HSV-Fahnenträger
Das Forum der Fahnenträger des Hamburger Sport-Verein e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Berichte von den Turnieren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
grmpf

Administrator

Beiträge: 123
Ort: Bremervörde

Lieblingsverein: Hafau
HSV-Mitglied: jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: jo


New PostErstellt: 17.04.06, 15:50  Betreff: Berichte von den Turnieren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moinsen

Wer von Euch stellt sich zur Verfügung ???

Ich würde ganz gerne Turnierseiten bauen - mit Fotos von den Pokalen etc...
Wer hat Bock den Bericht vom 1. eigenen Turnier zu schreiben ?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 18.04.06, 18:43  Betreff: Re: Berichte von den Turnieren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin !

Sehr gute Idee Tanja ! Ich habe aber zur Zeit keine Zeit, so einen Bericht zu schreiben, aber vieleicht macht es ja jemand anderes !

Ich habe nämlich im Mai meine "schriftliche Abschlussprüfung" und nun muss ich mal mit den lernen anfangen....

-----------------------

Also nur meine eine kurze Info: Beim Rohe-Ostern Cup sind wir "vor vor letzter" geworden ! Es fing alles so gut an, dass erste Spiel haben wir gegen Hardcore Typen mit 2:1 gwonnen, danach haben wir dann nur noch verloren, mal unglücklich + undverdient, manchmal auch verdient....aber egal JUST FOR FUN !

Achja nur mal so nebenbei, gegen deinen Sohn haben wir nur 1:0 verloren, das war verdammt unglücklich...

Nungut die anderen können ja mal weiter erzählen!

P.S. ich fands traurig das 3Leute die sich in die liste eingetragen haben nicht gekommen sind....so kann man nicht plannen....naja... 





"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Liam1986
Langnese-Block


Beiträge: 36
Ort: Bramfeld/Farmsen

Lieblingsverein: HA-ES-VAU
HSV-Mitglied: Jap
HSV-Fahnenpass Inhaber: noch nicht ganz
HSV-Ft FanClub Mitglied: Selbstverständlich


New PostErstellt: 19.04.06, 22:26  Betreff: Re: Berichte von den Turnieren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nabend...also die idee finde ich auch sehr gut...würde mich auch gerne daran beteiligen.....da ich zur zeit ja keinen job habe,und daher recht viel zeit habe...tanja müsste mir nur sagen was ungefähr gemacht werden muss,dann versuch ich mein bestes zu geben.
timo hat vollkommen recht das es scheiße ist,das 3 leute nicht gekommen sind die sich angekündigt haben..ich weiß nun nicht ob ich damit auch gemeint bin...da ich mich bei euch abgemeldet habe,wegen meinem wahrscheinlichen bänderanriss,oder sprungelenks-prellung,aber es wäre schon schön wenn die leute etwas zuverlässiger wären,da ich gehört habe das nur mit einem auswechselspieler ca 7-8 spiele gemacht wurden....und wir bei unserem tunier mit ca 4 auswechselspielern ca 4 spiele gemacht haben...aber ich denke das könn wir ja nochmal intern besprechen.
schönen abend noch reimer


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 20.04.06, 13:20  Betreff: Re: Berichte von den Turnieren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vorab: Gute Idee. Wenn ich im August wieder Ferien habe, denk ich mal drüber nach...


@Reimer:
Du warst nicht gemeint. Du hattest dich ja abgemeldet. Hoolger, Maik und Jan aber nicht, die sind gemeint.




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liam1986
Langnese-Block


Beiträge: 36
Ort: Bramfeld/Farmsen

Lieblingsverein: HA-ES-VAU
HSV-Mitglied: Jap
HSV-Fahnenpass Inhaber: noch nicht ganz
HSV-Ft FanClub Mitglied: Selbstverständlich


New PostErstellt: 20.04.06, 19:03  Betreff: Re: Berichte von den Turnieren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

alles klar dann habe ich das nur etwas falsch verstanden........


wer nicht hüpft der ist ein bremer,hey hey


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
grmpf

Administrator

Beiträge: 123
Ort: Bremervörde

Lieblingsverein: Hafau
HSV-Mitglied: jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: jo


New PostErstellt: 20.04.06, 20:13  Betreff: Re: Berichte von den Turnieren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

LIAM - Mein neuer persönlicher Schreibfreund :D

Willkommen im Team

Also eigentlich bräuchte ich einen einfachen Bericht mit z.B.:
Wieviel Mannschaften / Zuschauer /Stimmung/Besonderheiten ( wenn es welche gab) und wenn Di Dich erinnern kanst oder es hier im Forum steht , wer welchen Platz und welchen Pokal bekommen hat.
Es muss natürlich nicht alles 100 % sein - aber ich fände es gut wenn wir die Seiten der Homepage auch mit Infos gefüllt haben - vielleicht motiviert es ja den einen oder anderen doch noch etwas aktiver mitzumachen im FC ....

Danke schon mal für Dein Angebot, welches hiermit einstimmig ( die anderen haben die Klappe zu halten ) angenommen wurde

grmpfgruss

achja - und solche Sachen können dann an meine Mail gesendet werden :







[editiert: 20.04.06, 20:23 von grmpf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design