HSV-Fahnenträger
Das Forum der Fahnenträger des Hamburger Sport-Verein e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
LKK in Worpswede 19.04.06

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
grmpf

Administrator

Beiträge: 123
Ort: Bremervörde

Lieblingsverein: Hafau
HSV-Mitglied: jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: jo


New PostErstellt: 20.04.06, 22:29  Betreff: LKK in Worpswede 19.04.06  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war gestern zur Abwechslung mal auf einem LKK & Band Gig in der Nähe der VERBOTENEN Stadt ....

Das Konzert war sehr gut, eine Mischung aus alten und neuen Stücken.
Die neuen Stücke ( 4 hat er vorgestellt ) sind allerdings keine Lotto - Party Hopper Lieder, eher ruhigere die an der Entwicklung der letzten neuen anknüpfen, es wird bestimmt enttäuschte Gesichter geben der "alten" LKK - Fraktion. Mir haben sie allerdings sehr gut gefallen

Die Stimmung war, wie auch letztes Jahr, wieder sehr gut.
Deml hat ca. 8 Solos gespielt - und Frank Itt mit seinem Bass-Solo war auch absolut Spitze.
Die Colina Besucher werden ihren Spass haben, denke ich - ohne mich, schade!

Neue Shirts soll es wohl auch geben wie ich gehört haben.

Ein paar Bilder habe ich hier ... LKK-Worpswede




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 21.04.06, 00:06  Betreff: Re: LKK in Worpswede 19.04.06  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann muss ich mich ja auch zur "alten" Fraktion zählen , die Party-Hopper-Lieder fand ich auch immer besser.

Aber naja, einige langsame Dinger von "Aus Liebe zum Spiel" waren ja auch nicht schlecht.


Wieso kannst du in der CoLA nicht?




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
grmpf

Administrator

Beiträge: 123
Ort: Bremervörde

Lieblingsverein: Hafau
HSV-Mitglied: jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: jo


New PostErstellt: 21.04.06, 06:33  Betreff: Re: LKK in Worpswede 19.04.06  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am 29.04. ist bei HtR - Mitgliederversammlung bzw. Tag der offenen Tür, und am 30.04. muss ich Taler verdienen, ich könnte es evtl. zeitmässig schaffen aber da gibt es auch keine Karten mehr.
Und mir jetzt auf Krampf und überteuert eine besorgen wäre dumm falls ich dann doch nicht rechtzeitig zurück bin.
Das erste Colina Konzert was ich verpasse, schade.
Letztes Jahr habe ich zum ersten mal den Stadtpark verpasst wegen meinem Rücken... ich lasse nach ... ohoh




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 21.04.06, 11:38  Betreff: Re: LKK in Worpswede 19.04.06  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein Kumpel von mir hat zwei (Sitzplatz-)Karten für den 30. über...


Das ist aber echt starkes Nachlassen.



Ich geh auch nicht hin, ist mir zu groß und zu weit weg, Stadtpark ist besser.




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
grmpf

Administrator

Beiträge: 123
Ort: Bremervörde

Lieblingsverein: Hafau
HSV-Mitglied: jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: jo


New PostErstellt: 21.04.06, 12:41  Betreff: Re: LKK in Worpswede 19.04.06  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: HSV-Sonderzug

    Ein Kumpel von mir hat zwei (Sitzplatz-)Karten für den 30. über...










nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 21.04.06, 14:34  Betreff: Re: LKK in Worpswede 19.04.06  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: grmpf
      Zitat: HSV-Sonderzug

      Ein Kumpel von mir hat zwei (Sitzplatz-)Karten für den 30. über...







____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design