Ecards,kostenlose Geschenke,Pendel,Engelbilder,Weltuntergang,21 Dezember 2012,Esoterik,Forum Ecards,kostenlose Geschenke,Pendel,Engelbilder,Tarot,Astrologie,Esoterik,Forum Himmlisches Forum Neue Seite 2 Neue Seite 1

Kostenlos Werbung Zu VERKAUFEN Wunschbuch Gedenkbuch
über mich Mein bester Freund Lamoon Gästebuch

Zur Startseite zurück

21.Dezember 2012

Forum - 21.Dezember 2012 - Ecards - Gifs - Avatar

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Countdown zum Weltuntergang?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seppo
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 25.09.08, 16:34  Betreff: Countdown zum Weltuntergang?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

strange:

http://www.endederwelt.com/

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rahel

Moderator

Haustier: Unsere Hündin Paula. Seit dem 10.04.08 haben wir Familienzuwachs----> Koko unser Wellensittich

New PostErstellt: 26.09.08, 11:12  Betreff: Re: Countdown zum Weltuntergang?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ehrlich ...

weiß gar nicht so richtig, was ich dazu sagen soll. Mir verursacht das ein sehr unangenehmes Gefühl, wenn solche negativen Dinge im Netz verbreitet werden, andere dies annehmen und diese negativen Gefühle, Emotionen, Gedanken weiter verbreiten. Da frage ich mich immer, wohin es uns führt. Ich mag gar nicht darüber nachdenken ...

Irgendwann in wer weiß wie vielen, vielen Jahren, dann vielleicht ...

Alles ist und wird gut! Basta! ;-)

Rahel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Haustier: Woody, mein bester Freund. Husky/Mali Mischling

New PostErstellt: 26.09.08, 12:24  Betreff: Re: Countdown zum Weltuntergang?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Rahel,

ich habe erst überlegt ob ich den Link entferne, denn gut fühlt sich das nicht an.

Habe mich aber dennoch entschlossen den Link stehen zu lassen.
Wir denken positiv und Andere halt so...........
Ich muß mir den Countdown ja nicht anschauen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kalle
Gast
New PostErstellt: 01.10.08, 12:00  Betreff:  Re: Countdown zum Weltuntergang?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so schlimm finde ich den countdown nicht.
ist ja eine glaubenssache und mich läßt das kalt.
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search