Ecards,kostenlose Geschenke,Pendel,Engelbilder,Weltuntergang,21 Dezember 2012,Esoterik,Forum Ecards,kostenlose Geschenke,Pendel,Engelbilder,Tarot,Astrologie,Esoterik,Forum Himmlisches Forum Neue Seite 2 Neue Seite 1

Kostenlos Werbung Zu VERKAUFEN Wunschbuch Gedenkbuch
über mich Mein bester Freund Lamoon Gästebuch

Zur Startseite zurück

21.Dezember 2012

Forum - 21.Dezember 2012 - Ecards - Gifs - Avatar

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dezember 2012 Keine Angst zeigen sondern den Menschen die unsere Hilfe brauchen anleiten und helfen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
nilsgüttel
Leider im Moment nur noch Gast, da keine aktive Teilnahme am Forengeschehen!

Mitglied

New PostErstellt: 22.03.08, 12:37  Betreff: Dezember 2012 Keine Angst zeigen sondern den Menschen die unsere Hilfe brauchen anleiten und helfen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen Ihr lieben,

nun sind es nur noch vier Jahre bis zur Wintersonnenwende. Lasst Euch ja nicht von irgendwelchen Spinnern erzählen dass die Welt untergeht. Es wird etwas passieren und die vorboten weisen darauf hin das es uns in ein Zeitalter wo wir auch ohne die Unterstützung der jetzigen Technik auskommen müssen und werden versetzt.Alles andere hängt dann von uns ab und wie wir die möglichkeiten die uns gegeben sind mit menschen teilen die mit ihren sturrsinn alles verdängen wollen.

Denkt mal drüber nach würde mich über antworten freuhe.

Schöne Ostern bis bald.

Nils

[editiert: 22.03.08, 12:59 von Admin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dorian

Mitglied

Haustier: Hörnchen, meine Katze

New PostErstellt: 23.03.08, 13:27  Betreff: Re: Dezember 2012 Keine Angst zeigen sondern den Menschen die unsere Hilfe brauchen anleiten und hel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

welche vorboten meinst du? ohne technik auskommen müssen?

wir sind so weit entwickelt ich glaube nicht das wir jemals ohne technik sein werden.

nilsgüttel

Mitglied

New PostErstellt: 23.03.08, 19:35  Betreff: Re: Dezember 2012 Keine Angst zeigen sondern den Menschen die unsere Hilfe brauchen anleiten und helfen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schau in die Nachrichten was geschieht mit den ganzen Banken/ Inflation.
die angeblichen " Naturkatastrophen" sind ganz natürliche Folgen von den beginnenden veränderungen. Gut nachzulesen unter der Seite KGSberlin/ wintersonnenwende. Die technick die uns mmentan bereit steht wird dann auch nch zu einen gewissen teil vorhanden sein nur wir müssen uns auch darauf vorbereiten das wir mal paar wochen/ monate keinen strom haben usw. wie gesagt genaueres kann niemand vorhersagen und die das behaupten sind schwindler. fakt ist aber und das ist jetzt schon nachgewiesen das sich was ändert. die erde wird dann direkt vn der Milchstraße umgeben so das wahnsinige energien freigegeben werden und ab dem jahr 2012 brauch die Erde 20 jahre um sich neu zu orientieren. wie gesagt was genau wird weis iemand nur ei wenig kan man sich ja auch abzählen. das geld wird weniger die sachen werden teurer die inflation wächst das geld verschwindet in dem sinne das es nix mehr wert ist und das global gesehen. die wirtschaft wird dann zu einem tauschgeschäft wo man selbst wieder anbauen wird und für dienste mit naturalien gegen steht. viele sehen das der wollen das nicht sehen. es kann auch ganz anders kommen nur es wird anders und die menschen müssen sich darauf vorbereiten. stellt man sich gegen die veränderung wird sie nur für einen noch schlimmer

ulrike
Stammgast

Haustier: zwei Katzen - Iver und Ebony

New PostErstellt: 25.03.08, 13:16  Betreff: Re: Dezember 2012 Keine Angst zeigen sondern den Menschen die unsere Hilfe brauchen anleiten und helfen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich glaube auch nicht, dass die Welt untergeht aber ich glaube sehr wohl, dass sich etwas verändern wird. Technik ist wichtig aber die Technik richtig nutzen ohne dass die Erde Schaden nimmt. (Solarenergie um nur ein Beispiel zu nennen) Ständig wird uns im Fernsehen vorgegaukelt dass wir dieses Handy nun brauchen oder jenen neuen Fernseher oder wie auch immer.....aber brauchen wir das nun wirklich? Brauche ich wirklich ein Handy mit dem ich z.B. ins Internet kann? Ist es wirklich lebensnotwendig? Nicht dass ich jetzt falsch verstanden werde - aber brauche ich wirklich immer das Neueste vom Neuesten? Macht es mich wirklich unglücklich wenn ich es nicht habe? Wir suchen immer im Aussen und bemerken dann, dass es uns nicht sonderlich glücklich macht und wenn dann nur für kurze Zeit. Um wirklich anhaltende Zufriedenheit zu finden muß ich in mein Innerstes gehen denn da ist es nämlich vorhanden.
Somit denke ich wohl, dass etwas passieren wird und ich denke auch zum positiven. Ob jeder diesen Weg befolgen mag bleibt dahingestellt und jedem selber überlassen denn der liebe Gott hat uns unseren freien Willen gegeben damit wir selbst entscheiden.

LG Ulrike

~~~~Gute Taten im Stillen gegeben, gleichen Blumen, die im Sturm bestehen.~~~~Angelika Mack~~~~
Rahel

Moderator

Haustier: Unsere Hündin Paula. Seit dem 10.04.08 haben wir Familienzuwachs----> Koko unser Wellensittich

New PostErstellt: 25.03.08, 18:48  Betreff: Re: Dezember 2012 Keine Angst zeigen sondern den Menschen die unsere Hilfe brauchen anleiten und hel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ehrlich gesagt habe ich mich mit diesem Datum noch nicht wirklich auseinander gesetzt. Ich bin der Meinung das negatives Denken, auch Negatives anzieht. D.h. wenn wir alle auf den Weltuntergang hin arbeiten, dann werden wir das bestimmt auch schaffen. Und die Hoffnung stirbt zueltzt, also denke ich sollten wir positiv denken. Wir alle sind nur Gast in unserem Körper und wenn an diesem Datum etwas passieren wird, dann werden wir das mit Sicherheit bemerken. Uns bleibt bis dahin nur übrig, das Denken und Verhalten der Menschheit zu verändern, in dem wir selbst an uns arbeiten und uns verändern. Jeder Einzelne für sich allein und dann werden wir vielleicht einen Schneeball los lassen, der sich zu einer Lawine entwickelt und die Menschheit denkt endlich um!

Liebe Ulrike Deine Worte sind sehr weise!

liebe Grüße
Rahel

Rahel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ulrike
Stammgast

Haustier: zwei Katzen - Iver und Ebony

New PostErstellt: 25.03.08, 20:19  Betreff: Re: Dezember 2012 Keine Angst zeigen sondern den Menschen die unsere Hilfe brauchen anleiten und helfen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank Rahel

~~~~Gute Taten im Stillen gegeben, gleichen Blumen, die im Sturm bestehen.~~~~Angelika Mack~~~~
Silvermoon (Sina)
Stammgast

Haustier: Maulwürfe im Garten :-))

New PostErstellt: 25.03.08, 20:22  Betreff: Re: Dezember 2012 Keine Angst zeigen sondern den Menschen die unsere Hilfe brauchen anleiten und hel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich habe schon sehr oft darüber nachgedacht und wenn ich mir die vielen Listen vor Augen halte, die auf einen Weltuntergang hinweisen, na ich weiß ja nicht.

Immer wird man Listen mit Indizien finden, die darauf hindeuten, dass es so nicht mehr lange weitergehen kann. Und immer haben die Menschen Mittel und Wege gefunden, diese Dinge in den Griff zu bekommen und doch noch einmal die Welt zu retten.

Gegen die Natur lässt sich relativ wenig ausrichten, wie wir in der Vergangenheit eindrucksvoll erleben konnten.

Um uns komplett zu vernichten, müßte die Erde auseinanderbrechen und das glaube ich nicht.

Nein, die Welt wird wieder nicht untergehen. Sie wird sich Stück für Stück erneuern. Altes wird vergehen und Neues daraus entstehen.

Anstatt also Angst zu haben und keine Pläne mehr in Angriff zu nehmen, sollte man die Ärmel hochkrempeln und mithelfen, die Welt neu zu gestalten.

Bilder Upload

~~~~~~~~*****~~~~~~~

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nostradamus

Mitglied

New PostErstellt: 03.04.08, 18:48  Betreff: Re: Dezember 2012 Keine Angst zeigen sondern den Menschen die unsere Hilfe brauchen anleiten und hel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Asha
Junior-Mitglied

Haustier: Shila, mein Knuffelchinchi

New PostErstellt: 08.04.08, 08:07  Betreff: Re: Dezember 2012 Keine Angst zeigen sondern den Menschen die unsere Hilfe brauchen anleiten und helfen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo ihr lieben :)

der 21.12.2012 ist ein nettes thema, aber was mich wirklich wundert ist , dass ihr NUR das äussere seht..technik, naturkatastrophen, menschen die schlechte vorbilder sind, die maipulieren etc.pp

nun..der mensch entwickelt sich immer weiter und somit ist es schon klar , das sich auch die technik weiter entwickelt..anderes zeitalter, andere möglichkeiten....die naturkatastrophen gab es auch schon vor millionen jahren ^^...hurricans gab es auch so oft , wie man sie heute erlebt..überflutungen einiger flüsse , auch dies ist von der natur * normal *..sicherlich ist uns klar , dass so einiges mit den abgasen zutun hat, aber..naturkatastrophen gab es schon immer, auch in diesem ausmaß
der hurrican , war vor 1000000 jahren genauso heftig wie sie heute sind, nur das es zu teil andere auslöser gab^^...dennoch sehe ich dies auch mit ganz anderen augen und zwar das mama erde sich etwas * make up + drauf *tut*....oder sich eine *höhenluft-kur* gönnt..man kann es sehen wie man will und von mir aus auch drehen wie man will...die natur..erneuert sich..sie ist in ständiger bewegung, man kann auch von mir aus sagen, sie wehrt sich...wenn mich einer mit einer nadel sticht , wehre ich mich ja auch :)

also ganz normaler ablauf...was ich aber NICHT damit sagen will ist , das die umwelt von heute auch die selbe ist , denn das wäre falsch und ich sage auch das die umwelt die vonm dem menschen geschaffen worden ist, sprich abgase, kerkraft etc.pp..ist von menschenhand und zerstört einen gewissen teil der natur , ABER ich bin davon überzeugt das sie mama erde sich so wehrt , das sie sich erneuert...das wäre nun aber ein anderes thema , deswegen back to topic

21.12.2012 :

schonmal darüber nachgedacht, das es der letzte tag im maya kalender ist ?...die maya waren ein hochentwickeltes völkchen...besonders was die sternenkunde betraf, da könnten sich die heutigen astronomen eine schdeibe abschneiden, denn die sind heute nur weiter , weil sie die techniklogie dafür haben....

für mich ist der 21.12.2012 ein schönes datum :)..ich freu ich drauf...neiin ...E:T wird nicht kommen, aber dafür wird das verständis zu der spiritualität ein besseres sein, ein viel größeres...spiritualität ist für mich das verständis zu mir selbst....an diesem datum wird ein neues zeitalter anfangen, viele werden davon nichts mitbekommen aber einige werden das * höher schwingen* bemerken
auch bin ich davon überzeugt , das es ab diesem datum gaaanz viele AHAAA's geben wird...die ganzen puzzelteile fügen sich nach und nach zusammen und ergeben das wirkliche bild...ist das nicht schön ??

die alte welt , wie wir sie kennen wird ab dann nicht mehr da sein , denn sie wird ab dann zur vergangenheit zählen..so wie die antike ;-)

alles wird sich zusammen fügen....die spiritualität die es heute gibt , ist nur ein kleiner anfang, zudem was uns erwartet, davon bin ich überzeugt....die spiritualität wird sehr tief gehen, nicht mehr so oberflächlich ...*heute<* bereiten wir uns nur vor ;-)

dann werden wir begreifen , das geld uns absolut nicht glücklich machen kann, auch begreifen wir das es ganz andere dinge im leben gibt , die wichtig sind
dann werden wir begreifen , was wirklich liebe ist und auch was licht ist...viele sagen licht und liebe und wissen nur oberflächlich , was genau damit gemeint ist und viele meinen es gar nicht wirklich so , wie sie es sagen, deswegen verzichte ich dankend auf so ein
schlusswort....

tyvar fata
asha

falls ihr meine buchstaben , die ich verloren hab, wiederfindet , bitte ich euch , sie mir wiederzugeben......und falls ich sätze falsch formuliere, denkt daran das ich ein zwilling bin und somit meine gedanken schneller sind , als meine 10 finger :)))

Rahel

Moderator

Haustier: Unsere Hündin Paula. Seit dem 10.04.08 haben wir Familienzuwachs----> Koko unser Wellensittich

New PostErstellt: 08.04.08, 08:17  Betreff: Re: Dezember 2012 Keine Angst zeigen sondern den Menschen die unsere Hilfe brauchen anleiten und hel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Asha,

zuerst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich sehe es ähnlich wie Du. Letzten Endes wissen wir es alle nicht, ob dieses Datum nun von Bedeutung ist, oder nicht. Heißt also, wir müssen uns alle bis dahin gedulden und werden dann erleben, ob und was es mit dem Datum auf sich hat :-)

viele liebe Grüße
Rahel

Rahel

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search