Ecards,kostenlose Geschenke,Pendel,Engelbilder,Weltuntergang,21 Dezember 2012,Esoterik,Forum Ecards,kostenlose Geschenke,Pendel,Engelbilder,Tarot,Astrologie,Esoterik,Forum Himmlisches Forum Neue Seite 2 Neue Seite 1

Kostenlos Werbung Zu VERKAUFEN Wunschbuch Gedenkbuch
über mich Mein bester Freund Lamoon Gästebuch

Zur Startseite zurück

21.Dezember 2012

Forum - 21.Dezember 2012 - Ecards - Gifs - Avatar

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ist es die Schuld von CERN?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Christian Loht
Gast
New PostErstellt: 10.09.08, 17:18  Betreff: Re: Ist es die Schuld von CERN?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Van der Lubbe: in welchem Jahr?

[editiert: 22.09.08, 06:55 von Admin]
Killah
Gast
New PostErstellt: 21.09.08, 21:40  Betreff: Re: Ist es die Schuld von CERN?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch ich bin auf die selbe schlussfolgerung gekommen!

Und ich glaube das es einen zusammen hang hat oder ist das nur ein riesiger zufall?

Glaub weniger!!!

Also nur hoffen das die Welt nicht untergeht!!

Bin erst 16 also hab ich das leben noch vormir will noch Studieren gehen und so kram!! Bitte welt geh nicht unter!!!!!!!!

Cpl. Beyer
Gast
New PostErstellt: 07.10.08, 20:41  Betreff: Re: Ist es die Schuld von CERN?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also mal für alle hier die Angst haben vor einen Weltuntergang durch CERN : VÖLLIGER SCHWACHSINN!!!!

Ihr habt sicherlich die meiste Angst vor diesen wahnsinnigen schwarzen Loch!
Wohl kaum...
Die Erde bekommt jede Minute Sekunde etc. Teilchen aus dem Universum auf die Atmosphäre geschleudert wie bei CERN
Dadurch entstehen am Rand unserer Atmosphäre Schwarze Löcher
In Cern wird genau das selbe getan ein Unterschied dies wird kontrolliert und mit weniger Energie betrieben. -> kleinere schwarze Löcher als wie oben genannt die auf der Atmosphäre...
Und schaut mal aus dem Fenster gibts die Erde noch ? WOW tatsächlich!
Das beruht alles auf der "Hawkins- Theorie" , diese besagt das zu kleine schwarze Löcher einfach in sich zusammen Fallen und keine Gefahr weiter darstellen!
Fals was schief laufen sollte wegen dem Teilchen, gibt es ne Art Notausgang dieser Ausgang befördert das Teilchen in den See un aus dem See ins All.
Ach und nur mal zurück zugehen in die Geschichte...der Mensch hatte höllische Angst das ebenfalls eine Naturkatastrophe hervorgerufen wird, wenn die erste Lok über 50 km/h fahren würde!
Oder das eine Atombombe schwarze Löcher hervorrufen sollte!
Kurz gesagt der Mensch der leicht zu beeinflussen ist und davon keine Ahnung hat bekommt, natürlich, Schiss!
Ach übrigens dieses Video mit diesen ach so tollen Forscher hab ich mir mit mein Physiklehrer angeschaut...der wiederspricht sich fast in jeden zweiten Satz selbst -.-
Von daher noch ein schönes weiteres Leben!

Ach ja weil hier es heißt verrückte Wissenschaftler...ohne Wissenschaft gäbe es nichts wo du jetzt grade diese Nachricht liest.
Außerdem wenn das Experiment glückt...haben wir wahrscheinlich nicht nur das "x-Teilchen" gefunden sondern auch das Energieproblem vorrerst gelöst.
Nur das zum Thema "verrückte" Wissenschaftler, die Jungs reisen sich für eure Zukunft den Arsch auf!

MFG

Beyer
Rahel

Moderator

Haustier: Unsere Hündin Paula. Seit dem 10.04.08 haben wir Familienzuwachs----> Koko unser Wellensittich

New PostErstellt: 08.10.08, 09:34  Betreff: Re: Ist es die Schuld von CERN?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Beyer

ja sag mal warum bist Du denn so aggressiv mein Lieber *lächel

Weißt Du, wenn jemand so reagiert, weil er offensichtlich gepieckst wird, dann frage ich mich immer, ob es dafür vielleicht einen Grund gibt? Gibt es da vielleicht doch ein paar Zweifel? Ist es wirklich alles richtig was die Wissenschaft da so fabriziert? Auch wenn sich Menschen, ich zitiere, "den Arsch aufreißen" muss es ja nicht immer alles richtig sein. *zwinker
Aber natürlich ist es auch so, dass die Wissenschaft uns schon viel Gutes gebracht hat! Das soll hier auch mal erwähnt werden.

liebe Grüße
Rahel

Rahel

[editiert: 08.10.08, 09:36 von Rahel]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cpl. Beyer
Gast
New PostErstellt: 08.10.08, 15:22  Betreff: Re: Ist es die Schuld von CERN?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin nich aggresiv.
Lediglich regt es mich langsam auf das es über hundert foren gibt und niemand klärt die leute richtig auf...
Alexander
Gast
New PostErstellt: 22.11.08, 18:47  Betreff: Re: Ist es die Schuld von CERN?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

DAS IST JA EIN INTERESSANTER BEITRAG. VON DIESEM TEILCHEN HABE ICH NOCH NIE WAS GEHÖRT. MUSS MAL MEINEN FREUND GOOGLE FRAGEN.

MUSS ALLERDINGS AUCH GESTEHEN DAS ICH MICH MIT DIESEM THEMA NICHT SO AUSEINANDER SETZE. ICH BIN MEHR DER TYP DER IN DEN TAG FRÖHLICH HINEIN LEBT ODER SCHLÄFT BIN NÄMLICH STUDENT *GRINSI* DA HABE ICH WOHL VERSCHLAFEN UND NICHTS MITBEKOMMEN.
wUhSeL
Gast
New PostErstellt: 23.11.08, 15:10  Betreff:  Re: Ist es die Schuld von CERN?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und die Hawking-Theorie zur Zerstrahlung ist ja auch wie der Name schon sagt eine Theorie und somit bisher nicht bewiesen. Von daher ist es meiner Meinung nach schon etwas riskant solche Experimente durchzuführen und sich in Sachen Sicherheit auf eine unbewiesene Theorie zu stützen.
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search