 05

Tel. Sven: 040 41 55 15 17




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!


[editiert: 11.05.06, 16:50 von HSV-Sonderzug]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 11.05.06, 17:10  Betreff: Re: Karte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ansonsten nehme ich die mit rein...nehme ja sonst auch immer zwei fahnen mit .

Aber kannst ja erstmal bei Sven oder René anfragen


"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"



[editiert: 11.05.06, 17:11 von Oxford]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
anacondan
Langnese-Block


Beiträge: 46
Ort: Hamburch

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: Ja
HSV-Fahnenpass Inhaber: Ja (nr.74)
HSV-Ft FanClub Mitglied: Ja


New PostErstellt: 11.05.06, 19:35  Betreff:  Re: Karte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dann werde ich da Morgen mal Anrufen!
Danke für die Hilfe und bis morgen abend




Es lebe der Verein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 11.05.06, 21:01  Betreff: Re: Karte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grüß schön!!


____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 16.05.06, 22:30  Betreff: Re: Karte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mal ein Themawechsel:

Die HSV-Niederlage gegen Bremen ist ja wirklich schlimm. Aber sie wird durch etwas sehr schönes wieder etwas wett gemacht:

Letzte Woch entdeckte ich beim örtlichen Sky-Markt eine alte Bekannte, die ich lange nicht mehr in normalen Läden gesehen hatte:

Die HoPiHaLiDo! Sogar das billigste Angebot. Zwar sind die PET-Flaschen von Penny noch 5 Cent günstiger, aber so 'ne echte Dose ist doch mal was.

Das Wiedersehen fiel sehr intensiv aus. Welch Freudentag war das.


Habt Ihr in Hamburg/Oerel auch schon ähnlich gute Bierverpackungen seit der Dosenpfandänderung gefunden?




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
grmpf

Administrator

Beiträge: 123
Ort: Bremervörde

Lieblingsverein: Hafau
HSV-Mitglied: jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: jo


New PostErstellt: 21.05.06, 23:42  Betreff: Hopihalido  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe noch nicht wirklich drauf geachtet... aber ich bin ja jetzt auch Schülerin und die dürfen doch kein Bier
 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 09.06.06, 16:22  Betreff: Re: Karte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das hier hab ich eben im HSV Forum gelesen !!!

Wir haben die Möglichkeit in der Fischauktionshalle ordentlich Stadionatmosphäre zu schaffen!
Somit rufen wir alle Zaunfahnenbesitzer auf Ihre Zaunfahne am Donnerstag oder Freitag in die Fischauktionshalle zu bringen, so dass wir diese dort (unzugänglich fürs Publikum) aufhängen können. Eure Zahnfahne wäre somit für die ganze WM präsent und sicher aufgehoben!

Also ich würd das geil finden....fahr morgen in den Urlaub, aber wenn sie jemand bei mir abholen will dann würde das auch gehen, meine Mutter ist hier....mhhh.....ansonsten könnte wir das ja machen,w enn ich wieder da bin (nächstes Wochenende)....





"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 11.06.06, 23:08  Betreff: Re: Karte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin bis zum nächsten WE ja auch wieder in Kiel (früher als jetzt habe ich das nicht gelesen), kann daher nicht dazu dienen, aber sonst auf jeden Falle eine geile Idee, nachträglich schönen Urlaub!


____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HSVKAI
Nordkurve


Beiträge: 89
Ort: Hamburg

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: JO

New PostErstellt: 14.07.06, 21:30  Betreff: Re: Düt & Dat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin @ll

die Trikos sind Da  Zun nächsten Turnier spielem wir in unseren Trikos endlich eine einheit .





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 17 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design