Ecards,kostenlose Geschenke,Pendel,Engelbilder,Weltuntergang,21 Dezember 2012,Esoterik,Forum Ecards,kostenlose Geschenke,Pendel,Engelbilder,Tarot,Astrologie,Esoterik,Forum Himmlisches Forum Neue Seite 2 Neue Seite 1

Kostenlos Himmlische Ecards Wunschbuch Gedenkbuch
über mich Mein bester Freund Lamoon Gästebuch

Zur Startseite zurück

Gif und Avatar Archiv

Forum - 21.Dezember 2012 - Ecards - Gifs - Avatar

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Geburtstage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Riya(Birgit)

Moderator

Haustier: Hund(Sina)

New PostErstellt: 08.05.08, 21:53  Betreff: Geburtstage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Heike

Wo kann man sehen wer Geburtstag hat? Gibt es da hier irgendwo einen Hinweis ,oder muss man da die Profile für durchgehen?

Wir sind keine menschlichen Wesen auf einen spirituellen Weg ,sondern spirituelle Wesen auf einen menschlichen Weg.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Haustier: Woody, mein bester Freund. Husky/Mali Mischling

New PostErstellt: 08.05.08, 22:26  Betreff: Re: Geburtstage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Birgit,

oben rechts in der Menüleiste (dort wo auch Mailbox, Logout usw. steht) ist ein Button "Kalender", dort drauf klicken.

.....den Wind können wir nicht steuern, aber wir können unsere Segel richtig setzen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Riya(Birgit)

Moderator

New PostErstellt: 08.05.08, 23:22  Betreff: Re: Geburtstage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lieben herzlichen Dank für deine Antwort
Es ist sooo schön das es Dich gibt

Wir sind keine menschlichen Wesen auf einen spirituellen Weg ,sondern spirituelle Wesen auf einen menschlichen Weg.
Admin

Administrator

Haustier: Woody, mein bester Freund. Husky/Mali Mischling

New PostErstellt: 09.05.08, 10:54  Betreff: Re: Geburtstage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ohne große Worte zurück!

P.S: Sag, was macht Netty? Sie fehlt uns!

.....den Wind können wir nicht steuern, aber wir können unsere Segel richtig setzen!

[editiert: 09.05.08, 10:56 von Admin]
Riya(Birgit)

Moderator

New PostErstellt: 09.05.08, 16:13  Betreff: Re: Geburtstage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

netty , geht es gut , sie ist wieder online ,wundert mich eigentlich auch das sie sich hier noch nicht gemeldet hat, ich zieh ihr mal die ohren lang..lach....

Licht & Liebe (Doris Elisa)
Vielschreiber

Haustier: BEN - SONI - CHARLI

New PostErstellt: 11.05.08, 09:48  Betreff: Re: Geburtstage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Diese Frage wollte ich auch schon stellen.

Liebe Birgit, du warst mal wieder schneller......

Thank You

Licht & Liebe für ALLE

Doris Elisa

Möge die Liebe der Engel Euch alle Zeit beschützen und Euch Glück und Frieden schenken!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Riya(Birgit)

Moderator

New PostErstellt: 11.05.08, 16:31  Betreff: Re: Geburtstage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lächel...
ich hab mich immer gefragt woher die anderen wissen , das jemand geburtstag hat , hab doch nur deine Gedanken umgesetzt , du Liebe :-)))

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search