Ecards,kostenlose Geschenke,Pendel,Engelbilder,Weltuntergang,21 Dezember 2012,Esoterik,Forum Ecards,kostenlose Geschenke,Pendel,Engelbilder,Tarot,Astrologie,Esoterik,Forum Himmlisches Forum Neue Seite 2 Neue Seite 1

Kostenlos Zu VERKAUFEN Wunschbuch Gedenkbuch
über mich Mein bester Freund Lamoon Gästebuch

Zur Startseite zurück

Gif und Avatar Archiv

Diese Kategorien enthalten Unterforen, die erst sichtbar werden wenn man das Hauptthema öffnet.

Aus zeitlichen und privaten Gründen verkaufe ich meine URL "Himmlisches.de".  Hast Du Interesse? Über Angebote würde ich mich freuen.
  Forum - 21.Dezember 2012 - Ecards - Gifs - Avatar

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ich hoffe mal das klappt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ulrike
Stammgast

Haustier: zwei Katzen - Iver und Ebony

New PostErstellt: 10.04.08, 11:41  Betreff: ich hoffe mal das klappt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

darf ich vorstellen Ebony und Ivory

~~~~Gute Taten im Stillen gegeben, gleichen Blumen, die im Sturm bestehen.~~~~Angelika Mack~~~~

Dateianlagen:

100_0048.JPG (423 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silvermoon (Sina)
Stammgast

Haustier: Maulwürfe im Garten :-))

New PostErstellt: 10.04.08, 19:29  Betreff: Re: ich hoffe mal das klappt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wow, die Augen sind ja aussagekräftig.
Bildhübsch!

Bilder Upload

~~~~~~~~*****~~~~~~~

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Haustier: Woody, mein bester Freund. Husky/Mali Mischling

New PostErstellt: 10.04.08, 22:29  Betreff: Re: ich hoffe mal das klappt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sind die Augen wirklich sooooo grün oder kommt das durchs Blitzlicht?
Wenn ja, dann ist das ja wahnsinn!

.....den Wind können wir nicht steuern, aber wir können unsere Segel richtig setzen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ulrike
Stammgast

New PostErstellt: 12.04.08, 20:17  Betreff: Re: ich hoffe mal das klappt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja die Augen sind manchmal so - die wechseln aber immer je nach Lichteinfall. Ich habe diese Katze von einem Bauernhof. Sie war dort die einzige Kätzin und hatte noch sechs Katerbrüder. Sie wurde dort sehr schlecht behandelt und ist nun extrem scheu....armes Ding. Die hatten dort einen kleine Jungen von ca. 6 Jahren und den hab ich gesehen wie er sie getreten hat. Ich hab sie dann mitgenommen. Die fahrt dauerte ca. 90 Min. und sie hat von Anfang bis Ende auf meinen Arm geschlafen.

~~~~Gute Taten im Stillen gegeben, gleichen Blumen, die im Sturm bestehen.~~~~Angelika Mack~~~~
Rahel

Moderator

Haustier: Unsere Hündin Paula. Seit dem 10.04.08 haben wir Familienzuwachs----> Koko unser Wellensittich

New PostErstellt: 13.04.08, 09:41  Betreff: Re: ich hoffe mal das klappt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Ulrike,

Deine Beiden sind wirklich sehr hübsch....

gut, dass sie Dich gefunden haben!

viele liebe Grüße
Rahel

Rahel

netty
Vielschreiber

Haustier: 2 schwarze Katzen und einen zwergrehpinscher( 20 cm klein)

New PostErstellt: 13.04.08, 11:11  Betreff: Re: ich hoffe mal das klappt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hier muss ich auch unbedingt etwas dazu schreiben,denn ich liebe katzen über alles....wow,die linke hat es mir gleich angetan.....absolut ein traum.....schmunzel....würde ich gleich haben wollen......
ich finde es wirklich toll,wenn es doch menschen gibt,die so viel herz haben,denn die katzen sind nur für viele mitläufer und störenfriede,aber für mich sind es kinder.....
gestern habe ich wieder mal erlebt.ich sitze hier am pc und irgendwie sagt jemand zu mir,geh ans fenster,was ich auch tat....was ich da sah,lies mir den atem stocken.da hielt ein auto vor unserem haus,mit einem mann und zwei kleinen kindern,im kofferraum zwei hübsche hunde.als der mann diese hunde raus holen wollte,schlug er sie,würgte mit der leine,schrie sie an. mir raste mein herz.ich hatte so viel wut schon lang nicht mehr erlebt in mir.in den augen der hunde habe ich so viel angst gesehen und fragen,warum das herrschen so ist,dass ich schnell raus rannte und wollte ihn zur rede stellen,denn das geht ja garnicht!!!!!!!aber er war schnell weg.schlimm,ich habe total gelitten,mit den hunden....grauenhaft....netty

Admin

Administrator

Haustier: Woody, mein bester Freund. Husky/Mali Mischling

New PostErstellt: 16.04.08, 23:50  Betreff: Re: ich hoffe mal das klappt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Netty,

Deine Geschichte macht traurig und ich kann Deine Wut gut nachvollziehen.
Ich wäre auch von null auf hundert hingerannt.

Wenn ich mit Woody im Feld unterwegs bin, treffen wir ja viele Hundebesitzer und manchmal kann ich meine Wut kaum zurückhalten.

Gehorcht der Hund nicht, wird mal so eben getreten, an der Leine gezerrt und der Hammer ist so´n Typ aus dem Nachbardorf. Der hat drei Beagle und alle Hunde haben Elektrohalsbänder um. Ein Klick und die Hunde stehen unter Strom.

Furchtbar!

Der Typ hat schon mehrere Anzeigen bekommen, doch das interessiert ihn nicht. Leider sind diese Halsbänder erlaubt, für mich unverständlich.

.....den Wind können wir nicht steuern, aber wir können unsere Segel richtig setzen!

[editiert: 17.04.08, 11:11 von Admin]
netty
Vielschreiber

Haustier: 2 schwarze Katzen und einen zwergrehpinscher( 20 cm klein)

New PostErstellt: 22.04.08, 20:17  Betreff: Re: ich hoffe mal das klappt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke liebe heike....ich verstehe einfach nicht,warum menschen tiere zu sich nehmen,wenn sie sie doch nur quälen.sie können sich doch nicht wehren!!!!!! man bekommt doch so viel liebe von denen. ich kapier das nicht.vor allem,die meisten sind erwachsene,wo meistens kinder haben und diese schauen es selbstverständlich von den eltern ab und behandeln später tiere genauso,weil sie es nicht anders kennen...
weisst,welcher spruch mir am meisten nervt,aber gewaltig??????

wenn jemand sagt,dass sind doch eh nur tiere!!! boar,da stellen sich mir die haare.....

eure netty

ulrike
Stammgast

New PostErstellt: 22.04.08, 20:37  Betreff: Re: ich hoffe mal das klappt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dazu kann ich nur sagen:

Quäle nie ein Tier zum Scherz denn es fühlt wie du den Schmerz

hat mir meine Oma schon als kleines Kind beigebracht. Schade dass diese Werte heute leider so gar nicht mehr aktuell sind :-(

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search