HSV-Fahnenträger
Das Forum der Fahnenträger des Hamburger Sport-Verein e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kein bock mich einzuloggen
New PostErstellt: 21.01.06, 23:50     Betreff:  Re: * "11. Indoor-Cup der HSV-Fans" am 17.12. in Alsterdorf/FTs 37. Antwort mit Zitat  

Die Sims 3
Ey ihr spinnt doch alle irgendwie gerade


Das is hier ja besser als Kino


Naja, angefangen hast du, Timo, mit "Ruhig Brauner". Damit hast du das ganze ja ausgelöst so wie ich das hier seh, weil sich Florian sich angegriffen fühlte, dann hast du wieder was geschrieben und nun fühlt sich kai eben angegriffen.
Was ich aber auch nicht wirklich versteh, da Timo ja nur sagte das du angeblich (von mir eingefügt ! ) immer gesagt hattest das sie noch kommen und er dachte das du nicht weißt das man die abholen muss und er nur darauf hinweisen wollte.
So, damit ist das mit den Karten hoffentlich geklärt !


Kai, es hat dich hier keiner als doof oder blöd oder sonst was hingestellt, das hast du bestimmt nur falsch verstanden, glaube ich Aber was ich nicht ok finde, und manch andere hier auch, das man sich gleich gegenseitig anmacht und als "weiner" bezeichnet oder so. Auf sowas habe ich kein bock hier im Fanclub und wenn sich das nich bald mit dir (kai) und Timo ändert, dann werde ich den Fanclub wieder verlassen und gut ist. Dann spar ich sogar noch paar euro im Jahr
Und da in diesem Forum auch andere lesen(wie silke oder wie sie hieß) is das besonders hier nich gerade sinnvoll sich immer wieder gegenseitig anzumachen. Hört auf euch immer zu zanken, sonst bin ich weg, bevor ich für ein weiteres Jahr mein Beitrag zahle. Man sollte sich schon verstehen wenn man in einem Fanclub ist und nicht andauernd zanken oder beleidigen.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 260 von 272
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design