Ecards,kostenlose Geschenke,Pendel,Engelbilder,Weltuntergang,21 Dezember 2012,Esoterik,Forum Ecards,kostenlose Geschenke,Pendel,Engelbilder,Tarot,Astrologie,Esoterik,Forum Himmlisches Forum Neue Seite 2

Kostenlos Himmlische Ecards Wunschbuch Gedenkbuch
über mich Mein bester Freund Lamoon Gästebuch

Zur Startseite zurück

Gif und Avatar Archiv

kostenloser Besucherzähler

Forum - 21.Dezember 2012 - Ecards - Gifs - Avatar

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ist es die Schuld von CERN?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sleicn
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 14.06.08, 01:31  Betreff: Ist es die Schuld von CERN?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute habe ich einen Artikel bezüglich dem Experiment von CERN gelesen, welches am 21.Oktober 2008 stattfinden soll. Dabei wollen die Wissenschaftler versuchen ein schwarzes Loch herzustellen. Ein schwarzes Loch jedoch, könnte die ganze Erde verschlucken. Nach der Theorie von Dr.Otto Rössler wird dies auch passieren und der Prozess 50 Monate lang dauern. Irgendwie musste ich dabei sofort an die Prophezeiung der Maya denken, die glaubten dass die Welt am 21.12.2012 untergehen wird. Also haben ich sofort nachgerechnet - und die 50 Monate würden genau am 21.12.2012 zu Ende sein!!!!!

Was haltet ihr davon?

Haltest du das für möglich?

Ja....hab schon Angst
   Ist doch alles nur Schwachsinn. Wir machen uns nur unnötig Sorgen.
   Der Versuch wird sowieso fehlschlagen! Das ist unmöglich!
   Möglich wär´s...
   Wahrscheinlich verdienen wir Menschen den Untergang der Erde, da wir alle gemeinsam selbst schon dabei sind zu zerstören!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cantinus
Gast
New PostErstellt: 29.06.08, 22:16  Betreff:  Re: Ist es die Schuld von CERN?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo

Also, ich stelle mir 2012 etwas anders vor.

Wenn ich daran denke, welche Umwälzungen gerade in China vor sich
gehen, dann versuche ich das einmal in die Zukunft zu projezieren. Den
Hunger, den China mittlerweile nach Erdöl entwickelt, was ja heute
schon die Energiepreise in die Höhe treibt, wird sich auf wesentlich
mehr Rohstoffe ausdehen.

Wenn also die chinesische Wirtschaft erst mal richtig ins Rollen
gekommen ist, so wird der Bedarf an Energie, an Erzen und anderen
Rohstoffen gigantisch. Da aber alles nur in einem begrenzten Mass
vorhanden ist, wird es zu massiven Verteilungskämpfen kommen. Im Rahmen
dieser Verteilungskämpfe wird China sich militärisch aufrüsten.

Es wird global zu politischen, wirtschaftlichen und militärichen
Blockbildungen kommen. Auf der einen Seite Europa und die USA, daneben
der Ostblock und vielleicht die asiatischen Staaten als dritter Block.
Die eine Gefahr der nahen Zukunft sehe ich also in Verteilungskämpfen
um die Rohstoffe der Welt (hörte man nicht immer wieder, dass die USA
vielleicht nur wegen des Erdöls in den Irak einzog?) und die andere
Gefahr in einer sich weiter verschärften Umweltverschmutzung.
*
Gast
New PostErstellt: 30.06.08, 17:27  Betreff:  Re: Ist es die Schuld von CERN?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    Heute habe ich einen Artikel bezüglich dem Experiment von CERN gelesen, welches am 21.Oktober 2008 stattfinden soll. Dabei wollen die Wissenschaftler versuchen ein schwarzes Loch herzustellen. Ein schwarzes Loch jedoch, könnte die ganze Erde verschlucken. Nach der Theorie von Dr.Otto Rössler wird dies auch passieren und der Prozess 50 Monate lang dauern. Irgendwie musste ich dabei sofort an die Prophezeiung der Maya denken, die glaubten dass die Welt am 21.12.2012 untergehen wird. Also haben ich sofort nachgerechnet - und die 50 Monate würden genau am 21.12.2012 zu Ende sein!!!!!

Was haltet ihr davon?
ALSO ICH FINDE DIESES GANZE THEATER UM DIESES BLÖDE DATUM ALBERN
ES WIRD NICHTS PASSIEREN UNSERE ERDE WIRD SICH WEITERDREHEN UND ZWAR MIT UNS MENSCHEN

LASST EUCH DOCH NICHT SO BANGE MACHEN!

p:s. MÖCHTE GERNE MEHR SMILIES SEHEN ABER WENN ICH AUF MEHR KLICKE ERSCHEINT MIR NUR EINE LEERE WEISSE SEITE
Admin

Administrator

Haustier: Woody, mein bester Freund. Husky/Mali Mischling

New PostErstellt: 30.06.08, 20:42  Betreff: Frage zu den Smilies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nur registrierte Mitglieder haben die Möglichkeit mehr Smilies zu sehen, Gäste leider nicht, daher die weiße Seite.

.....den Wind können wir nicht steuern, aber wir können unsere Segel richtig setzen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hawkeye
Gast
New PostErstellt: 18.07.08, 21:56  Betreff: Re: Ist es die Schuld von CERN?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hawkeye
Gast
New PostErstellt: 18.07.08, 22:20  Betreff: Re: Ist es die Schuld von CERN?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe diese Woche in der Zeitung gelesen, das in cern ein Kernforschungsprojekt durchgeführt wurde, das ganze kostet 3 Milliarden Euro!!! Die verrückten Wissenschafteler (meine Meinung) wollten die Nanosekunden nach dem Urknall mit dem HighTechZeugs simulieren um ein bestimmtes unentecktes Element was zur erstehung der Materie beigetragen hat nachzuweisen. Evtl. ist das ja das schwarze Loch Element!(frage: wollen die Systemfrettchen auf andere Planeten flüchten?) Also Angst habe ich nicht, aber muss der ganze (teure) Wahnsinn (das Volk wurde mal wieder nicht gefragt)
denn sein. Genforschung, Area51, Überwachung gegen Terroristen in jedem Kuhkaff. Ich denke so schaufelt man ein Massengrab. In Frankreich sickert schon seit Jahren Uranium ins Grundwasser. Unsere Führer sind vom Profitgier geblended (sie sagen aufsteigen bevor die Lemminge (wir) abstürzen), Verantwortung verkommt zum Fremdwort. Im schlimmsten Fall treffen wir uns bestimmt in irgentwelchen Dimensionen nach dem 21. Dezember.2012. Aber vorher denke ich werde den Herren von der Neuen Welt Ordnung in den Hintern tretten! Wer auf des Todesschwinge forscht - wer hochstappelt fällt tief - der Herr wirds richten! 
Hawkeye
Gast
New PostErstellt: 18.07.08, 22:56  Betreff:  Re: Ist es die Schuld von CERN?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry... Ähm ich habe das Buch über den Maya Kalender und das von jan Udo holy: bis ins Jahr 2012 gelesen und bin sicher die Erde steigt in eine höhere Lichtdimension auf d.h. (das goldene Zeitalter kommt - blöde Prophezeiungen treffen nicht ein, Miesepeter werden weniger,weil z.B: Lügen können besser durchschaut werden und das ist gut so!)

meine Meinung: die Welt wird die nächsten 4 Milliarden Jahre nicht untergehen aber sie ändert sich zum positiven. Die Technik ist ein beweiß das das Wassermannzeitalter (goldenes zeitalter) aufdämmert. 1000 Jahre Frieden sind doch okay. Das Öl wird weniger also fahren wir bald ersma Moped und reiten ein bissl auf alten störrischen Eseln danach fahren wir mit elektroautos die mit hilfe von französischer schwarzer Materie erbaut werden.Die technik wird sich noch rasanter ändern, aber das ist für ein Wassermannzeitalter normal. Hört euch mal das Hippie Lied Age of Aquarius an. When the moon is in the seventh House baby itz the dawning of the age of aquarius.oda so. Also trinkt euch ne Tasse grünen tee raucht ma ne sportzigarette und am 1. mai 2013 machen wir ne Hippieparty bei Stonehenge. Ich bin da. Bis denn. Ceeyaa. Masta Keaton Hawk.
Nileehana
Gast
New PostErstellt: 25.07.08, 20:44  Betreff: Re: Ist es die Schuld von CERN?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

ich bin zufällig über Google hier gelandet. Ich glaube auch nicht daran dass die Welt innerhalb der nächsten 50 Monate von schwarzen Löchern verschlungen wird. Aber was ich mir vorstellen kann ist, dass sich durch die Experimente die Erdkrusten und Magnetbahnen verchieben könnten und dadurch mehr Umweltkatastrophen ausgelöst werden könnten. Denn die Maschine LHC ist eines der stärksten magnetistischen und kräftigsten Maschinen der ganzen Welt. Es gab vorher noch nie so ein Experiment und deshalb ist es nicht vorhersehbar was dadruch ausgelöst werden kann. Wenn sich die Erdkrusten nur um wenigste Millimeter verschiebt können wo anders Erdbeeben und Vulkanausbrüche stattfinden, ich hab das mal in einer Doku gesehen.

http://www.youtube.com/watch?v=EG4lNyzkmQo

http://www.youtube.com/watch?v=Qe1wcb-1mYQ

http://www.youtube.com/watch?v=_TjYobXKebM

Liebe Grüße Nileehana
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search