Ecards,kostenlose Geschenke,Pendel,Engelbilder,Weltuntergang,21 Dezember 2012,Esoterik,Forum Ecards,kostenlose Geschenke,Pendel,Engelbilder,Tarot,Astrologie,Esoterik,Forum Himmlisches Forum Neue Seite 2

Kostenlos Himmlische Ecards Wunschbuch Gedenkbuch
über mich Mein bester Freund Lamoon Gästebuch

Zur Startseite zurück

Gif und Avatar Archiv

kostenloser Besucherzähler

Forum - 21.Dezember 2012 - Ecards - Gifs - Avatar

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Woodys neue kleine Freundin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Haustier: Woody, mein bester Freund. Husky/Mali Mischling

New PostErstellt: 05.07.08, 19:31  Betreff:  Woodys neue kleine Freundin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist Eika, ein neues Familienmitglied (gehört meinem Neffen), geboren am 9.4.2008.

Woody ist happy und hat sie ganz lieb aufgenommen.

Was meint Ihr, was ist Eika für ein Mischling?
Verkauft wurde er meinem Neffen als Border Collie Mischling.

.....den Wind können wir nicht steuern, aber wir können unsere Segel richtig setzen!

[editiert: 05.07.08, 19:33 von Admin]

Dateianlagen:

eika_5.7.2008.jpg (155 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

eika01.jpg (160 kByte, 701 x 590 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rahel

Moderator

Haustier: Unsere Hündin Paula. Seit dem 10.04.08 haben wir Familienzuwachs----> Koko unser Wellensittich

New PostErstellt: 05.07.08, 21:41  Betreff: Re: Woodys neue kleine Freundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gott ist die süss!

Hmm.... also sie sieht schon nach Bordercollie aus,
vielleicht ist da noch ein Retreiver drin?

liebe Grüße

Rahel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

New PostErstellt: 06.07.08, 09:42  Betreff: Re: Woodys neue kleine Freundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Kleine hat schon riesen Pfoten und ich vermute, da ist ein Berner Sennenhund mit drin und zwar mehr als ein Border und wenn das der Fall ist, na dann viel Spass!

Berner Sennenhunde sind liebe Hunde aber sie werden soooooo groß und wiegen um die 40 kg und mehr. Unser Woody wiegt 27 kg und wenn ich so vergleiche.........

Naja, mal abwarten. Auf alle Fälle ist sie total süß und Woody hat sie gleich ins Herz geschlossen. Er hat sich auch alles von ihr gefallen gelassen und das war nicht wenig. In ihr steckt nämlich ein kleiner Teufel

.....den Wind können wir nicht steuern, aber wir können unsere Segel richtig setzen!

netty
Vielschreiber

Haustier: 2 schwarze Katzen und einen zwergrehpinscher( 20 cm klein)

New PostErstellt: 06.07.08, 18:19  Betreff: Re: Woodys neue kleine Freundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm,habe schon etwas überlegt....also auf dem ersten foto müsste ich rahel beipflichten,denn da hat er die schnauze wie ein golden retriver,die pfoten .....ziemlich groß schon....lach.....ähneln schon einem bernhardiener....hoffe ist kein rechtschreibfehler drin.....im grunde genommen ist es doch egal,was aus ihm wird und wie groß,wenn er genug freiraum hat und sich dein woody mit ihm versteht.er ist bei euch in besten händen.aber nach längerem betrachten....bekam ich eine info!
soll ich das jetzt sagen?.....naja,er wird später probleme mit den vorderläufen bekommen.....zuerst beim rechten vorderfuß( mittelgelenk).
nicht böse sein,wenn ich dies erwähne....liebe heike.....lg netty

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 06.07.08, 19:18  Betreff: Re: Woodys neue kleine Freundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Netty,

ich bin doch nicht böse darüber, ganz im Gegenteil.
Deine Eingebung gebe ich meinem Neffen gerne so weiter und ich hoffe, er achtet drauf.

Ich werde auf alle Fälle ein Auge drauf werfen wenn die Lütte bei uns ist.

netty
Vielschreiber

Haustier: 2 schwarze Katzen und einen zwergrehpinscher( 20 cm klein)

New PostErstellt: 08.07.08, 20:15  Betreff: Re: Woodys neue kleine Freundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hast du es plumpsen gehört...liebe heike?...lach
es war die erleichterung....
bin froh,dass du es positiv auf genommen hast.l.u.l....netty

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search