HSV-Fahnenträger
Das Forum der Fahnenträger des Hamburger Sport-Verein e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
fahnenpass

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
patrick
Gast
New PostErstellt: 25.12.07, 13:22  Betreff:  fahnenpass  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo
ich wollt fragen wie man Fahnenträger werden kann.
ich hab nämlich auch eine große Fahne die ist etwa 2.10m breit
und über 1.50 hoch ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen


nur der
nach oben
anacondan
Langnese-Block


Beiträge: 46
Ort: Hamburch

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: Ja
HSV-Fahnenpass Inhaber: Ja (nr.74)
HSV-Ft FanClub Mitglied: Ja


New PostErstellt: 26.12.07, 16:55  Betreff:  Re: fahnenpass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das ist ganz einfach!
Du kommst einfach an Heimspieltagen eine Stunde vor anpfiff zum Fahnenträger-Treffpunkt, der befindet sich am Nord-Ost eingang neben dem HSV-Live verkaufsstand und dem Fanshop. Dort stehen immer schon ein paar von uns. Von dort gehen wir dann gemeinsam runter in den innenraum
Einen Fahnenpass benötigst du nicht, denn der ist laut Stadionordnung abgeschafft!




Es lebe der Verein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
patrick
Gast
New PostErstellt: 21.01.08, 18:08  Betreff: Re: fahnenpass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo
ich geh gegen hannover hin und würde gerne mit euch auf den platz
ist es den sicher das ich dan mitkommen kann muss ich da was ausfüllen oder der gleichen tun.
über eine antwort würde ich mich sehr freuen

nur der
nach oben
anacondan
Langnese-Block


Beiträge: 46
Ort: Hamburch

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: Ja
HSV-Fahnenpass Inhaber: Ja (nr.74)
HSV-Ft FanClub Mitglied: Ja


New PostErstellt: 25.01.08, 20:55  Betreff: Re: fahnenpass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du musst nur zum oben genannten Treffpunkt kommen, dann geht es los, ohne Fahnenpass, ohne etwas auszufüllen..



Es lebe der Verein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
patrick
Gast
New PostErstellt: 01.02.08, 12:13  Betreff: Re: fahnenpass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok danke


nur der
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design