HSV-Fahnenträger
Das Forum der Fahnenträger des Hamburger Sport-Verein e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erweiterung der Fahnen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
grmpf

Administrator

Beiträge: 123
Ort: Bremervörde

Lieblingsverein: Hafau
HSV-Mitglied: jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: jo


New PostErstellt: 16.02.06, 21:53  Betreff: Erweiterung der Fahnen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moinsen  - beim letzten Spiel ist mir so aufgefallen das einige Fahnen jetzt ziemlich klein wirken vom Block aus.
Wohl auch wegen der riesigen Blockfahnen...

Ich dachte mir hier könnten wir mal Bilder von Fahnen reinsetzen, für alle so als Tip ...

Da ich gerade den neuen LKK Shop angesehen habe, fange ich mal damit an... Hafau könnt ihr ja dann machen.









nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 16.02.06, 22:15  Betreff: Re: Erweiterung der Fahnen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die "12.Mann" fahne find ich Klasse....was kostet? 



Sekt für die Nutten, Champanger für uns..Wir sind alle Hamburger Jungs !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
grmpf

Administrator

Beiträge: 123
Ort: Bremervörde

Lieblingsverein: Hafau
HSV-Mitglied: jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: jo


New PostErstellt: 17.02.06, 22:37  Betreff: Re: Erweiterung der Fahnen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

29,90 €

Wobei wir ( damaaaals) mal fragen wollten ob wir bei 10 Fahnen Rabatt und so bekommen...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 18.02.06, 16:25  Betreff: Re: Erweiterung der Fahnen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: grmpf
    29,90 €

    Wobei wir ( damaaaals) mal fragen wollten ob wir bei 10 Fahnen Rabatt und so bekommen...

Ja damalllsss

Müssten wir echt mal nachfragen....das kannst du doch übernehmen Tanja, du hast doch ein guten Draht zu Lotto.....





Sekt für die Nutten, Champanger für uns..Wir sind alle Hamburger Jungs !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
grmpf

Administrator

Beiträge: 123
Ort: Bremervörde

Lieblingsverein: Hafau
HSV-Mitglied: jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: jo


New PostErstellt: 18.02.06, 18:03  Betreff: Re: Erweiterung der Fahnen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vorschlag: Wir drucken das Bild der Fahnen aus.
Du fragst beim nächsten Treff die Jungs wer Interesse an so einer Fahne hat - die meisten der Jungs sind ja doch etwas neuer und kennen mich nicht so - nicht das die denken ich bin eine die Lottos Sachen an den Mann bringen will
Ich frage dann mal nach einem Angebot.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 19.02.06, 14:41  Betreff: Re: Erweiterung der Fahnen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gut ich drucke die Fahnen aus, und werde die Leute mal beim Spiel gegen Thun fragen ! 



Sekt für die Nutten, Champanger für uns..Wir sind alle Hamburger Jungs !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 20.02.06, 18:14  Betreff: Re: Erweiterung der Fahnen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann kann ich ja schonmal bescheid sagen, dass ich meien Fahne nicht noch mehr erweitern möchte. Bin mit meiner Größe zufrieden. Würde ich sie vergrößern, müsste ich wohl 'ne längere Stange haben, um niemanden im Block anzudittschen. Das möchte ich dann doch nicht, daher lass ich sie so. Ist ja eh alles drin.

Wobei das natürlich nichts gegen die Lotto-Fahnen sein soll. Die sind okay. Aber da ich konsequent keine Fahnen mehr reinnehme, passen die halt auch nicht.




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniel
Gast
New PostErstellt: 10.04.06, 11:35  Betreff: Re: Erweiterung der Fahnen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo leute

hat jemand von euch erfahrungen mit Fanfahnen.de?
ich möchte dort eine Fahne bestellen, dass problem ist nur das es dort bei der Farbauswahl 3 verschiede Blautöne gibt!
kann mir jemand sagen welches Blau ich nehmen muss damit es zum HSV passt?
und wie lang sollte der Fahnenstock sein wenn meine Fahne z.b. 4x3 m
groß wird?
nach oben
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 10.04.06, 14:04  Betreff: Re: Erweiterung der Fahnen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Timo:

Du hast doch deine Fahne "aus dem Netz", kannst du was dazu sagen?




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 10.04.06, 17:38  Betreff: Re: Erweiterung der Fahnen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Daniel
    Hallo leute hat jemand von euch erfahrungen mit Fanfahnen.de? ich möchte dort eine Fahne bestellen, dass problem ist nur das es dort bei der Farbauswahl 3 verschiede Blautöne gibt! kann mir jemand sagen welches Blau ich nehmen muss damit es zum HSV passt? und wie lang sollte der Fahnenstock sein wenn meine Fahne z.b. 4x3 m groß wird?

Moin Daniel !

Ich habe meine fahne auch über fanfahnen machen lassen, und ich bin sehr zufrieden !!!

Also bei einer 4x3 meter Fahne, würde ich eine 5meter stange nehmen !!!





"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design