HSV-Fahnenträger
Das Forum der Fahnenträger des Hamburger Sport-Verein e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nord-Cup 2006 o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lenny
Nordkurve


Beiträge: 53
Ort: Halstenbek

Lieblingsverein: HSV...
HSV-Mitglied: Jo
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: Fast^^


New PostErstellt: 30.08.06, 21:27  Betreff: Re: Nord-Cup 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Timo: Ist das da in der Nähe?

Wieviele sind wir denn jez eigentlich?

Ich bringe übrigens falls da niemand was dagegen hat einen recht guten torwart und äußerst passablen feldspieler mit, der in zukunft auch zu den fahnenträgern dazustößt... (Der kommt auch mit nach hinten bzw. ist ein sehr netter Kerl), ok?


Nur der HSV!



[editiert: 31.08.06, 16:26 von Lenny]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 31.08.06, 17:16  Betreff: Re: Nord-Cup 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja bring den mal mit, er muss dann aber ins Tor !

Wie alt ist der ?

ja Klein-Flottbeck ist da in der nähe, und dann sind es nochmal 20 min fussweg, die wollte ich euch das ersparren !

P.S. Jetzt haben wir genug Spieler !


"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"



[editiert: 31.08.06, 17:17 von Oxford]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lenny
Nordkurve


Beiträge: 53
Ort: Halstenbek

Lieblingsverein: HSV...
HSV-Mitglied: Jo
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: Fast^^


New PostErstellt: 31.08.06, 19:06  Betreff: Re: Nord-Cup 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

JO, prima... der is 14...

Wann treffen wir uns denn in kl. Flottbek?

Wer spielt denn alles mit?

Und nochmal die Frage nach den Trikots...?



Nur der HSV!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Liam1986
Langnese-Block


Beiträge: 36
Ort: Bramfeld/Farmsen

Lieblingsverein: HA-ES-VAU
HSV-Mitglied: Jap
HSV-Fahnenpass Inhaber: noch nicht ganz
HSV-Ft FanClub Mitglied: Selbstverständlich


New PostErstellt: 31.08.06, 21:06  Betreff: Re: Nord-Cup 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nabend.timo du brauchst gar nicht so allergisch darauf zu reagieren...wieso soll ich schiri sein?was hat das mit kapitän zu tun?wenn die manschaft mal jemanden braucht der die truppe zusammen hält und das jemanden auffällt der das sonst macht und sich drum kümmert dann soll es schon was heißen...außerdem lege ich auf solche einen titel(kapitän)keinen wert,so wie du anscheinend.also wir sind anscheinend genug und haben so 1 auswechselspieler,was ich für sehr sinnvoll halte.ich habe mich heute um die trikots und die 2 spieler gekümmert die sonntag bei uns aushelfen werden und evt auch unsrem club beitreten.die trikots habe ich eben bei kai abgeholt..also macht euch mal keine sorge.8 feldtrikots,und ein towarttrikot+handschuhe,ich würde aber sagen wenn dein freund ins tor geht sollte er sich ne eigenes torwarttrikot mit bringen,da das hier xxl is.so ich denke wir haben alles geklärt.ich werde sonntag morgen mit hinrich und christian direkt fahren.

@timo:kannst du mir nochmal die adresse geben,bzw die straße?
danke
mfg reimer




Die Raute Im Herzen!!!







<<<<<< An Alle BremerSchweine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
toby
HSV-Kid


Beiträge: 2


New PostErstellt: 31.08.06, 22:19  Betreff:  Re: Nord-Cup 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin moin,
Ich bin der Freund von Lennart, der mich vorhin als Torwart vorgeschlagen hat.
Ihr solltet euch jedoch nicht zu viel davon versprechen!
Ich habe nie Verein gespielt (halt nur Hobby), also erwartet keine Höchstleistungen, freue mich aber trotzdem sehr, dass ich mitspielen darf!
Ich habe leider auch kein Torwarttrikot, kann dem also nicht nachkommen!?! (Hätte nur ein normales Hsv-Trikot, geht das auch??


HSV forever!!!!

Toby



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lenny
Nordkurve


Beiträge: 53
Ort: Halstenbek

Lieblingsverein: HSV...
HSV-Mitglied: Jo
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: Fast^^


New PostErstellt: 31.08.06, 22:34  Betreff: Re: Nord-Cup 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Prima, freu mich, dass das alles so gut klappt...

@ Toby: HSV-trikot geht auch...

@ Reimer und Timo: Wennn das mitm Schiri son Problem ist, dann aknn ich das notfalls auch machen...

@ Timo: Wann treffen wir uns denn jez, wo genau?





Nur der HSV!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 01.09.06, 17:48  Betreff: Re: Nord-Cup 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Reimer...ich wollte dich nicht anmachen...nächstesmal verwende ich mehr smilies !

@ Toby...lass einfach kein Ball durch und gut ...du hast ja auch noch eine Abwehr...ach mach dir mal kein Kopf....Evtl. muss ich auch ins Tor gehen, da ich Knie probleme hab !

@Lennard...um 10Uhr geht das Tunier los, also lass und um 9:20Uhr-9:30Uhr am Bahnhof treffen....Ich werde dann nach dir ausschau halten !

@all.... Die Sporthalle befindet sich in der Sporthalle des Christianeum...

Adresse:
Otto-Ernst-Str. 3422605 Hamburg

Das Tunier geht um 10Uhr los...und hört um 17Uhr auf...


"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"


[editiert: 01.09.06, 17:50 von Oxford]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lenny
Nordkurve


Beiträge: 53
Ort: Halstenbek

Lieblingsverein: HSV...
HSV-Mitglied: Jo
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: Fast^^


New PostErstellt: 01.09.06, 17:59  Betreff: Re: Nord-Cup 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieviele Leute sind wir denn jez insgesamt? Wieviele sollen da spielen?

Wir kommen dann so gegen 09.20 mit der S1/S11 aus altona...

Das is ja jez schon eine gute Stimmung hier, das wird glaub ich ein tolles turnier, ich bring noch ein bisschen was zu naschen für alle mit..





Nur der HSV!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 01.09.06, 20:55  Betreff: Re: Nord-Cup 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hat Reimer doch geschrieben...4 Feldspieler + 1 Torwart + 1 Ersatzspieler !



"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lenny
Nordkurve


Beiträge: 53
Ort: Halstenbek

Lieblingsverein: HSV...
HSV-Mitglied: Jo
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: Fast^^


New PostErstellt: 02.09.06, 11:38  Betreff: Re: Nord-Cup 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaja gut, sorry

Also, dann sehehn wir uns alle am Sonntag...

Ich glaube, diesmal werden wir da was reißen...





Nur der HSV!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Liam1986
Langnese-Block


Beiträge: 36
Ort: Bramfeld/Farmsen

Lieblingsverein: HA-ES-VAU
HSV-Mitglied: Jap
HSV-Fahnenpass Inhaber: noch nicht ganz
HSV-Ft FanClub Mitglied: Selbstverständlich


New PostErstellt: 02.09.06, 19:23  Betreff: Re: Nord-Cup 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

moin.also so wie ich das sehe ist soweit alles klar.ich und hinrich freuen usn auch schon riesig auf das tunier und sind heiß darauf etwas zu reißen dort.ich meine hey..wir haben en gutes team,geile trikots..was gibts sonst noch..?!wir werden so um 9-30 da sein schätze ich mal....damit wir uns noch einspielen können ect.also ich würd sagen,dann bis morgen jungs!und macht heut nicht zu dolle



Die Raute Im Herzen!!!







<<<<<< An Alle BremerSchweine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
toby
HSV-Kid


Beiträge: 2


New PostErstellt: 02.09.06, 23:16  Betreff: Re: Nord-Cup 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So moin,
Lennart und ich sitzen gerade hier und sind mittlerweile beim dritten Holsten
angekommen. Gucken gleich die Aufzeichnugn vom Deutschlandspiel. (hören aber jetzt auch auf, mit trinken, lol, wolln ja morgen fit sein)
Freuen uns riesig auf morgen, wird bestimmt geil!!!!!

Toby & Lenny


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design