HSV-Fahnenträger
Das Forum der Fahnenträger des Hamburger Sport-Verein e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eigenes Fußball-Tunier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 07.04.06, 16:20  Betreff: Re: Eigenes Fußball-Tunier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Macht nichts !

2mal 4er Gruppen ist doch jut !!!





"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
grmpf

Administrator

Beiträge: 123
Ort: Bremervörde

Lieblingsverein: Hafau
HSV-Mitglied: jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: jo


New PostErstellt: 10.04.06, 22:54  Betreff: Re: Eigenes Fußball-Tunier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich brauche mal bitte die Turnierdaten für die HP - wer welchen Platz gemacht hat etc.

Ich habe vor eine Extra-Seite zu basteln mit den Pokal-Fotos ...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HSVKAI
Nordkurve


Beiträge: 89
Ort: Hamburg

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: JO

New PostErstellt: 16.08.06, 20:37  Betreff: Re: Eigenes Fußball-Tunier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin ich habe die Halle für unser turnier das werd am 15 .10 .2006  stad finden . wir haben die Halle in wegekamp bekommen . die beste wahl finde ich mit Trebüne . so dann habe wir ja alles was wir Brauchen ich werde mich um die einladungen kümmen das wir 16 manschafften bekommen .

 Bis damm Kai

Nur der HSV





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ChristianHH
HSV-Kid


Beiträge: 2
Ort: Hamburg

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 1999

New PostErstellt: 03.09.06, 16:32  Betreff: Re: Eigenes Fußball-Tunier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
 
Wenn das Turnier noch stattfindet, würden wir gerne mit machen als Fanclub.
 
Wann würde man dann genauere Informationen bekommen.
 
Wir haben heut ja schon mal gegeneinander gespielt beim Nord-Cup
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Christian Klinger
OFC HSV Fanclub Die Hanseaten



____________________
Träume Leben!

HSV Fanclub Die Hanseaten

http://www.diehanseaten.com


[editiert: 03.09.06, 16:33 von ChristianHH]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 03.09.06, 19:20  Betreff: Re: Eigenes Fußball-Tunier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo !

Ich denke, das ihr dann Post von Kai bekommt !

Das kriegen wir hin !





"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lenny
Nordkurve


Beiträge: 53
Ort: Halstenbek

Lieblingsverein: HSV...
HSV-Mitglied: Jo
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: Fast^^


New PostErstellt: 04.09.06, 22:00  Betreff: Re: Eigenes Fußball-Tunier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin, wollte nur sagen, dass ich bei dem turnier höchstwarscheinlich nicht mitspielen können werde, da ich in Barbarez/Butt Stadt bin (sogar freiwillig)

Ich weiß das noch nicht genau, aba denke, das ich erst spät abends wieder da bin... ich sag dann nochmal bescheid!





Nur der HSV!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Liam1986
Langnese-Block


Beiträge: 36
Ort: Bramfeld/Farmsen

Lieblingsverein: HA-ES-VAU
HSV-Mitglied: Jap
HSV-Fahnenpass Inhaber: noch nicht ganz
HSV-Ft FanClub Mitglied: Selbstverständlich


New PostErstellt: 09.09.06, 19:24  Betreff: Re: Eigenes Fußball-Tunier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gut das wir noch mehrere spieler haben ,die einen weltklasse stürmer wie lenny wohl ersetzen können/müssen..



Die Raute Im Herzen!!!







<<<<<< An Alle BremerSchweine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lenny
Nordkurve


Beiträge: 53
Ort: Halstenbek

Lieblingsverein: HSV...
HSV-Mitglied: Jo
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: Fast^^


New PostErstellt: 09.09.06, 21:57  Betreff: Re: Eigenes Fußball-Tunier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was soll das denn jetzt, ich habe auch früher im verein nie im Sturm gespielt und wenn wir zu viert spielen muss ich dann ja da spielen, wenn ich sooo schlecht bin brauche ich bei den nächsten turnieren auch garnicht mehr zu kommen... dann sind wir zuwenig und das ist auch scheiße, mir kannst du zu unserem ausscheiden beim nordcup jawohl wirkl. keinen vorwurf machen!





Nur der HSV!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 11.09.06, 17:48  Betreff: Re: Eigenes Fußball-Tunier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weiß einer eigentlich, ob an dem Tag das Derby zwischen Hamburgs 2 (HSV II) und der Nr.3 ist oder das Spiel an einem anderen Tag stattfindet?




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ChristianHH
HSV-Kid


Beiträge: 2
Ort: Hamburg

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 1999

New PostErstellt: 08.10.06, 18:59  Betreff: Re: Eigenes Fußball-Tunier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

könnte man sich noch Anmelden für das Turnier am Sonntag, oder ist es nun zu spät dafür




____________________
Träume Leben!

HSV Fanclub Die Hanseaten

http://www.diehanseaten.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design