HSV-Fahnenträger
Das Forum der Fahnenträger des Hamburger Sport-Verein e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eigenes Fußball-Tunier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
koch
Gast
New PostErstellt: 01.04.06, 11:32  Betreff: Re: Eigenes Fußball-Tunier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

moin habt ihr vieleicht mal ne liste wer alles so kommt zu euern turnier
nach oben
HSVKAI
Nordkurve


Beiträge: 89
Ort: Hamburg

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: JO

New PostErstellt: 01.04.06, 15:00  Betreff: Re: Eigenes Fußball-Tunier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Tanja ja ich habe HtR eingeladen aber noch keine antword bekommen *

@ Koch       Dino`s   Die Freak´s  Bunny Hill   Treue Hamburger   HSV-Fahnenträger    die habe 100 pro zu gesagt  dann mit ??  Holsten Edel Kicker    HTR      HSV-Amateur  VFB AUS ........    CfHH    Fan BEAUF :::. Stifel sc  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liam1986
Langnese-Block


Beiträge: 36
Ort: Bramfeld/Farmsen

Lieblingsverein: HA-ES-VAU
HSV-Mitglied: Jap
HSV-Fahnenpass Inhaber: noch nicht ganz
HSV-Ft FanClub Mitglied: Selbstverständlich


New PostErstellt: 03.04.06, 21:55  Betreff: Re: Eigenes Fußball-Tunier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moibn Moin...@kai:also brauche ich meinen jungs nicht mehr bescheid sagen,da ssie kommen brauchen oder?!so wie es aussieht haben wir ja genug leute beisammen oder?!kannst du ir nochmal sagen wo das tunier war und wann wir da sein sollen,wegen aufbauen ect?!schönen abend noch..reimer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 03.04.06, 23:12  Betreff: Re: Eigenes Fußball-Tunier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin zwar nicht Kai, weiß aber trotzdem, wo das Turnier ist.

Es ist mal wieder in der Gustav-Falke-Straße (Nähe Schlump). Wann wir da sein sollen, weiß ich aber auch nicht mehr so genau...




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HSVKAI
Nordkurve


Beiträge: 89
Ort: Hamburg

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: JO

New PostErstellt: 04.04.06, 20:43  Betreff: Re: Eigenes Fußball-Tunier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie sind Jetzt 9 Manschaften Dinos   Treue Hamburger  Stieffel      Bunny Hill    Die Freks , Holsten edel kicker , Norderstedter , Reimmer + Freunde ,, HSV-FT

Nur der HSV





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 04.04.06, 23:08  Betreff: Re: Eigenes Fußball-Tunier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist doch eine Super-Aufstellung!


____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HSVKAI
Nordkurve


Beiträge: 89
Ort: Hamburg

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: JO

New PostErstellt: 05.04.06, 18:56  Betreff: Re: Eigenes Fußball-Tunier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So hier sind die Gruppen     A   HSV-FT                     B  Bunny Hill

                                          Holsten Edel Kicker          Die Freak´s

                                          Dino´s                           Stiefel SC

                                          Reimmer+ Freunde           Treue Hamburger

                                          Norderstedter Innenpfosten

 So das sind die Gruppen und Manschaften da habe wir was zum Spielen  

das wars Viell spaß Alle zusamen

Nur der HSV   





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liam1986
Langnese-Block


Beiträge: 36
Ort: Bramfeld/Farmsen

Lieblingsverein: HA-ES-VAU
HSV-Mitglied: Jap
HSV-Fahnenpass Inhaber: noch nicht ganz
HSV-Ft FanClub Mitglied: Selbstverständlich


New PostErstellt: 06.04.06, 19:03  Betreff: Re: Eigenes Fußball-Tunier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Jungs...also ich habe leider bisher keine Antwort bekommen,ob einige meiner freunde noch ein team auf die reihe bekommen...mir wird aber heute noch bescheid gesagt,notafalls spielen wir dann in 2x 4er grippen,oder?!also ich freue mich schon wieder auf das nächste tunier...hoffe allerdings das wir es bis zum Heimspiel rechtzeitig schaffen.gruß reimer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 06.04.06, 20:22  Betreff: Re: Eigenes Fußball-Tunier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Etwas Hilfe für unsere Stürmer:

http://www.isnichwahr.de/redirect8392.html




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liam1986
Langnese-Block


Beiträge: 36
Ort: Bramfeld/Farmsen

Lieblingsverein: HA-ES-VAU
HSV-Mitglied: Jap
HSV-Fahnenpass Inhaber: noch nicht ganz
HSV-Ft FanClub Mitglied: Selbstverständlich


New PostErstellt: 06.04.06, 21:35  Betreff: Re: Eigenes Fußball-Tunier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nabend,leider kann ich keine schöneren Nachrichten verbreiten.Leider wird es keine Mannschaft meiner Leute geben,da momentan keiner was besseres zu tun hat,außer als krank zu sein oder auf ner abi abschlussreise zu sein....finden sich leider nun nicht mehr genug spieler um ein eigenes team für das tunier zu bilden.tut mir echt leid.ich würde einfach vorschlagen,das wir nun in zwei 4er gruppen spielen sollten.ich finde das macht am meisten sinn.nochmals sorry kai..also bis sonntag

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design