HSV-Fahnenträger
Das Forum der Fahnenträger des Hamburger Sport-Verein e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neuer Fahnenpass

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Silke
Gast
New PostErstellt: 19.01.06, 23:16  Betreff: neuer Fahnenpass  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich habe noch einen ganz alten Fahnenpass. Den, der damals auf einem Dauerkartenrohling gedruckt war, cih glaube es ist 2001/2002, bin mir aber nicht sicher. Da mein Sohn jetzt fast 1 Jahr alt ist, kann ich auch wieder regelmäßig ins Stadion gehen und möchte meine Fahne wieder mitnehmen. Deswegen brauche ich ja wohl jetzt den neuen Paß, oder? und wenn mein Sohn alt genug ist, kommt er mit auf den Rasen :-D .
Also, wie bekomme ich den neuen Paß? Habe das Formular ja gesehen, aber wie ist es, wenn man schon einen alten hat?

Silke
nach oben
benny21035
Nordkurve


Beiträge: 76
Ort: Klein Moskau

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: Klar
HSV-Fahnenpass Inhaber: Logisch
HSV-Ft FanClub Mitglied: Auch das bin ich =)


New PostErstellt: 19.01.06, 23:37  Betreff:  Re: neuer Fahnenpass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Silke,

ich denke mal da dein fahnenpaß schon etwas älter ist, wirst du das Formular ausfüllen müssen und mit einem Paßfoto dann an die Fanbeauftragten schicken müssen.

Da du aber die Fahnenstange nicht brauchst, streiche das unbedingt weg

Aber wenn du vorher die Fanbeauftragten fragen möchtest wie das ist, dann kannst du auch ne mail an:  schicken

Ich hoffe das ich dir ersmal weitergeholfen habe und wir dich bald wieder bei uns FT`s begrüßen können




____________________
Fußballfans im Abseits - das ist nicht unsere WM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
grmpf

Administrator

Beiträge: 123
Ort: Bremervörde

Lieblingsverein: Hafau
HSV-Mitglied: jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: jo


New PostErstellt: 02.02.06, 07:36  Betreff: Re: neuer Fahnenpass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu Silke

Schön mal wieder was von Dir zu hören/lesen :)
Und Glückwunsch zum Nachwuchs man hat ja gar nix mitbekommen ...

Zum Pass : Jo alle mussten neue beantragen weil so die "Karteileichen" gleich aussortiert wurden sind.

Bis dahin
grmpfgruß






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design