Ecards,kostenlose Geschenke,Pendel,Engelbilder,Weltuntergang,21 Dezember 2012,Esoterik,Forum Ecards,kostenlose Geschenke,Pendel,Engelbilder,Tarot,Astrologie,Esoterik,Forum Himmlisches Forum Neue Seite 2 Neue Seite 1

Kostenlos Werbung Zu VERKAUFEN Wunschbuch Gedenkbuch
über mich Mein bester Freund Lamoon Gästebuch

Zur Startseite zurück

21.Dezember 2012

Forum - 21.Dezember 2012 - Ecards - Gifs - Avatar

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich glaube das nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
angel
Stammgast

Haustier: Unsere Katze Lilly

New PostErstellt: 10.07.08, 15:38  Betreff: Re: Ich glaube das nicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ende Dezember 2012 geht eine wichtige Phase der galaktischen Zeitrechnung die dem Maya-Kalender zugrunde liegt zu ende, und im gleichen Jahr geht unsere Sonne mit dem galaktischem Zentrum in Konjunktion. Die energetischen Verhältnisse erlauben es dann, das unser Planet in die fünfte Energiedichte-Dimension eintritt und unser Sonnensystem galaktisch neu positioniert wird. Bis dahin sollten sich die Erde und die ganze Menschheit auf den Dimensionswechsel vorbereitet haben
Der spirituelle galaktische Mensch hat viele Herzqualitäten integriert, worunter namentlich
Mut
Freude
Demut
Humor
Geduld
Hingabe
Toleranz
Weisheit
Offenheit
Vertrauen
Harmonie
Mitgefühl
Ehrlichkeit
Innere Ruhe
Dankbarkeit
Gelassenheit
Klare Absicht
Verbundenheit
Friedfertigkeit
Wertschätzung
Selbbstsicherheit
Empfänglichkeit
Liebenswürdigkeit
Bedingungslose Liebe
Kommunikationsfähigkeit
Die Fähigkeit des Vergebens
enthalten sind. Alle anderen Glaubensmuster und Blockaden, alle Programmierungen sind zu löschen, die den genannten Herzqualitäten zuwiederlaufen.

Liebe dich selbst und folge dem Ruf deines Herzens. Die Liebe wohnt im Sein.

Dateianlagen:

v6ohzp.jpg.gif (39 kByte, 496 x 352 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Radix
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 23.07.08, 13:18  Betreff: Maya Kalender  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
Der Maya Kalender ist aufgeteilt in Tag,Monat(ein Monat hat 20 Tage),Jahr(ein Jahr hat 18 Monate) und höheren Zählperioden nämlich 1 Katun=20Jahre,20Katun=1 Baktun,20 Baktun= 1 Piktun.
Das heisst ein Baktun= 20x20 Jahre=400 Jahre.Wir leben heute im 12ten Baktun,gezählt seit beginn eines wahrscheinlich mysthischen Nullpunkts der Maya Zeitrechnung der unserem Kalender 3113 v.Chr. entspricht.
Alle 400 Jahre beginnt ein neues Baktun was heisst dass vor knapp 400 Jahren unser 12 tes Baktun angebrochen ist und im Jahre 2012 das 13te Baktun beginnt.
Das wäre an sich nichts besonderes,in 400 Jahren beginnt eben das 14te Baktun.Aber es gibt noch einen zweiten Maya Kalender den Heiligen Kalender, der Parallel zum Sonnenkalender läuft und der hat 13 Monate !Ausserdem gibt es für die Maya 13 Himmel !
Nur daraus lässt sich ableiten dass wenn der 13te Baktun anbricht etwas besonderes geschehen wird.Die Mayas denken dass vor unserer Zeit es bereits Drei Zeitalter gegeben hat und wir jetzt im Vierten leben,wann dieses zuende geht und ein neues anbricht wissen die Maya NICHT aber sie gehen davon aus dass es vor allem am Ende einer Kalenderrunde geschehen wird.

Das auf unser folgendes Zeitalter ist das Zeitalter des Lichts wo die Menschen mit den Göttern zusammen leben und das Ende der Mühsal.

Was stark an das Nirwana oder die Bibel erinnert in der steht dass Gott mit den Menschen zusammen leben wird im neuen Jerusalem......

Ralf

Steffen
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 24.07.08, 13:57  Betreff: Re: Ich glaube das nicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja das mit dem Teilchenbeschleuniger habe ich vor Monaten im TV gesehen, wie das Ding funktionieren soll und vor allem, wie riesengroß es ist...unglaublich. Ich bin ja sehr gespannt, konnten die Erbauer und Wissenschaftler nicht sagen, was da auf uns alle zukommt.

Was den 21. 12. angeht, teile ich die Meinung von Heike und vielen anderen hier natürlich, daß es keinen Untergang der Erde als solchen geben wird, sondern sich die Veränderung auf geistig-spiritueller und auch daraus resultierend auf gesellschaftlicher Ebene abspielen wird. In vielen Foren und Büchern erwartet man den physischen Untergang, aber das glaube ich auch nicht. Zumindest kommt der nicht schon in 4 Jahren;-)

Man merkt schon, daß sich immer mehr Menschen nach Dingen sehnen, die jenseits von Moderne, Technik, äußerlicher Schönheit, Idealmaßen und Diätwahn liegen. Ich denke die Zeit der Oberfläche und Sinnlosigkeit unserer Gesellschaft geht zu Ende...sie steht an ihrer Spitze gerade denke ich, und danach geht es bekanntlich wieder Richtung Null. Alle großen Imperien der Geschichte haben sich selbst zerstört oder lösten sich irgendwann auf. Auch dieses Gesellschaftssystem wird das tun.
Das Problem ist eben die Manipulierbarkeit vieler Menschen. Die schlimmsten Werkzeuge dabei sind natürlich die Medien. Die sollten sich noch vor der Politik auflösen. Das Fernsehprogramm besteht nur noch aus Talk-Shows, in denen Mandy, Jaqueline und Co. nicht wissen, von wem sie schwanger sind, wo dubiose "Lügentests" gemacht werden, um herauszufinden, ob Danny mit Cindy geschlafen hat. Man zieht den Kids mit Klingeltönen das Geld aus der Tasche, veranstaltet organisiertes Flatrate-Saufen in Berlin, kann Brigitte Nielsen dabei zusehen, wie sie ihren mumienhaften Körper renovieren lässt und kann ihr abgesaugtes Fett bei E-Bay ersteigern...das sind nur wenige Beispiele aus der Medien-Landschaft.

Noch nie waren die Menschen unzufriedener, jedoch auch noch nie empfänglicher für Energie, Transformation und Bewusstwerdung wie heute. All dies spiegelt sich in Dingen wieder wie z.B. erhöhte Sensibilität im Umweltschutz, Abverkauf von Bio-Produkten, Besuche bei Heilpraktikern...all diese Dingen stehen in Verbindung, auch wenn das nicht gleich sichtbar ist.

Man merkt es auch am Wetter, es ist unstetig geworden, keine richtigen Winter mehr, verregnete und zu kalte Sommer, Unwetter, Stürme,...es mehrt sich seit einigen Jahren. Das Bewusstsein für die eigene Natur wird eben leider von zu viel Technik, Internet, Handys, Klingeltonwerbung, allgemein den Medien, falschen Idealen, schlechter Ernährung und Desinteresse am Gegenüber untergraben.

Ich hab vor ein paar Wochen einen Bericht gelesen, daß 2 junge Mädchen, ich glaub 13 und 14 Jahre, in eine Klinik eingeliefert wurden, da sie abhängig von ihren Handys waren...200 SMS am Tag waren keine Seltenheit. Mit dem gesunden Menschenverstand kann man das nicht mehr nachvollziehen...und das sind keine Einzelfälle mehr!

Nicht wir haben die Technik im Griff, sondern sie mittlerweile uns. Leider.

Jeder muss natürlich bei sich anfangen, und ich denke viele tun das auch.
Diesen Weg geht jeder für sich. Und er macht ja auch Spaß. Mir zumindest.

Liebe Lichtgrüße,

Steffen

Gast
New PostErstellt: 25.08.08, 21:45  Betreff:  Re: Ich glaube das nicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    also für mich ist das alles blödsinn.
    gott erschafft uns doch nicht um uns dann auf einen schlag komplett zu vernichten.

macht euch bloß nichtverrückt!

am 22.12.2012 lacht ihr über dieses thema.

Zitat: Adam
    also für mich ist das alles blödsinn.
    gott erschafft uns doch nicht um uns dann auf einen schlag komplett zu vernichten.

macht euch bloß nichtverrückt!

am 22.12.2012 lacht ihr über dieses thema.

es wurden au dinos erschaffen und vernichtet ;) .... und die waren net so wie die menschen..

maja
Gast
New PostErstellt: 21.11.08, 23:05  Betreff: Re: Ich glaube das nicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

niemals geht an diesem tag die welt unter.
gott liebt uns und wird das nicht zulassen.

wir sind sein werk, die welt ist sein werk.
wir fangen zwar an es zu zerstören aber trotzdem wird er nicht zulassen das seine schöpfung ausstirbt.
So ein Blödsinn!
Gast
New PostErstellt: 24.11.08, 18:47  Betreff: Re: Vorsicht!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: oli80
    Ich bin mit diesem Tag, den 21.12.2012 auf etwas erstaunliches gestoßen.

Im Oktober diesen Jahres also 10.2008 wird in Genf (cern), das größte Forschungsprojekt das die Welt je gesehen hat gestartet.
    Mit dem größten Teilchenbeschleuniger der Welt, werden Atome mit nahezu Lichtgeschwindigkeit aufeinander geschossen. Dabei entstehen kleine schwarze Löcher.. Es gibt Wissenschaftler die dieses Projekt für den Untergang der Welt halten. Ein schwarzes Loch,schrieb ein Amerikanischer Wissenschaftler, wird in 50 Monaten die Erde komplett verschlungen haben.
    Beweisen kann es keiner. Doch sehen und spüren werden es dann alle.
    Was dieses schwarze loch mit uns macht, weiß auch keiner. Aber es ist doch beängstigend so was auf der Erde zu erzeugen.
    Jedenfalls trifft das Datum. 10.2008 + 50 Monate (bis das schwarze loch die Erde verschlungen hat) auf das Datum, 12.2012.
    Kann Zufall sein, kann auch sein das nichts Passiert.
Das ist doch alles so ein Scheiß! Glaubt doch nicht jeden Blödsinn der in die Welt gesetzt wird! Es gibt so viele Spinner die einfach nur irgendeinen Dreck erzählen wollen. Es gab schon viele angebliche Weltuntergänge aber es ist noch nie etwas passiert und es wird auch nie etwas passieren. Lebt einfach euer Leben und genießt es! Lasst euch nicht von irgendwelchen Spinnern Angst machen oder verunsichern......... 
Lg aus Wien
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search