HSV-Fahnenträger
Das Forum der Fahnenträger des Hamburger Sport-Verein e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FTs in der Champions League???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lenny
Nordkurve


Beiträge: 53
Ort: Halstenbek

Lieblingsverein: HSV...
HSV-Mitglied: Jo
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: Fast^^


New PostErstellt: 28.08.06, 20:29  Betreff: FTs in der Champions League???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tach... Sagt mal, können wir bei den cl spielen eigentlich auch aufm Platz, müsste doch eigentlich gehen... Weiß das irgendwer?


Nur der HSV!


[editiert: 28.08.06, 20:56 von HSV-Sonderzug]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 28.08.06, 20:59  Betreff: Re: FTs in der Champions League???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da ich von Mittwoch bis zum Wochenende vor dem ersten Champions League-Spiel im Urlaub sein werde, kann ich das nicht nachprüfen.

Kann das wer in Erfahrung bringen? (@Timo: Könntest du das im FB-Thread im HSV-Forum.de nicht nachfragen, bidde?)


____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lenny
Nordkurve


Beiträge: 53
Ort: Halstenbek

Lieblingsverein: HSV...
HSV-Mitglied: Jo
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: Fast^^


New PostErstellt: 02.09.06, 12:52  Betreff: Re: FTs in der Champions League???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
Zitat von Oxford Fahnenträger
Können die Fahnenträger bei den CL-Spielen wie gewohnt aufm Platz ???

Yepp... (Antwort von Olliver Peters)

B-W-S Grüße
Nur damit das jez alle wissen können^^
Wer is denn alles da bei den CL-Spielen?




Nur der HSV!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 02.09.06, 13:46  Betreff: Re: FTs in der Champions League???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

muss noch Karten besorgen !



"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
anacondan
Langnese-Block


Beiträge: 46
Ort: Hamburch

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: Ja
HSV-Fahnenpass Inhaber: Ja (nr.74)
HSV-Ft FanClub Mitglied: Ja


New PostErstellt: 02.09.06, 14:49  Betreff: Re: FTs in der Champions League???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin dabei, habe mir gleich das Abo für alle Heimspiele gesichert.
Und das Wunder ist geschehen, heute ist mein Fahnenstock endlich gekommen, ausserdem schicke ich am Montag den neuen Antrag für den Fahnenpass ab.
ich freu mich schon!




Es lebe der Verein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lenny
Nordkurve


Beiträge: 53
Ort: Halstenbek

Lieblingsverein: HSV...
HSV-Mitglied: Jo
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: Fast^^


New PostErstellt: 02.09.06, 16:05  Betreff: Re: FTs in der Champions League???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ol, was habt ihr bezahlt, wie lange musstet ihr anstehen...

Flo stand für mich da, zum glück... 5einhalb stunden, so haben wir jetzt aber beide das tripple... 23a

Dittsche hat sich auch karten gekauft^^





Nur der HSV!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
anacondan
Langnese-Block


Beiträge: 46
Ort: Hamburch

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: Ja
HSV-Fahnenpass Inhaber: Ja (nr.74)
HSV-Ft FanClub Mitglied: Ja


New PostErstellt: 02.09.06, 16:19  Betreff: Re: FTs in der Champions League???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

72€ für das Abo auf 22C

Also ich habe gemütlich im Online-Shop bestellt, mithilfe der Zugangsdaten welche ich per Post bekommen habe




Es lebe der Verein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lenny
Nordkurve


Beiträge: 53
Ort: Halstenbek

Lieblingsverein: HSV...
HSV-Mitglied: Jo
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: Fast^^


New PostErstellt: 02.09.06, 16:33  Betreff: Re: FTs in der Champions League???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Glück gehabt, das war bei mir soooo scheiße, weil ich keine ermäßigten karten mehr bekommen konnta also musste ich auch 63 bezahlen...





Nur der HSV!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 11.09.06, 17:40  Betreff: Re: FTs in der Champions League???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dittsche hat aber nicht in der Schlange gestanden - ob er also wirklich die karten gekauft hat, weiß ma nich...

Und so habe ich die 4 Euro für den Versand gespart. Von den Internet-Kosten ganz zu schweigen. Außerdem gabs für die Wartenden noch ein Porster sowie einen Kugelschreiber dazu. (Und Bier von Lenny kriege ich auch... )




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anacondan
Langnese-Block


Beiträge: 46
Ort: Hamburch

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: Ja
HSV-Fahnenpass Inhaber: Ja (nr.74)
HSV-Ft FanClub Mitglied: Ja


New PostErstellt: 11.09.06, 17:46  Betreff: Re: FTs in der Champions League???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mist ich hätte auch so einen Coolen Kuli gebrauchen können!
aber lieber Onlineshop als 5 std anstehen




Es lebe der Verein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design