Ecards,kostenlose Geschenke,Pendel,Engelbilder,Weltuntergang,21 Dezember 2012,Esoterik,Forum Ecards,kostenlose Geschenke,Pendel,Engelbilder,Tarot,Astrologie,Esoterik,Forum Himmlisches Forum Neue Seite 2 Neue Seite 1

Kostenlos Zu VERKAUFEN Wunschbuch Gedenkbuch
über mich Mein bester Freund Lamoon Gästebuch

Zur Startseite zurück

Gif und Avatar Archiv

Diese Kategorien enthalten Unterforen, die erst sichtbar werden wenn man das Hauptthema öffnet.

Aus zeitlichen und privaten Gründen verkaufe ich meine URL "Himmlisches.de".  Hast Du Interesse? Über Angebote würde ich mich freuen.
  Forum - 21.Dezember 2012 - Ecards - Gifs - Avatar

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Birgit und Netty´s Homepage, jetzt nur noch Birgit´s Homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Riya(Birgit)

Moderator

Haustier: Hund(Sina)

New PostErstellt: 29.04.08, 21:42  Betreff: Birgit und Netty´s Homepage, jetzt nur noch Birgit´s Homepage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben

Netty´s und meine homepage ist fertig!!! *freu*

Meine Homepage bestand schon länger , doch durch einen Namenswechsel meine Homepage wurde alles gelöscht (Fehler meinerseits) , doch es hatte einen Sinn. Dadurch habe ich einiges an meiner Homepage geändert und meine liebe Netty ist zu mir gestoßen. Nun führen wir die Homepage zusammen , haben sie auch zusammen gestaltet... über positive ,negative Kritik wären wir euch sehr dankbar, wir möchten auch noch einiges ändern , aber erstmal sind wir glücklich udn vorallem Dankbar das unsere Homepage "steht"

Ich habe einen Banner entworfen , ist mein erster Versuch und diesen möchte ich euch nicht vorenthalten ,aber er ist noch nicht verlinkt , da muss ich noch schauen wie das geht ..lächel...

www.light-of-channel.de

Wir sind keine menschlichen Wesen auf einen spirituellen Weg ,sondern spirituelle Wesen auf einen menschlichen Weg.

[editiert: 26.07.08, 21:08 von Riya(Birgit)]

Dateianlagen:

rosenbanner.jpg (14 kByte, 500 x 99 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rahel

Moderator

Haustier: Unsere Hündin Paula. Seit dem 10.04.08 haben wir Familienzuwachs----> Koko unser Wellensittich

New PostErstellt: 30.04.08, 08:12  Betreff: Re: Birgit und Netty´s Homepage  drucken  weiterempfehlen

Ihr lieben Beiden,

ich war gerade auf Eurer schönen HP und ich finde sie ist wirklich schön geworden. Leider konnte ich keinen Eintrag im GB hinterlassen, es ist deaktiviert ?????

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euch auf meiner Seite als Partner aufnehmen darf und Ihr mich bei Euch verlinkt.

Ich wünsche Euch viele Menschen, denen Ihr helfen dürft und helfen könnt!

Drück Euch zwei!

Rahel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
neptun-hexerl
Stammgast

Haustier: haben Piepmätze, sprich 6 Zebrafinken und 2 Möwenfinken oder so ähnlich ...und meine Tochter spielt mit Ihrem Bruder gerne "Hund" :-)

New PostErstellt: 30.04.08, 09:53  Betreff: Re: Birgit und Netty´s Homepage  drucken  weiterempfehlen

Auch ein Hallo wieder mal mit verschnupfter Nase!

Eine wirklich wunderschöne HP ist das geworden!
Gratulation an Euch Beide!

Sonnige und lichtvolle Grüsse

sendet Euch

Gabi

Wer nicht mit dem zufrieden ist, was er hat, der wäre auch nicht mit dem zufrieden was er haben möchte. (B.Auerbach)
Riya(Birgit)

Moderator

New PostErstellt: 30.04.08, 10:00  Betreff: Re: Birgit und Netty´s Homepage  drucken  weiterempfehlen

Wir danken euch für euer Lob
Es ist zwar noch einiges was wir ändern möchten und unser Gästebuch ist noch nicht frei geschaltet, aber dies wird auch in den nächsten Tagen geschehen, da ich einen Providerwechsel vorgenommen habe dauert einiges nun leider ein paar tage , aber hauptsache unsere HP steht und das freut uns so sehr.
Liebe Heike ich habe mir erlaubt einen Banner von hier einzuarbeiten

Da sieht man mal an , als ich diese zeilen hie rschrieb wurde doch tatsächlich unser Gästebuch freigeschaltet und somit können wir nun auch die anderen Änderungen vornehmen.
ES ist soo schön das wenn Herzenswünsche erfüllt werden.Danke!!!!

Wir sind keine menschlichen Wesen auf einen spirituellen Weg ,sondern spirituelle Wesen auf einen menschlichen Weg.

[editiert: 30.04.08, 10:35 von Riya(Birgit)]
Admin

Administrator

Haustier: Woody, mein bester Freund. Husky/Mali Mischling

New PostErstellt: 30.04.08, 18:51  Betreff: Re: Birgit und Netty´s Homepage  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche Euch stets einen intakten Server, viele freundliche Besucher und ganz viel Spaß an Eurer schönen Page.

.....den Wind können wir nicht steuern, aber wir können unsere Segel richtig setzen!

[editiert: 30.04.08, 18:52 von Admin]
Admin

Administrator

Haustier: Woody, mein bester Freund. Husky/Mali Mischling

New PostErstellt: 30.04.08, 18:57  Betreff: Re: Birgit und Netty´s Homepage  drucken  weiterempfehlen

Zitat: neptun-hexerl
    Auch ein Hallo wieder mal mit verschnupfter Nase!

Sonnige und lichtvolle Grüsse

sendet Euch

Gabi

Liebe Gabi,

immer noch erkältet? Vielleicht keine typische Erkältung, sondern eine Pollenallergie?
Frag mal unsere Doris Elisa, die weiß da ganz sicher Rat.

Wünsche Dir Gute Besserung!

.....den Wind können wir nicht steuern, aber wir können unsere Segel richtig setzen!

Riya(Birgit)

Moderator

New PostErstellt: 26.07.08, 21:12  Betreff: Re: Birgit und Netty´s Homepage, jetzt nur noch Birgit´s Homepage  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Leider haben sich meine und Netty´s Wege getrennt. Wir führen nun die Homepage nicht mehr zusammen.
Irgendwie bin ich traurig darüber, aber ich denke das es so sein sollte.
Ich wünsche Netty von ganzen Herzen das sie von Gott begleitet wird und Gottes Segen. Netty ist eine bewundertswerte Person, sie hat wunderbare Fähigkeiten und ihre Aussagen sind mehr als treffsicher.
Liebe Janet von ganzen Herzen ,alles Liebe für dich, hab dich lieb

netty
Vielschreiber

Haustier: 2 schwarze Katzen und einen zwergrehpinscher( 20 cm klein)

New PostErstellt: 26.07.08, 22:26  Betreff: Re: Birgit und Netty´s Homepage, jetzt nur noch Birgit´s Homepage  drucken  weiterempfehlen

liebe birgit,vielen dank für die lieben worte.
ich wünsche dir auch von ganzem herzen,dass du deinen weg gehst und deine ziele sich verwirklichen...umärmel netty

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search