HSV-Fahnenträger
Das Forum der Fahnenträger des Hamburger Sport-Verein e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sonntag 26.3.06 Fussball Tunier !!! HSV-Fan-Cup !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 20.03.06, 22:13  Betreff: Sonntag 26.3.06 Fussball Tunier !!! HSV-Fan-Cup !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://www.hh.schule.de/christianeum/

Um euch die Sporthalle anzugucken, müsst uhr links auf "Rundgang durch die Schule" anklicken und dann auf "eingang" und dann rechts immer auf weiter klicken bis die Tunrhalle kommt...


"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"


[editiert: 25.03.06, 19:32 von Oxford]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 24.03.06, 21:02  Betreff: Re: Sonntag 26.3.06 Fussball Tunier !!! HSV-Fan-Cup !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das möchte ich am Montag in der Bild so lesen


"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"


[editiert: 24.03.06, 21:04 von Oxford]



Dateianlagen:

z-bild.jpg (76 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
grmpf

Administrator

Beiträge: 123
Ort: Bremervörde

Lieblingsverein: Hafau
HSV-Mitglied: jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: jo


New PostErstellt: 25.03.06, 22:03  Betreff: Re: Sonntag 26.3.06 Fussball Tunier !!! HSV-Fan-Cup !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Halle sieht ja geil aus - kann man die mieten ?

Unteres : netter Artikel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 26.03.06, 16:39  Betreff: Re: Sonntag 26.3.06 Fussball Tunier !!! HSV-Fan-Cup !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die BILD - Zeitung bittet um Entschuldigung...das Datum der Zeitung ist aus unerklärlichen Gründen falsch gedruckt wurden....es sollte natürlich 27.03.2007 heißen !

Also das war heute gar nicht jut...die Medien werden uns zerreißen...bin gepannt was die Bild schreiben wird...





"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Liam1986
Langnese-Block


Beiträge: 36
Ort: Bramfeld/Farmsen

Lieblingsverein: HA-ES-VAU
HSV-Mitglied: Jap
HSV-Fahnenpass Inhaber: noch nicht ganz
HSV-Ft FanClub Mitglied: Selbstverständlich


New PostErstellt: 26.03.06, 18:05  Betreff: Re: Sonntag 26.3.06 Fussball Tunier !!! HSV-Fan-Cup !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da ist es...Da ist es.....das neue Mitglied.....man bin ich fertich.......auch wenn wir mal wieder ein ziemlicher hühnerhaufen waren nach einer Torbilanz von glaub ich 1:13 hats trotzdem mal wieder Bock gebracht mit euch zu daddeln....naja nächstes mal wirds besser....also haut rein...reimer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
grmpf

Administrator

Beiträge: 123
Ort: Bremervörde

Lieblingsverein: Hafau
HSV-Mitglied: jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: jo


New PostErstellt: 26.03.06, 18:12  Betreff: Re: Sonntag 26.3.06 Fussball Tunier !!! HSV-Fan-Cup !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlich Willkommen on Board :)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
benny21035
Nordkurve


Beiträge: 76
Ort: Klein Moskau

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: Klar
HSV-Fahnenpass Inhaber: Logisch
HSV-Ft FanClub Mitglied: Auch das bin ich =)


New PostErstellt: 26.03.06, 21:26  Betreff: Re: Sonntag 26.3.06 Fussball Tunier !!! HSV-Fan-Cup !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Liam1986
    Da ist es...Da ist es.....das neue Mitglied.....man bin ich fertich.......auch wenn wir mal wieder ein ziemlicher hühnerhaufen waren nach einer Torbilanz von glaub ich 1:13 hats trotzdem mal wieder Bock gebracht mit euch zu daddeln....naja nächstes mal wirds besser....also haut rein...reimer

Mach uns mal nicht schlechter als wir waren ja !?

Das Torverhältnis war 1:12 ;)

Aber das vorletzte Spiel haben wir uns echt super geschlagen, trotz niederlage




____________________
Fußballfans im Abseits - das ist nicht unsere WM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 27.03.06, 19:22  Betreff: Re: Sonntag 26.3.06 Fussball Tunier !!! HSV-Fan-Cup !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: benny21035

    Aber das vorletzte Spiel haben wir uns echt super geschlagen, trotz niederlage

Da saß ich ja auch draußen... (Tat ich im letzten Spiel aber auch bis zum 0:5, als ich drin war, fiel kein Gegentor mehr..)




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 27.03.06, 20:10  Betreff: Re: Sonntag 26.3.06 Fussball Tunier !!! HSV-Fan-Cup !!! o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  





"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"



Dateianlagen:

z-bildfg.jpg (77 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Liam1986
Langnese-Block


Beiträge: 36
Ort: Bramfeld/Farmsen

Lieblingsverein: HA-ES-VAU
HSV-Mitglied: Jap
HSV-Fahnenpass Inhaber: noch nicht ganz
HSV-Ft FanClub Mitglied: Selbstverständlich


New PostErstellt: 28.03.06, 12:11  Betreff: Re: Sonntag 26.3.06 Fussball Tunier !!! HSV-Fan-Cup !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

könnt mich tot lachen...die blähungen in darmstadt....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design