HSV-Fahnenträger
Das Forum der Fahnenträger des Hamburger Sport-Verein e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Termine für unsere Tuniere (stets neu aktualisiert)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 12.04.06, 23:39  Betreff: Re: Termine für unsere Tuniere (aktualisiert)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ich erinnere mich...


____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liam1986
Langnese-Block


Beiträge: 36
Ort: Bramfeld/Farmsen

Lieblingsverein: HA-ES-VAU
HSV-Mitglied: Jap
HSV-Fahnenpass Inhaber: noch nicht ganz
HSV-Ft FanClub Mitglied: Selbstverständlich


New PostErstellt: 13.04.06, 10:41  Betreff: Re: Termine für unsere Tuniere (aktualisiert)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die 2 pokale an die du dich nicht mehr erinnern kannst gingen an die norderstedter innenpfosten.....da haben kai und ich uns ne kleinen bock geschossen weil wir nicht 2 pokale an eine mannschaft geben wollten..bzw in diesem fall ja drei pokale.mfg reimer

[editiert: 13.04.06, 10:42 von Liam1986]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Liam1986
Langnese-Block


Beiträge: 36
Ort: Bramfeld/Farmsen

Lieblingsverein: HA-ES-VAU
HSV-Mitglied: Jap
HSV-Fahnenpass Inhaber: noch nicht ganz
HSV-Ft FanClub Mitglied: Selbstverständlich


New PostErstellt: 16.04.06, 13:07  Betreff: Re: Termine für unsere Tuniere (aktualisiert)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Jungs,ich wünsch euch erstmal frohe ostern!das auswärtsspiel gestern war echt der hammer...der schönste tach des jahres....aber nun zu den nicht so erfreulichen sachen.ich muss leider für den morgigen rohe-ostern cup absagen.ich hatte leider am freitag einen kleinen unfall beim fußball spielen,und da ich schon mal ne bänderiss hatte...vermute ich mal das ich wieder ne anriß wieder am gleichen sprunggelenk habe.habe mich gestern nur hin und her geschleppt was timo ja gesehen hat.ich hoffe das ich bald wieder fit bin um euch unterstützen zu können.wünsch euch natürlich viel glück und werde die daumen drücken das es morgen besser ausgeht,als die letzten 2 male..also frohe ostern trotzdem...reimer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSVKAI
Nordkurve


Beiträge: 89
Ort: Hamburg

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: JO

New PostErstellt: 23.09.06, 09:43  Betreff: Re: Termine für unsere Tuniere (aktualisiert)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Moin @ll

ich habe ein Termin für uns den 7. HSV_FAN CUP  am  8.10.2006 wer  mit spielen will kann sich bei mir an melden

bis dann Kai

NUR DER  HSV





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 23.09.06, 10:58  Betreff: Re: Termine für unsere Tuniere (aktualisiert)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin !

Am 8.10.06 kann ich leider nicht am tunier teilnehmen ! Ich fahre nämlich 5.10.06 zu meinen Bruder komme erst am 8.10. wieder, bin erst spät zu Hause !

Das ärgert mich tierisch !


"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"


[editiert: 23.09.06, 10:58 von Oxford]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
anacondan
Langnese-Block


Beiträge: 46
Ort: Hamburch

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: Ja
HSV-Fahnenpass Inhaber: Ja (nr.74)
HSV-Ft FanClub Mitglied: Ja


New PostErstellt: 23.09.06, 12:11  Betreff: Re: Termine für unsere Tuniere (aktualisiert)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

moin!
ich muss leider für meinen bruder und mich absagen!
wir gehen am abend davor auf eine Geburtstag und werden daher nicht in der lage sein Fussball zu spielen!




Es lebe der Verein!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 25.09.06, 17:21  Betreff:  Re: Termine für unsere Tuniere (aktualisiert)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und ich habe mich schon angemeldet (muss nur noch das Geld überweisen, @Kai: dazu bräuchte ich die Daten).


Mehr Infos über das Turnier gibt es übrigens auf www.hsv-fanprojekt.de !

PS: Habe jetzt auch den Eingangsbeitrag dieses Themas wieder aktualiesiert, die alten Termine rausgelöscht, die neuen eingefügt.




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!


[editiert: 25.09.06, 17:26 von HSV-Sonderzug]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liam1986
Langnese-Block


Beiträge: 36
Ort: Bramfeld/Farmsen

Lieblingsverein: HA-ES-VAU
HSV-Mitglied: Jap
HSV-Fahnenpass Inhaber: noch nicht ganz
HSV-Ft FanClub Mitglied: Selbstverständlich


New PostErstellt: 27.09.06, 18:37  Betreff: Re: Termine für unsere Tuniere (aktualisiert)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

moin,ich werde wohl auch nicht können...bin nähmlich mit chris und daniel ebenfalls unterwegs...



Die Raute Im Herzen!!!







<<<<<< An Alle BremerSchweine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lenny
Nordkurve


Beiträge: 53
Ort: Halstenbek

Lieblingsverein: HSV...
HSV-Mitglied: Jo
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: Fast^^


New PostErstellt: 28.09.06, 18:05  Betreff: Re: Termine für unsere Tuniere (aktualisiert)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ich könnte wohl spielen/kommen... Kann auch Toby nochmal fragen...
Vll. können wir ja beim nächsten Heimspiel mal die anderen Fahnenträgern/nicht Fanclubmitglieder fragen, ob davon einer Lust hat...





Nur der HSV!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 28.09.06, 19:41  Betreff: Re: Termine für unsere Tuniere (aktualisiert)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieso wir? Du bist dann doch gar nicht da?


Für das Turnier am 8. ist das natürlich zu spät, da müssen wir zusehen, dass wir die Leute anderweitig zusammenbekommen. Wäre toll, wenn du noch ein paar organisieren könntest.


____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design