HSV-Fahnenträger
Das Forum der Fahnenträger des Hamburger Sport-Verein e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nord-Cup 2006 o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
HSVKAI
Nordkurve


Beiträge: 89
Ort: Hamburg

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: JO

New PostErstellt: 21.08.06, 20:26  Betreff: Nord-Cup 2006 o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HSVKAI
Nordkurve


Beiträge: 89
Ort: Hamburg

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: JO

New PostErstellt: 21.08.06, 20:33  Betreff: Re: Nord-Cup 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Nord Cup findet am 3.9.2006 in der Sporthalle Chrisiianeum stat von 10:00 Bis 17:00 Uhr wer mit spielen  will kann sich bei mir in einer liste ein tragen . Ich werde nicht spielen da ich zu den zeit punkt ´nicht in Hamburg bin ich werde aber alles so weit vertig machen des ihr spielen da könnt . Bis dan kai

Nur der HSV





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 22.08.06, 18:38  Betreff: Re: Nord-Cup 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am Start !

Nun bin ich König wenn Kai nicht da ist..also GEHORCHT mir





"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 28.08.06, 19:11  Betreff: Re: Nord-Cup 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Reimer .. wie siehst mit dir aus, hast du Lust und Zeit? Bis jetzt habe ich nur zugesagt, also wir beiden müssten eine Mannschaft aufstellen...

Ich werde noch zwei kollegen fragen...





"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lenny
Nordkurve


Beiträge: 53
Ort: Halstenbek

Lieblingsverein: HSV...
HSV-Mitglied: Jo
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: Fast^^


New PostErstellt: 28.08.06, 20:17  Betreff: Re: Nord-Cup 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin, wollte dann jez nur nochmal fragen, ob ich mich auf den dritten einstellen soll... Kai meinte, dass das alles ausfällt, kann da jez mal ein Urteil gefällt werden?^^



Nur der HSV!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 29.08.06, 18:32  Betreff: Re: Nord-Cup 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, dass Tunier findet mit uns statt...sind zwar nur 3 Fahnenträger dabei aber man hat ja genügend Freunde ... !

Diesmal sind wir unschlagbar !





"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lenny
Nordkurve


Beiträge: 53
Ort: Halstenbek

Lieblingsverein: HSV...
HSV-Mitglied: Jo
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: Fast^^


New PostErstellt: 30.08.06, 14:26  Betreff: Re: Nord-Cup 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Timo: Cool, dass das jetzt doch klappt...

Wer is denn jez alles mit dabei, spielt reimer noch mit?

Wann treffen wir uns denn dann da und wo?

Kostet das eigentlich noch was?





Nur der HSV!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Liam1986
Langnese-Block


Beiträge: 36
Ort: Bramfeld/Farmsen

Lieblingsverein: HA-ES-VAU
HSV-Mitglied: Jap
HSV-Fahnenpass Inhaber: noch nicht ganz
HSV-Ft FanClub Mitglied: Selbstverständlich


New PostErstellt: 30.08.06, 18:20  Betreff: Re: Nord-Cup 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Natürlich bin ich dabei,wer sone frage stellt bekommt bald mal was an die löffel.im gegensatz zu diesen kleinen untreuen kiddies.das wird sicher ne kleinen betrag kosten.2-3 euro schätz ich mal für jeden.timo schick mir mal bitte alle daten fürs tunier da kai meinte das ich der kapitän sein werde.naja wir bekommen das schon alles hin.reimer



Die Raute Im Herzen!!!







<<<<<< An Alle BremerSchweine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lenny
Nordkurve


Beiträge: 53
Ort: Halstenbek

Lieblingsverein: HSV...
HSV-Mitglied: Jo
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: Fast^^


New PostErstellt: 30.08.06, 20:10  Betreff: Re: Nord-Cup 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr gut, dann haben wir ja chancen, wo bin ich bitte ein kleines untreues kiddie?^^

Haben wir eigentlich einen Torwart und was is mit unseren Trikots...?

Gibts ne möglichkeit, dass wir uns irgendwie schon alle am bahnhof treffen, das wäre gut, ichhabe nämlich keine idee, wie man da hinkommt...





Nur der HSV!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 30.08.06, 21:24  Betreff: Re: Nord-Cup 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kai sagt du bist der Kapitän...ahhhjaa !

Das können wir ja wohl selbst bestimmen... Dann bist du auch der Schiri

Jeder wird an mir 2-3 euro zahlen...also nicht viel !

@Lennard, ich kann dich am Bahnhof Klein-Flottbeck am Botanischen Garten abholen !


"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"


[editiert: 30.08.06, 21:25 von Oxford]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lenny
Nordkurve


Beiträge: 53
Ort: Halstenbek

Lieblingsverein: HSV...
HSV-Mitglied: Jo
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: Fast^^


New PostErstellt: 30.08.06, 21:27  Betreff: Re: Nord-Cup 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Timo: Ist das da in der Nähe?

Wieviele sind wir denn jez eigentlich?

Ich bringe übrigens falls da niemand was dagegen hat einen recht guten torwart und äußerst passablen feldspieler mit, der in zukunft auch zu den fahnenträgern dazustößt... (Der kommt auch mit nach hinten bzw. ist ein sehr netter Kerl), ok?


Nur der HSV!



[editiert: 31.08.06, 16:26 von Lenny]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 31.08.06, 17:16  Betreff: Re: Nord-Cup 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja bring den mal mit, er muss dann aber ins Tor !

Wie alt ist der ?

ja Klein-Flottbeck ist da in der nähe, und dann sind es nochmal 20 min fussweg, die wollte ich euch das ersparren !

P.S. Jetzt haben wir genug Spieler !


"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"



[editiert: 31.08.06, 17:17 von Oxford]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design