HSV-Fahnenträger
Das Forum der Fahnenträger des Hamburger Sport-Verein e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
* "11. Indoor-Cup der HSV-Fans" am 17.12. in Alsterdorf/FTs 37.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 19.01.06, 20:10  Betreff: Re: * "11. Indoor-Cup der HSV-Fans" am 17.12. in Alsterdorf/FTs 37.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: HSV-Sonderzug
    Der mit der Bescheinigung vielleicht...

ganz ruhig Brauner !





Sekt für die Nutten, Champanger für uns..Wir sind alle Hamburger Jungs !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 19.01.06, 21:51  Betreff: Re: * "11. Indoor-Cup der HSV-Fans" am 17.12. in Alsterdorf/FTs 37.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Oxford

      Zitat: HSV-Sonderzug
      Der mit der Bescheinigung vielleicht...

    ganz ruhig Brauner !

 Wieso ich? Du scheinst es ja nicht abwarten zu können...

Gerade durch meine Bemerkung wollte ich Ruhe reinbringen.




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 19.01.06, 22:01  Betreff: Re: * "11. Indoor-Cup der HSV-Fans" am 17.12. in Alsterdorf/FTs 37.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was willst du..ich will doch nur sagen was mir gesagt wurde, und da Kai immer sagt ja die kommen noch, kann ich ja wohl sagen das die abgeholt werden müssen, kamm immer so rüber als würde er denken, die werden zugeschickt, und woher soll ich wissen wer hier so ne tolle Bescheinigung zum abholen hat...


Sekt für die Nutten, Champanger für uns..Wir sind alle Hamburger Jungs !


[editiert: 19.01.06, 22:03 von Oxford]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSVKAI
Nordkurve


Beiträge: 89
Ort: Hamburg

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: JO

New PostErstellt: 21.01.06, 11:03  Betreff: Re: * "11. Indoor-Cup der HSV-Fans" am 17.12. in Alsterdorf/FTs 37.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die habe das geändert es ist Neu um das zu beweisen sehe Bild Und jetzt ist schuß mit den geweine ich holle sie nächte woche ab .



Dateianlagen:

karten.jpg (192 kByte, 1.188 x 1.683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HSVKAI
Nordkurve


Beiträge: 89
Ort: Hamburg

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: JO

New PostErstellt: 21.01.06, 13:11  Betreff: Re: * "11. Indoor-Cup der HSV-Fans" am 17.12. in Alsterdorf/FTs 37.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiß zwar nicht ob mich jemant für Doof hält . ich kann immer nur das sagen was man mir geschiebeb hat wenn dir das nicht past dann ruf mich an  du weiner ich habe auf so was kein bock wenn mann meint ich wäre doof dann könne wir uns mal darrüber unter halten ist das Klar !!!!!!!!!!!! ich opfer nich meine Freizeit um mir sowas gefallen zulssen  .  

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 21.01.06, 21:11  Betreff: Re: * "11. Indoor-Cup der HSV-Fans" am 17.12. in Alsterdorf/FTs 37.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sag mal was geht mit euch ab Leute !!!

Ich weiß gar nicht warum du dich jetzt (kai) von mir angegriffen fühlst..mal ohne scheiß, dass versteh ich jetzt nicht !

Das regt mich jetzt erlich gesagt ein wenig auf...und mich dann auch noch als "weiner" bezeichen...gehts noch....wer sich hier wohl was gefallen lassen muss.....darf ja wohl alles gar nicht wahr sein !

Darüber sprechen wir noch....


Sekt für die Nutten, Champanger für uns..Wir sind alle Hamburger Jungs !


[editiert: 21.01.06, 21:13 von Oxford]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kein bock mich einzuloggen
Gast
New PostErstellt: 21.01.06, 23:50  Betreff:  Re: * "11. Indoor-Cup der HSV-Fans" am 17.12. in Alsterdorf/FTs 37.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ey ihr spinnt doch alle irgendwie gerade


Das is hier ja besser als Kino


Naja, angefangen hast du, Timo, mit "Ruhig Brauner". Damit hast du das ganze ja ausgelöst so wie ich das hier seh, weil sich Florian sich angegriffen fühlte, dann hast du wieder was geschrieben und nun fühlt sich kai eben angegriffen.
Was ich aber auch nicht wirklich versteh, da Timo ja nur sagte das du angeblich (von mir eingefügt ! ) immer gesagt hattest das sie noch kommen und er dachte das du nicht weißt das man die abholen muss und er nur darauf hinweisen wollte.
So, damit ist das mit den Karten hoffentlich geklärt !


Kai, es hat dich hier keiner als doof oder blöd oder sonst was hingestellt, das hast du bestimmt nur falsch verstanden, glaube ich Aber was ich nicht ok finde, und manch andere hier auch, das man sich gleich gegenseitig anmacht und als "weiner" bezeichnet oder so. Auf sowas habe ich kein bock hier im Fanclub und wenn sich das nich bald mit dir (kai) und Timo ändert, dann werde ich den Fanclub wieder verlassen und gut ist. Dann spar ich sogar noch paar euro im Jahr
Und da in diesem Forum auch andere lesen(wie silke oder wie sie hieß) is das besonders hier nich gerade sinnvoll sich immer wieder gegenseitig anzumachen. Hört auf euch immer zu zanken, sonst bin ich weg, bevor ich für ein weiteres Jahr mein Beitrag zahle. Man sollte sich schon verstehen wenn man in einem Fanclub ist und nicht andauernd zanken oder beleidigen.
nach oben
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 22.01.06, 04:23  Betreff: Re: * "11. Indoor-Cup der HSV-Fans" am 17.12. in Alsterdorf/FTs 37.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja Benny du bist der König !!!

Das ist wirklich lächerlich, was du da sagst !!!

Aber naja musst du ja wissen ! Ich meinwas ist den das fürn Satz" wenn das nicht besser wird mit dir und Kai, dann trette ich aus".... also bitte !

Wirklich lächerlich !!!!

Und wenn Kai meint er muss jetzt auf Beleidigt spielen dann ist es sein Problem, unglaublich was hier gerade abgeht !

P.S. und mit "ruhig braune" wollte ich keinen anmachen, ich wollte nur so eine dumme antwort geben wie Flo, weil mir kam seine Antwort ziemlich aggressiv vor...kann ich ja nicht richen das jemand so eine tolle Bescheinigung hat !

Wirklich schade das sowas in unserem Cluib abgeht !!!!!!!!!!!


Sekt für die Nutten, Champanger für uns..Wir sind alle Hamburger Jungs !



[editiert: 22.01.06, 04:28 von Oxford]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 22.01.06, 11:02  Betreff: Re: * "11. Indoor-Cup der HSV-Fans" am 17.12. in Alsterdorf/FTs 37.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin so lächerlich, ich bin so lächerlich, ich bin ich bin, ich bin so lächerlich
nach oben
HSVKAI
Nordkurve


Beiträge: 89
Ort: Hamburg

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: JO

New PostErstellt: 22.01.06, 11:17  Betreff: Re: * "11. Indoor-Cup der HSV-Fans" am 17.12. in Alsterdorf/FTs 37.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es scheibe ich mit jemand am MittwochÜber mns das ich am Donerstag beim Fanprojekt am rufe . Weil auf dem Gutscheit Steht das sie Per Post kommt . sie habe das geänder da mit keiner sie bei eBay rein stelt. wenn jemand meit das ich spine soll er doch so sehe anlage Hochachtungsvoll





Dateianlagen:

karten.jpg (192 kByte, 1.188 x 1.683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design