HSV-Fahnenträger
Das Forum der Fahnenträger des Hamburger Sport-Verein e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319


New PostErstellt: 22.01.06, 14:50     Betreff: Re: * "11. Indoor-Cup der HSV-Fans" am 17.12. in Alsterdorf/FTs 37. Antwort mit Zitat  

Music for the Motion Pic...

Ich aggressiv? Noch eine solche Bemerkung und ich eskaliere!!

Ich habe nur versucht, Ruhe reinzubringen, da ich vermutet hatte, du hättest beim Turnier mitbekommen, dass wir eine Bescheinigung für die Bielefeld-Karten bekommen hätten.

Daher dachte ich, es wäre am Einfachsten, Kai mit dieser Bescheinigung zum Fanprojekt zu schicken. Und genau diesen Gedanke habe ich (genau so, wie er mir einfiel) dann auch als Versuch der Problemlösung eingeworfen.

Dies ist ja nun nicht unbedingt eine "dumme Antwort".


Und wenn du, Timo, mir sagen willst, was Kai dir sagt, kannst du es ja auch so ausdrücken und nicht mit einem "ganz ruhig Brauner".
Diese Bemerkung wird in meinem Kreis immer gemacht, wenn jemand schon ziemlich frei dreht. Und daher fühlte ich mich eher von dir angegriffen. Da ich meine Worte bis heute nicht als aggressiv ansehe.

Und du, Timo, erschienst mir dagegen sehr ungeduldig, da du ja schon mehrmals mit vielen ? und ! nach den Karten nachfragtest. Gerade daher dachte ich, dass etwas Ruhe gut täte.

Wenn es aber jemandem hilft, stelle ich mein Kassenwartsamt bei der nächsten Versammlung zur Verfügung und lasse künftig jede Aktivität und bin nur noch passives Mitglied, da kann ich wenigstens nicht so leicht missverstanden werden.


@ALLE:
Mit ein bisschen mehr Kommunikation - bevor man aufeinander los geht - täte nicht schaden.

@Timo: Hoffentlich gut ausgekatert...




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 247 von 272
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design