HSV-Fahnenträger
Das Forum der Fahnenträger des Hamburger Sport-Verein e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Düt & Dat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 01.11.05, 20:09  Betreff: Re: Karte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich versteh nur Bahnhof !



Sekt für die Nutten, Champanger für uns..Wir sind alle Hamburger Jungs !

<------- Ist Sie nicht Süß !!! *schwärm*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 01.11.05, 22:01  Betreff: Döööörby  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Oxford
    Ich versteh nur Bahnhof !

Am 26.11.2005 spielen zwei Regionalligamannschaften gegeneinander. Unsere Zweite (auch bekannt als HSV-Amateure) spielt gegen die erste Mannschaft der Braun-Weißen aus der Hafengegend.

Benny möchte mit Lutz/Sven klären, ob wir zu/vor diesem Spiel auch auf den Platz dürfen.

Wärest du dabei?

(Jetzt alles Hauptbahnhof?)




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 01.11.05, 22:25  Betreff: Re: Karte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das weiß ich noch nicht



Sekt für die Nutten, Champanger für uns..Wir sind alle Hamburger Jungs !

<------- Ist Sie nicht Süß !!! *schwärm*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
grmpf

Administrator

Beiträge: 123
Ort: Bremervörde

Lieblingsverein: Hafau
HSV-Mitglied: jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: jo


New PostErstellt: 02.11.05, 08:05  Betreff:  ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so nun ist es soweit, das kh ruft - ich melde mich dann mal für 1-2 wochen ab.
bedeutet für euch - ab sofort immer nett zu mir sein, weil ich bin dann bald wieder ganz fit und kann zurückhauen
wer weiss vielleicht kann ich ja sogar bald bei den turnieren mitmachen, damit ich oxford mal zeigen kann wie man fussball spielt

bis die tage







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
benny21035
Nordkurve


Beiträge: 76
Ort: Klein Moskau

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: Klar
HSV-Fahnenpass Inhaber: Logisch
HSV-Ft FanClub Mitglied: Auch das bin ich =)


New PostErstellt: 02.11.05, 15:40  Betreff: Re: Karte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, auskunft von Lutz, das auftreten im Innentraum ist bei dem Spiel leider nicht möglich, hab ich mir aber schon fast gedacht


____________________
Fußballfans im Abseits - das ist nicht unsere WM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 02.11.05, 17:23  Betreff: Re: ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schade natürlich. Aber die Fahne werde ich trotzdem mitnehmen.

    Zitat: grmpf
    so nun ist es soweit, das kh ruft - ich melde mich dann mal für 1-2 wochen ab.
    bedeutet für euch - ab sofort immer nett zu mir sein, weil ich bin dann bald wieder ganz fit und kann zurückhauen
    wer weiss vielleicht kann ich ja sogar bald bei den turnieren mitmachen, damit ich oxford mal zeigen kann wie man fussball spielt

    bis die tage


Das wäre doch mal was!

Außerdem wird hier nicht gehauen!!




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 02.11.05, 18:48  Betreff: Re: Karte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wasss.....du willst mir zeigen wie Fussball gespielt wird....

Na das will ich sehen..Trainerin !





Sekt für die Nutten, Champanger für uns..Wir sind alle Hamburger Jungs !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
benny21035
Nordkurve


Beiträge: 76
Ort: Klein Moskau

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: Klar
HSV-Fahnenpass Inhaber: Logisch
HSV-Ft FanClub Mitglied: Auch das bin ich =)


New PostErstellt: 13.11.05, 00:18  Betreff:  .  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sagt ma, was haltet Ihr davon wenn wir uns ne Fahne anschaffen und dann sozusagen als einmaliges Erlebnis anbieten mit aufs Feld kommen zu dürfen ?

So würde man Fans glücklich machen und vielleicht auch neue Fahnenträger gewinnen.

Vllt würde man für die Fahne ja ein zuschuss vom SC bekommen können....




____________________
Fußballfans im Abseits - das ist nicht unsere WM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 13.11.05, 18:42  Betreff: Re: Karte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe mir ne neue Fahne machen lassen, also falls jemand meine alte schwenken will, kann er es gerne EINMAL tun !



Sekt für die Nutten, Champanger für uns..Wir sind alle Hamburger Jungs !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
benny21035
Nordkurve


Beiträge: 76
Ort: Klein Moskau

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: Klar
HSV-Fahnenpass Inhaber: Logisch
HSV-Ft FanClub Mitglied: Auch das bin ich =)


New PostErstellt: 14.11.05, 00:55  Betreff: Re: Karte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich meinte ja nicht nur einmal, sondern das wir es richtig im SC Forum anbieten werden sozusagen als einmaliges Erlebnis, mit aufs Feld kommen zu dürfen. Und das halt jede Woche mit einer anderen person.

Ich würde mir das so vorstellen:

Einer von uns wird dafür zuständig sein (mir egal wer) und der wird halt nen thread aufmachen in Block E . Und wer sich adnn zuerst meldet, der wird am nächsten Spieltag mit aufs Feld kommen dürfen.

Nun will ich eure Meinungen haben und von Timo wissen, ob er dafür ( OT = Wieso leuchtet mein handy alle paar minuten ? :D ) seine fahne zur Verfügung stellen würde. 




____________________
Fußballfans im Abseits - das ist nicht unsere WM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design