HSV-Fahnenträger
Das Forum der Fahnenträger des Hamburger Sport-Verein e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WKM!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lenny
Nordkurve


Beiträge: 53
Ort: Halstenbek

Lieblingsverein: HSV...
HSV-Mitglied: Jo
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: Fast^^


New PostErstellt: 19.04.07, 16:36  Betreff: WKM!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, ich mache jez mal einen neuen Thread dafür auf, damit das alles übersichtlicher wird! Also: Die WKM steht an und wir sollten mannschaftsmäßig langsam mal in die Puschen kommen! Wer ist dabei? Wer nich? Wer bringt wen mit? Wo sind die Trikots?

Ich komme mit zwei Leuten aus miener Parrallelklasse, beide Stammpieler im Verein! Torwart und Verteidiger! Der eine spielt soweit ich weiß dazu noch in ner Auswahl.

Also postet hier mal rein, damit wir uns anmelden können!

Die Anmeldefrist läuft am Dienstag ab!





Nur der HSV!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSVKAI
Nordkurve


Beiträge: 89
Ort: Hamburg

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: JO

New PostErstellt: 19.04.07, 18:59  Betreff: Re: WKM!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist schon erledigt bis du zu pote kommst ist wieder Winter *lol*

ich habe uns schon angemeldet Torwart haben wir ja auch Trikos sind bei mir

Bis dann Kai

Nur der HSV





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lenny
Nordkurve


Beiträge: 53
Ort: Halstenbek

Lieblingsverein: HSV...
HSV-Mitglied: Jo
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: Fast^^


New PostErstellt: 19.04.07, 19:25  Betreff: Re: WKM!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das heißt was? Können die anderen jez nichmea mitspielen?



Nur der HSV!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 20.04.07, 13:01  Betreff: Re: WKM!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft schon voll ist...


____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anacondan
Langnese-Block


Beiträge: 46
Ort: Hamburch

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: Ja
HSV-Fahnenpass Inhaber: Ja (nr.74)
HSV-Ft FanClub Mitglied: Ja


New PostErstellt: 20.04.07, 19:21  Betreff:  Re: WKM!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

moin liebe Fanclub freunde, ich melde mich für´s spielen schon mal ab, ich wurde gestern am Zehnagel operiert und werde dann natürlich noch nicht spielen können! vllt. schau ich mal vorbei! ob daniel spielt kann ich mir nicht vorstellen, der hat auch probleme mit seinen füssen! naja so ist das halt bei uns kann man nicht ändern! wenn meine füsse irgedwann mal wieder in ordnung sind, spiele ich wohl auch wieder mit, aber ich denke das dauert noch ein bisschen!!!

.......damit wir mit 3 punkten Heimwärts geh´n

tschööööö....

NUR DER HSV




Es lebe der Verein! Danke Dolly

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HSVKAI
Nordkurve


Beiträge: 89
Ort: Hamburg

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: JO

New PostErstellt: 26.04.07, 19:46  Betreff: Re: WKM!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin

Treffen ist um spätestens um 8.30 vor dem Gelenden da wir uns bis um 9:00 gemeldet haben müßen .

Bis dann Kai





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anacondan
Langnese-Block


Beiträge: 46
Ort: Hamburch

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: Ja
HSV-Fahnenpass Inhaber: Ja (nr.74)
HSV-Ft FanClub Mitglied: Ja


New PostErstellt: 29.04.07, 22:40  Betreff: Re: WKM!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: anacondan
    moin liebe Fanclub freunde, ich melde mich für´s spielen schon mal ab, ich wurde gestern am Zehnagel operiert und werde dann natürlich noch nicht spielen können! vllt. schau ich mal vorbei! ob daniel spielt kann ich mir nicht vorstellen, der hat auch probleme mit seinen füssen! naja so ist das halt bei uns kann man nicht ändern! wenn meine füsse irgedwann mal wieder in ordnung sind, spiele ich wohl auch wieder mit, aber ich denke das dauert noch ein bisschen!!!

    .......damit wir mit 3 punkten Heimwärts geh´n

    tschööööö....

    NUR DER HSV




    Es lebe der Verein! Danke Dolly




der beitrag wurde von Christof unter meinem Nick verfasst, das nur nebenbei
wir werden beide aus gesundheitlichen gründen nicht teilnehmen können!
wir wünschen euch viel glück !
ich weiss das es etwas kurzfristig ist, aber ich hatte es etwas verplant




Es lebe der Verein! Danke Dolly

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design