HSV-Fahnenträger
Das Forum der Fahnenträger des Hamburger Sport-Verein e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eigenes Fußball-Tunier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 10.10.05, 13:05  Betreff: Eigenes Fußball-Tunier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Falls es noch keiner von euch weiß, wir haben vor ein eigenen Tunier zu starten!

Es sollen 10-12 Teams mitmachen....Kai kümmert sich schon um eine Halle!

Er meinte zu mir ich soll nach Pokalen ausschau halten....hier mein Vorschlag!

http://cgi.ebay.de/10-Fussball-Pokale-Inkl-Gravur_W0QQitemZ8703506236QQcategoryZ44704QQrdZ1QQcmdZViewItem


Sekt für die Nutten, Champanger für uns..Wir sind alle Hamburger Jungs !


[editiert: 08.11.05, 15:02 von HSV-Sonderzug]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSVKAI
Nordkurve


Beiträge: 89
Ort: Hamburg

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: JO

New PostErstellt: 27.03.06, 21:15  Betreff: Re: Eigenes Fußball-Tunier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So die Pokale sind da Jetzt brauchen wir nur noch die Manschaften kommen

NUR DER HSV





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grmpf

Administrator

Beiträge: 123
Ort: Bremervörde

Lieblingsverein: Hafau
HSV-Mitglied: jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: jo


New PostErstellt: 27.03.06, 21:32  Betreff: Re: Eigenes Fußball-Tunier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sauber , denkst Du noch bitte an die Fotos ? ;) 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 28.03.06, 12:01  Betreff: Re: Eigenes Fußball-Tunier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Reicht nicht die Beschreibung, die ich von Kai erhielt? (Zitat: "Die Pokale sehen echt geil aus!" )


____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 28.03.06, 16:32  Betreff: Re: Eigenes Fußball-Tunier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Grmmpf...bist du bei unserem Tunier auch am Start?



"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
grmpf

Administrator

Beiträge: 123
Ort: Bremervörde

Lieblingsverein: Hafau
HSV-Mitglied: jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: jo


New PostErstellt: 30.03.06, 13:20  Betreff: Re: Eigenes Fußball-Tunier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: HSV-Sonderzug
    Reicht nicht die Beschreibung, die ich von Kai erhielt? (Zitat: "Die Pokale sehen echt geil aus!" )


lol - eigentlich schon - ich vertrau euch ja

Ich hab die Dinger doch schon gesehen, wollte die Fotos aber für die Page haben.

Nein beim Turnier bin ich leider nicht, sorry - an dem Tag ist ist auch gleichzeitig Treffen der SC-Mitarbeiter und da ich nicht Spieler bin aber den SC-Chat neu gemacht habe werde ich wohl eher dort gebraucht




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 30.03.06, 13:51  Betreff: Re: Eigenes Fußball-Tunier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es reicht ja schon, dass ich nicht zur SC-Versammlung erscheine...


____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
grmpf

Administrator

Beiträge: 123
Ort: Bremervörde

Lieblingsverein: Hafau
HSV-Mitglied: jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: jo


New PostErstellt: 30.03.06, 15:25  Betreff: Re: Eigenes Fußball-Tunier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eben - ich berichte dir dann und du mir ... - eigentlich sind wir ein gut eingespieltes Team,oder ? 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 31.03.06, 16:07  Betreff: Re: Eigenes Fußball-Tunier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Denk ich auch.

Nicht umsonst beackern nur wir den Bereich "FC-V"...




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
grmpf

Administrator

Beiträge: 123
Ort: Bremervörde

Lieblingsverein: Hafau
HSV-Mitglied: jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: jo


New PostErstellt: 01.04.06, 05:22  Betreff: Re: Eigenes Fußball-Tunier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Joah, wieso gibt es noch weitere die dort schreiben könnten ?  

Habt ihr eigentlich auch Htr eingeladen ?

Ich war gestern mit HtR auf einem Turnier in Freiburg/Elbe und danach LKK, HtR hat den 4. Platz gemacht.
Sehr ärgerlich da HtR in der zweiten Hälfte doch meist die bessere Mannschaft war - aber es war gaaaaanz HAfau - ständig vorm Tor nur den Ball INS Tor , das war so eine Sache. Sehr schade. Nunja und die anderern hatten zig AUswechselspieler  - wir nur einen. Aber herrjeh - das nächste kommt bestimmt , nur hoffentlich nicht HSV-FT : HtR





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design