Ecards,kostenlose Geschenke,Pendel,Engelbilder,Weltuntergang,21 Dezember 2012,Esoterik,Forum Ecards,kostenlose Geschenke,Pendel,Engelbilder,Tarot,Astrologie,Esoterik,Forum Himmlisches Forum Neue Seite 2 Neue Seite 1

Kostenlos Werbung Zu VERKAUFEN Wunschbuch Gedenkbuch
über mich Mein bester Freund Lamoon Gästebuch

Zur Startseite zurück

21.Dezember 2012

Forum - 21.Dezember 2012 - Ecards - Gifs - Avatar

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Verschenke 21 x die CD "Wunschgewicht"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Haustier: Woody, mein bester Freund. Husky/Mali Mischling

New PostErstellt: 25.04.08, 22:09  Betreff: Verschenke 21 x die CD "Wunschgewicht"  drucken  weiterempfehlen

Wer diese CD gerne haben möchte, schreibt mir bitte eine Mail an

Es müssen lediglich die Handlingskosten (6,95 Euro) übernommen werden.
Die Handlingkosten enthalten verschiedene Kosten, die während der Bearbeitung der Produkte und Bestellungen entstehen, z.B. die Ausgaben für Verpackungsmaterialen, Papiere und Etiketten, Porto, sowie andere Kosten, die mir in Bezug auf Deine Bestellung entstehen. Handlingkosten enthalten KEINERLEI Kosten für das Produkt selbst, weder was die Rohmaterialien noch die Herstellung des Produkts betrifft.
In diesem Betrag ist auch eine Abholgebühr enthalten (da Holger zur Zeit kein Auto fahren darf und ich auch nur ungern fahre, wird unsere Post seit Januar von einer sehr lieben Postbotin abgeholt, dafür erhält sie wöchentlich einen kleinen Betrag) und seit November 2007 werden von jeder Einnahme 1,00 Euro für Selbsthilfegruppen oder ähnliches zurückgelegt. Cara Decker (www.cara-decker.de) zum Beispiel hat eine kleine Spende von uns erhalten oder der Tierschutzverein Hildesheim oder oder oder.
Ich helfe gerne, auch wenn ich nur selber wenig habe!

Reise zu Ihrem Idealgewicht!

Viele Menschen haben den Wunsch ihr Idealgewicht zu erreichen oder zu halten.

Auf dieser wundervollen Reise helfe ich Ihnen, zu Ihrem persönlichen
Idealgewicht zu gelangen.

Wir betreten zusammen einen Zaubergarten mit herrlichen Blumen, die in allen erdenklichen Farben blühen. Ein lieblicher Duft wird Sie begleiten. Es wird eine Reise in eine andere Welt....frei, leicht und unbeschwert.

Probieren Sie es aus, es kostet nicht die Welt, kann aber Ihre Welt verändern.

Sie erhalten zu dieser zauberhaften CD eine Feder mit einem lieblichen Duft.

Diese hat eine wichtige Aufgabe während der Meditation/Reise und wird Ihnen genau erklärt.

Laufzeit ca. 40 Minuten, mit himmlischer Musik unterlegt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search