Ecards,kostenlose Geschenke,Pendel,Engelbilder,Weltuntergang,21 Dezember 2012,Esoterik,Forum Ecards,kostenlose Geschenke,Pendel,Engelbilder,Tarot,Astrologie,Esoterik,Forum Himmlisches Forum Neue Seite 2 Neue Seite 1

Kostenlos Werbung Zu VERKAUFEN Wunschbuch Gedenkbuch
über mich Mein bester Freund Lamoon Gästebuch

Zur Startseite zurück

21.Dezember 2012

Forum - 21.Dezember 2012 - Ecards - Gifs - Avatar

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Verschenke nagelneue CD Seminarunterlagen für Lenormandkarten.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Haustier: Woody, mein bester Freund. Husky/Mali Mischling

New PostErstellt: 06.04.08, 16:26  Betreff: Verschenke nagelneue CD Seminarunterlagen für Lenormandkarten.  drucken  weiterempfehlen

Wer eine CD haben möchte, schickt mir bitte eine Mail an

Es müssen lediglich die Handlingkosten in Höhe von 6,95 Euro von Euch übernommen werden.
Ich hoffe, dafür habt Ihr Verständnis und Ihr freut Euch über meine Geschenke.

Beschreibung der CD:

Sehr ausführliches und umfangreiches Seminarskript auf einer CD incl. Zertifikat zum Ausdrucken.

85 DIN A4 Seiten, die Sie auch explizit lesen und ausdrucken können.
Diese Insiderunterlagen habe ich extra für die 36 \"Himmlischen Lenormand Karten\" angefertigt.

Das Seminarskript ist von mir persönlich erstellt und enthält viele wichtige Informationen und Legemuster zu den Karten. Natürlich ist es auch sehr hilfreich für alle anderen Lenormandkarten. Der ehemalige Verkaufspreis betrug zwischen 15,00 Euro und 19,00 Euro.

Was bedeutet "Handlingkosten" ?

Die Handlingkosten enthalten verschiedene Kosten, die während der Bearbeitung der Produkte und Bestellungen entstehen, z.B. die Ausgaben für Verpackungsmaterialen, Papiere und Etiketten, Porto, sowie andere Kosten, die mir in Bezug auf Deine Bestellung entstehen. Handlingkosten enthalten KEINERLEI Kosten für das Produkt selbst, weder was die Rohmaterialien noch die Herstellung des Produkts betrifft.

[editiert: 12.04.08, 00:05 von Admin]

Dateianlagen:

CD-Seminarunterlagen.jpg (49 kByte, 300 x 250 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search