HSV-Fahnenträger
Das Forum der Fahnenträger des Hamburger Sport-Verein e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Freundschaftsspiel ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Liam1986
Langnese-Block


Beiträge: 36
Ort: Bramfeld/Farmsen

Lieblingsverein: HA-ES-VAU
HSV-Mitglied: Jap
HSV-Fahnenpass Inhaber: noch nicht ganz
HSV-Ft FanClub Mitglied: Selbstverständlich


New PostErstellt: 13.08.06, 19:55  Betreff: Re: Freundschaftsspiel ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

moin..man man man...das sind wieder mal die richtigen...kaum wird mal ne spielchen abgesagt kommt man nicht..toller zusammenhalt der hier herrscht...also wir waren spielen(timo,kai,christof,daniel,lars hat zugeguckt und 2 freunde von mir haben mit gespielt)..gegen ne andre truppe..und ich muss sagen es hat richtig spaß gemacht..wieso flo nun nicht mehr kam weiß ich nicht aber der hatte bestimmt seinen grund da er ja mit der zuverlässigste in diesem club ist.ich bin dafür das wir sowas öfter machen sollten...oder was sagen die,die mit dabei waren?habe noch einen ball gefunden(adidas liga ball)..den ich offziell bei tunieren und spielen nun zur verfügung stellen werde,da kais ball ja bei der wkm verschlapmt worden ist.
die neuen trikots wurden auch eingeweiht...sehen echt klasse aus..also hoffen wiur nun das wir die nicht wieder abgeben müssen...das wars von mir..bis dann reimer




Die Raute Im Herzen!!!







<<<<<< An Alle BremerSchweine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSVKAI
Nordkurve


Beiträge: 89
Ort: Hamburg

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: JO

New PostErstellt: 13.08.06, 20:18  Betreff: Re: Freundschaftsspiel ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dafür bin ich auch das wir das öfters machen da mit wir uns besser einspielen könne und auch mal eine Pokal holen bei eine turnier  . wir könne das ja nächstes Wochen ende noch mal machen  bitte um rückmeldung was ihr davon haltet

Bis Kai

NUR DER HSV





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anacondan
Langnese-Block


Beiträge: 46
Ort: Hamburch

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: Ja
HSV-Fahnenpass Inhaber: Ja (nr.74)
HSV-Ft FanClub Mitglied: Ja


New PostErstellt: 14.08.06, 16:12  Betreff: Re: Freundschaftsspiel ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin auch dafür!
Es hat echt spass gebracht und es ist sicher nicht falsch wenn wir öfters mal "Trainieren" dann können wir auch mal was reißen!




Es lebe der Verein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liam1986
Langnese-Block


Beiträge: 36
Ort: Bramfeld/Farmsen

Lieblingsverein: HA-ES-VAU
HSV-Mitglied: Jap
HSV-Fahnenpass Inhaber: noch nicht ganz
HSV-Ft FanClub Mitglied: Selbstverständlich


New PostErstellt: 14.08.06, 18:05  Betreff: Re: Freundschaftsspiel ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin dabei...also ich wäre natürlich wieder für sonntag?diesmal vllt 14 uhr?!




Die Raute Im Herzen!!!







<<<<<< An Alle BremerSchweine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 15.08.06, 16:12  Betreff: Re: Freundschaftsspiel ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hatte Timo eine SMS mit einer Abmeldung geschickt, da ich am Sonntag etwas verschlafen hatte und mein gesamtes Programm an diesem Tag sehr verschoben wurde. Hätte es sich um ein Spiel gehandelt, wäre ich wohl bereit gewesen, den FTs die allererste Kategorie einzuräumen, aber so entschied ich mich dagegen, zweimal 59 Minuten Fahrtzeit plus jeweils 15 Minuten Fußweg auf mich zu nehmen, nur um zu trainieren.

Schließlich hatte ich euch ja schon einen Tag zuvor gesehen, weshalb ich ja nicht so der große untreue Mensch sein kann.


Kommenden Sonntag kann ich nicht, fahre per Dampfzug nach Odense ins dänische Eisenbahnmuseum. Vielleicht am Sonnabend danach (das Hertha-Spiel ist ja erst am Sonntag)?




@Kai:
Für die Abrechnung der noch nicht abkassierten Turniere aus dem Frühjahr brauch ich noch die Liste der Spieler, die teilgenommen haben, damit ich das berechnen kann, danke!




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lenny
Nordkurve


Beiträge: 53
Ort: Halstenbek

Lieblingsverein: HSV...
HSV-Mitglied: Jo
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: Fast^^


New PostErstellt: 15.08.06, 17:03  Betreff: Re: Freundschaftsspiel ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry, dass auch ich nicht da war, ich hatte aber abgesagt, da ich sowieso nicht bei voller gesundheit war. Das mit dem trainieren finde ich gut... Und den vorschlag mit dem Samstag vor berlin ebenso...
Was is denn nun mit dem Nordcup?





Nur der HSV!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
anacondan
Langnese-Block


Beiträge: 46
Ort: Hamburch

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: Ja
HSV-Fahnenpass Inhaber: Ja (nr.74)
HSV-Ft FanClub Mitglied: Ja


New PostErstellt: 15.08.06, 17:12  Betreff: Re: Freundschaftsspiel ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Sonderzug

    Kommenden Sonntag kann ich nicht, fahre per Dampfzug nach Odense ins dänische Eisenbahnmuseum. Vielleicht am Sonnabend danach (das Hertha-Spiel ist ja erst am Sonntag)?



Viel spass, mach mal Fotos






Es lebe der Verein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 15.08.06, 18:29  Betreff: Re: Freundschaftsspiel ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: anacondan
      Zitat: Sonderzug

      Kommenden Sonntag kann ich nicht, fahre per Dampfzug nach Odense ins dänische Eisenbahnmuseum. Vielleicht am Sonnabend danach (das Hertha-Spiel ist ja erst am Sonntag)?



    Viel spass, mach mal Fotos



Das werde ich. Allerdings analog...


Wegen Nord-Cup:
Ich bin dafür, muss ja mal wieder weiter gehen. Es kann allerdings sein, dass ich dann im Urlaub bin.




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HSVKAI
Nordkurve


Beiträge: 89
Ort: Hamburg

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: JO

New PostErstellt: 15.08.06, 20:31  Betreff: Re: Freundschaftsspiel ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde mich freuen wenn am Sontag wieder so viele kommen un uns ein zu Spielen ich bin auch da bei

Nur der HSV





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HSVKAI
Nordkurve


Beiträge: 89
Ort: Hamburg

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: JO

New PostErstellt: 22.08.06, 19:17  Betreff: Re: Freundschaftsspiel ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin

was haltet ihr da von uns Samatag zu Spielen zu treffen Um 14 Uhr wund wo macht bitte vorschläga . Bis dann Kai

Nur der HSV





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design