Ecards,kostenlose Geschenke,Pendel,Engelbilder,Weltuntergang,21 Dezember 2012,Esoterik,Forum Ecards,kostenlose Geschenke,Pendel,Engelbilder,Tarot,Astrologie,Esoterik,Forum Himmlisches Forum Neue Seite 2 Neue Seite 1

Kostenlos Werbung Zu VERKAUFEN Wunschbuch Gedenkbuch
über mich Mein bester Freund Lamoon Gästebuch

Zur Startseite zurück

21.Dezember 2012

Forum - 21.Dezember 2012 - Ecards - Gifs - Avatar

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dezember 2012 Keine Angst zeigen sondern den Menschen die unsere Hilfe brauchen anleiten und helfen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Asha
Junior-Mitglied

Haustier: Shila, mein Knuffelchinchi

New PostErstellt: 08.04.08, 08:35  Betreff: Re: Dezember 2012 Keine Angst zeigen sondern den Menschen die unsere Hilfe brauchen anleiten und helfen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke für die nette begrüßung :-D

siehste , da habe ich doch glatt m eine nächste frage vergessen zu schreiben, wurde von meinem kaffee abgelenkt

die frage die ich eigentlich noch stellen wollte , als schlusswort, lautet

* was ist oder passiert, wenn das datum für uns KEINERLEI bedeutung hat ?, sprich das dieses datum NUR der letzte tag von dem maya kalender ist?
der mensch ist ein hoffnungvolles wesen , damit will ich sagen das der mensch immer hoffnung in sich trägt , zb..hoffnung auf ein besseres leben....was ist wenn wir menschen uns NUR EINGEBILDET haben , dass sich an diesem datum etwa verändert ???*

tyvar fata
asha

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joshuya
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 17.04.08, 14:50  Betreff:  Re: Dezember 2012 Keine Angst zeigen sondern den Menschen die unsere Hilfe brauchen anleiten und hel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen, bin der neue^^

Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben...

Technik hin oder her. Die Technik kann nichts gegen Natur gewalten aussrichten. Ausserdem haben viele schon gesagt das irgendwas passieren wird ob Asteroid, Tsunami oder 3 Weltkrieg ist doch relativ egal. Auch wenn es Doof klingt aber ich habe gelesen das die Mayas kontakt mit Ausserirdischen hatte und wer weiß vll kommen sie ja am 21.12.2012. Man kann die Zukunft nicht vorhersagen aber ich bin sehr gespannt was passieren wird, vll ja nichts aber lassen wir uns doch überraschen. Eins ist sicher es bricht dann ein neues Zeitalter an ...

Dennoch ist es grußelig das die Mayas nur bis zum 21.12.2012 den Kalender erstellt haben und gleichzeitig sehr faszinierend ...

MFG Josh

Nostradamus
Leider im Moment nur noch Gast, da keine aktive Teilnahme am Forengeschehen!

Mitglied

New PostErstellt: 23.04.08, 11:07  Betreff: Re: Dezember 2012 Keine Angst zeigen sondern den Menschen die unsere Hilfe brauchen anleiten und hel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Joshuya,

erstmal herzlich willkommen im Forum und eine schöne Zeit hier.

Du glaubst doch nicht im Ernst das die Mayas Kontakt mit Ausserirdischen hatten? Also wenn ich alles glaube aber das nun wirklich nicht.

Gruss Carsten

Zitat: Joshuya
    Hallo zusammen, bin der neue^^

Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben...

Technik hin oder her. Die Technik kann nichts gegen Natur gewalten aussrichten. Ausserdem haben viele schon gesagt das irgendwas passieren wird ob Asteroid, Tsunami oder 3 Weltkrieg ist doch relativ egal. Auch wenn es Doof klingt aber ich habe gelesen das die Mayas kontakt mit Ausserirdischen hatte und wer weiß vll kommen sie ja am 21.12.2012. Man kann die Zukunft nicht vorhersagen aber ich bin sehr gespannt was passieren wird, vll ja nichts aber lassen wir uns doch überraschen. Eins ist sicher es bricht dann ein neues Zeitalter an ...

Dennoch ist es grußelig das die Mayas nur bis zum 21.12.2012 den Kalender erstellt haben und gleichzeitig sehr faszinierend ...

MFG Josh

angel
Stammgast

Haustier: Unsere Katze Lilly

New PostErstellt: 24.04.08, 14:08  Betreff: Re: Dezember 2012 Keine Angst zeigen sondern den Menschen die unsere Hilfe brauchen anleiten und hel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das glaube ich auch nicht, denn es beginnt ein neues zeitalter. wir alle sind in der transformationsphase und ob es alle gerade bis zum 21.12.2012 schaffen ist etwas anderes. aber eins ist gewiß, ie naturkatastrophen sind schon da und die neue zeit wird auch anbrechen. dieses ist ein zieldatum und darum glaube ich, werden vorher viele seelen abgerufen, die nicht mehr in der lage sind diese erneuerung mit ihrem jetzigem körper zu schaffen. sie werden dann sicherlich mit neuer energiefrequenz zu uns kommen. freuen wir uns auf die neue zeit mit einer höheren bewußtseinfrequenz.!!!!!!!!

Licht und Liebe

Angel

Liebe dich selbst und folge dem Ruf deines Herzens. Die Liebe wohnt im Sein.

Dateianlagen:

88.gif (7 kByte, 111 x 59 Pixel)
speichern

Senator91
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 16.08.08, 11:08  Betreff: Re: Dezember 2012 Keine Angst zeigen sondern den Menschen die unsere Hilfe brauchen anleiten und helfen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich glaub auch nich, dass die welt Untergehen wird
( kanns mir einfach nich vorstellen )

allerdings glaube ich an einen Neuanfang, die menschen werden danach nicht mehr gegneinander , sonder füreinander arbeiten

es soll 42 h dunkelheit geben und um den neuanfang zu erschaffen, wird das auch keine saubere sache werden (vllt. schmerzlich ... )

Admin

Administrator

Haustier: Woody, mein bester Freund. Husky/Mali Mischling

New PostErstellt: 16.08.08, 14:29  Betreff: Re: Dezember 2012 Keine Angst zeigen sondern den Menschen die unsere Hilfe brauchen anleiten und hel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlich Willkommen hier im Forum 

Es wäre wirklich sehr wünschenswert wenn es nach dem 21.12.2012 mehr ein MITEINANDER geben würde.

Die Menschen beschäftigen sich immer mehr mit diesen Thema und das ist auch gut so. Es regt zum Nachdenken an!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chmaot
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 17.08.08, 20:01  Betreff: Re: Dezember 2012 Keine Angst zeigen sondern den Menschen die unsere Hilfe brauchen anleiten und helfen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gruess euch!

bin zur zeit in finnland und wohne hier in einem uralten haus wos meiner meinung nach nicht mit rechten dingen zugeht...aber dazu ein anderes mal in einem anderen Thema...nun zu diesem: im Juni, hab ich mich mit einem finnischen bekannten unterhalten. Er hat einmal in seinem Leben Cannabis geraucht und is danach sofort in eine psychoseartige Trance gefallen. War fuer mehrere Stunden völlig weggetreten. Ist auch ins KH eingeliefert worden. Er hat jedem danach erzählt, er hat gesehen, wie unsere Welt "untergeht". Er hat es nicht nur gesehen, sondern gefuehlt, gerochen und geschmeckt. Er sagt: er war wirklich dort-und das war kein Traum. Ich vor 3 tagen eine Doku auf dem Fernsehsender "Jim" ueber den 21.12 2012 gesehen, welche ueber die ganzen niederschriften dirverser Propheten, Majas usw. berichtet hat und diese Doku passt wie die Faust aufs Auge im Vergleich was mir der Hekuli erzählt hat. dabei muss ich sagen: er hat mir nicht alles erzählt-er hat gesagt: das will er nciht, weils so schrecklich war. Heute, ich war im Wald arbeiten, habe ich mit einem anderen Freund darueber gesprochen-ueber diese Doku und die Erfahrungen des Weggetretenen. Er sah das ganze eher skeptisch...wie wir nachhause gekommen sind, verspuerte ich den unterbewussten Drang, auf den Fernsehsender Jim zu schalten und bum: die gleiche Doku nocheinmal-zumindest die letzten 5min...strange...

andere frage: ich hab mal gehört, dass im Mittelalter bei der Umstellung vom Iulianischen auf den Gregorianischen Kalender ein Fehler gemacht wurde und zwar, dass man sich um 6 Jahre verrechnet hat...glaubt ihr, es könnte sein, dass das ganze dann am 21.12.2018 unserer Zeitrechnung stattfinden könnte?

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search