Ecards,kostenlose Geschenke,Pendel,Engelbilder,Weltuntergang,21 Dezember 2012,Esoterik,Forum Ecards,kostenlose Geschenke,Pendel,Engelbilder,Tarot,Astrologie,Esoterik,Forum Himmlisches Forum Neue Seite 2 Neue Seite 1

Kostenlos Werbung Zu VERKAUFEN Wunschbuch Gedenkbuch
über mich Mein bester Freund Lamoon Gästebuch

Zur Startseite zurück

21.Dezember 2012

Forum - 21.Dezember 2012 - Ecards - Gifs - Avatar

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Am Mittwoch soll es losgehen...................

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Steffen
Gast
New PostErstellt: 08.09.08, 08:24  Betreff:  Am Mittwoch soll es losgehen...................  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe es gestern im TV gehört. Spiegel TV hat drüber berichtet. Am Mittwoch beginnen die in Genf mit ihren Experimenten (Teilchenbeschleuniger) und mit dem Beginn dieses Wahnsinns soll auch unsere Erde untergehen. Es sollen sich schwarze Löcher bilden und wir vernichten uns langsam aber sicher.

Hanson ist Wirtschaftprofessor und sagt uns einen sozialer Zusammenbruch und die Auslöschung der Menschheit vorher.
Rahel

Moderator

Haustier: Unsere Hündin Paula. Seit dem 10.04.08 haben wir Familienzuwachs----> Koko unser Wellensittich

New PostErstellt: 08.09.08, 21:34  Betreff: Re: Am Mittwoch soll es losgehen...................  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gut, dann liegt es jetzt wohl an uns, dem entgegen zu wirken und positiv zu denken.

Wie wäre es denn jeden Abend mit einem Gebet für die Heilung der Erde?

liebe Grüße

Rahel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
netty
Vielschreiber

Haustier: 2 schwarze Katzen und einen zwergrehpinscher( 20 cm klein)

New PostErstellt: 09.09.08, 11:21  Betreff: Re: Am Mittwoch soll es losgehen...................  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallöschen,
ich werde selbstverständlich mitbeten.
wollen wir eine gemeinsame zeit ausmachen und gleichzeitig ein licht anzünden,denn ich denke,dass es dann verstärkt wirkt.
netty

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
neptun-hexerl
Stammgast

Haustier: haben Piepmätze, sprich 6 Zebrafinken und 2 Möwenfinken oder so ähnlich ...und meine Tochter spielt mit Ihrem Bruder gerne "Hund" :-)

New PostErstellt: 09.09.08, 12:51  Betreff: Re: Am Mittwoch soll es losgehen...................  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo - habe auch schon heute einigemale davon gehört!

War jetzt leider 2 Monate durch die Ferien nicht viel online - mit 3 Kindern eben nicht so leicht!

Aber würde auch gerne mitbeten, am Abend und glaube dass diese Versuche sowieso irgendwann scheitern werden.

Der Mensch ist einfach noch nicht soweit...

mehr fällt mir dazu nicht ein..

ganz liebe Grüsse aus Wien

sendet

Gabi und Familie

Wer nicht mit dem zufrieden ist, was er hat, der wäre auch nicht mit dem zufrieden was er haben möchte. (B.Auerbach)

Dateianlagen:

Be four 002.jpg (91 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanni
Gast
New PostErstellt: 09.09.08, 15:16  Betreff:  Re: Am Mittwoch soll es losgehen...................  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr lieben =) ich möchte euch bitten, euch keine Sorgen zu machen, ich habe erst vor Kurzem das thema stark in der Schule behandelt( da sich doch sehr viele Sorgen gemacht haben)

wo wir auf das ergebnis gekommen sind, dass man, wenn man ein schwares loch erzeugen will, dass die fähigkeit hat unsere erde oder sogar unser ganzes system zu verschlingen, eine solch gewaltige energie erzeugen müssten, die etwa dem 12fachen der Energie mal derMasse der Erde entspricht(wenn nicht noch mehr!). Also ist die warscheinlichkeit viiiiiel zu gering dass wir so etwas jemals schaffen würden. Schwarze löcher können wachsen, aber woher wollen sie diese energie nehmen die sie benötigen, wenn wir diese in diesem ausmaß nicht einmal erzeugen können? Die schwarzen löcher, die es zu 99% geben wird, wenn die protonen kollidieren, werden so winzig klein sein und so wenig ausdehnraum haben, dass sie in bruchteilen von millisekunden wieder verpuffen werden. Und ich glaube, die Wissenschaftler würde dieses experiment niemals durchführen wenn sie sich nicht zu 100% sicher wären, dass keine komplikationen auftreten!

Also denkt nicht zu viel darüber nach was oder ob es geschehen könnte, das verursacht nur bauchschmerzen =)

Liebe Grüße
Hanni(16)
Rahel

Moderator

Haustier: Unsere Hündin Paula. Seit dem 10.04.08 haben wir Familienzuwachs----> Koko unser Wellensittich

New PostErstellt: 09.09.08, 20:27  Betreff: Re: Am Mittwoch soll es losgehen...................  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wißt Ihr was meine Tochter heute dazu gesagt hat?

Wozu machen die das? Das interessiert doch sowieso kein Schwein! Und außerdem hat uns jemand gefragt, ob wir das überhaupt wollen?

tja...

Rahel

Andrea
Gast
New PostErstellt: 10.09.08, 07:34  Betreff:  Re: Am Mittwoch soll es losgehen...................  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau Rahel, uns hat niemand gefragt aber......

.....alle haben Angst weil die Presse da so einen Wind drum macht.

1.Sollten!!! Schwarze Löcher entstehen , dann würden diese ( wie
Deocalion schon sagte) innerhalb von10^-26 sek in Strahlung vergehen.

2.Müsste ein Schwarzes Loch entstehen das eine größe Anzieheungskraft hat als der Erdkern.

3.Sollten wir verschluckt werden passiert das innerhalb geringer Sekunden und das ist sehr beruhigend, wir werden nichts spüren!!
Andrea
Gast
New PostErstellt: 10.09.08, 07:36  Betreff:  Re: Am Mittwoch soll es losgehen...................  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Hanni.

Ich finde deinen Beitrag super! Die Jugend macht sich Gedanken, das finde ich sehr gut. Danke!

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search