HSV-Fahnenträger
Das Forum der Fahnenträger des Hamburger Sport-Verein e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
* "11. Indoor-Cup der HSV-Fans" am 17.12. in Alsterdorf/FTs 37.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 22.01.06, 12:27  Betreff: Re: * "11. Indoor-Cup der HSV-Fans" am 17.12. in Alsterdorf/FTs 37.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein Benny du bist nicht, den letzten Beitrag habe ich mit 6Promile geschrieben !

So ich ENTSCHULDIGE mich jetzt bei euch einfach mal, dafür das mein Beitrag/e evtl. falsch ferstanden wurde!





Sekt für die Nutten, Champanger für uns..Wir sind alle Hamburger Jungs !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bennyyyyy
Gast
New PostErstellt: 22.01.06, 12:57  Betreff: Re: * "11. Indoor-Cup der HSV-Fans" am 17.12. in Alsterdorf/FTs 37.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit 6 Promille ? Und dann lebst du noch

Hast aber ordentlich egschrieben
nach oben
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 22.01.06, 14:50  Betreff: Re: * "11. Indoor-Cup der HSV-Fans" am 17.12. in Alsterdorf/FTs 37.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich aggressiv? Noch eine solche Bemerkung und ich eskaliere!!

Ich habe nur versucht, Ruhe reinzubringen, da ich vermutet hatte, du hättest beim Turnier mitbekommen, dass wir eine Bescheinigung für die Bielefeld-Karten bekommen hätten.

Daher dachte ich, es wäre am Einfachsten, Kai mit dieser Bescheinigung zum Fanprojekt zu schicken. Und genau diesen Gedanke habe ich (genau so, wie er mir einfiel) dann auch als Versuch der Problemlösung eingeworfen.

Dies ist ja nun nicht unbedingt eine "dumme Antwort".


Und wenn du, Timo, mir sagen willst, was Kai dir sagt, kannst du es ja auch so ausdrücken und nicht mit einem "ganz ruhig Brauner".
Diese Bemerkung wird in meinem Kreis immer gemacht, wenn jemand schon ziemlich frei dreht. Und daher fühlte ich mich eher von dir angegriffen. Da ich meine Worte bis heute nicht als aggressiv ansehe.

Und du, Timo, erschienst mir dagegen sehr ungeduldig, da du ja schon mehrmals mit vielen ? und ! nach den Karten nachfragtest. Gerade daher dachte ich, dass etwas Ruhe gut täte.

Wenn es aber jemandem hilft, stelle ich mein Kassenwartsamt bei der nächsten Versammlung zur Verfügung und lasse künftig jede Aktivität und bin nur noch passives Mitglied, da kann ich wenigstens nicht so leicht missverstanden werden.


@ALLE:
Mit ein bisschen mehr Kommunikation - bevor man aufeinander los geht - täte nicht schaden.

@Timo: Hoffentlich gut ausgekatert...




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 22.01.06, 20:12  Betreff: Re: * "11. Indoor-Cup der HSV-Fans" am 17.12. in Alsterdorf/FTs 37.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dein Text ist gut, nur das du jetzt dein Posten evtl. zu verfügung stellst finde ich blöd ! Das ist doch Sinnlos....

Ich fand das "vieleicht" in deiner Antwort ziemlich blöde und deshalb habe ich gesagt ruhig brauner....

Wie gesagt ich wusste von keiner Bescheinigung !

Hoffe wir bleiben alle Freunde, vergessen das jetzt .. und gut ! So wie vorher..so war das klasse !

P.S. Ich hatte schonmal Streit mit Kai, aber deshalb habe ich ja nicht gleich gesagt, "so das langt mir ich werde Passiv-Mitglied" oder so... 

Das ging mir damals auch aufm Zeiger, aber dann haben wir das Geklärt und gut..also Kai eigentlich darfst du gar nicht auf mich Sauer sein !

ZITAT FLO: Und du, Timo, erschienst mir dagegen sehr ungeduldig, da du ja schon mehrmals mit vielen ? und ! nach den Karten nachfragtest.

---> Ist doch egal wie oft ich nach den Karten frag, es kamm ja auch nie eine richtige Antwort, und da mir dann jemand im Forum sagte das man die Karten abholen muss, und für mich es so rüber kam als würde Kai denken, die werden zugeschickt..habe ich halt nochmal nachgefragt...

@Flo: ja bin ausgekatert...das ging gestern Abend richtig ab, ich wurde von der Mutter der Freundin meines besten Kummpel aus der Wohnung geschmissen....aber ich habe nix gemacht, das haben alle hinterher zu mir gesagt...


Sekt für die Nutten, Champanger für uns..Wir sind alle Hamburger Jungs !


[editiert: 22.01.06, 20:16 von Oxford]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 23.01.06, 02:24  Betreff: Re: * "11. Indoor-Cup der HSV-Fans" am 17.12. in Alsterdorf/FTs 37.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sowas kenn ich.

Ich habe auch schon mehrmals nichts gemacht und wurde trotzdem dessen verdächtigt.

Mal sollte ich bei einer Abiparty das Buffet abgeräumt haben, mal genügte es, dass ich die Raute auf dem Schal hatte. Sowas bockt echt nicht!




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HSVKAI
Nordkurve


Beiträge: 89
Ort: Hamburg

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: JO

New PostErstellt: 24.01.06, 16:40  Betreff: Re: * "11. Indoor-Cup der HSV-Fans" am 17.12. in Alsterdorf/FTs 37.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Achtung  Achtung

Achtung  Achtung

Die Katen sind Da



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 24.01.06, 21:35  Betreff: Re: * "11. Indoor-Cup der HSV-Fans" am 17.12. in Alsterdorf/FTs 37.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: HSVKAI

    Achtung  Achtung

    Achtung  Achtung

    Die Katen sind Da

Klasse !!!

Jetzt stellt sich nur noch die Frage wie wir die übergabe machen, am besten wir treffen usn vor den Spiel gegen Biele beim Bierstand ...


Sekt für die Nutten, Champanger für uns..Wir sind alle Hamburger Jungs !


[editiert: 24.01.06, 21:39 von Oxford]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSVKAI
Nordkurve


Beiträge: 89
Ort: Hamburg

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: JO

New PostErstellt: 25.01.06, 15:54  Betreff:  Re: * "11. Indoor-Cup der HSV-Fans" am 17.12. in Alsterdorf/FTs 37.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich schieke euch die KARTEN per Post zu sie sind Heute Raus Gegangen also Morgen oder übermorgen habt ihr sie  .

@ Timo die Karkten für die beiden sind bei dir Mit da bei

@lle  ich soll noch mal sagen die Karten Nicht Bei ebay reinstellen sonst bekommen wir  keine mehr und es gibt ärger vom HSV



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 25.01.06, 18:52  Betreff: Re: * "11. Indoor-Cup der HSV-Fans" am 17.12. in Alsterdorf/FTs 37.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok man kann sich ja trozdem auf ein Bier treffen....Vitamine sind immer gut !



Sekt für die Nutten, Champanger für uns..Wir sind alle Hamburger Jungs !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 25.01.06, 23:40  Betreff: Re: * "11. Indoor-Cup der HSV-Fans" am 17.12. in Alsterdorf/FTs 37.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Besonders: BIER ist immer gut...


____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design