Besuchen Sie die Website der IG Ascleps www.ig-ascleps.com
  Asclepius
Das Diskussionsforum der IG Ascleps
Tausche Deine Gedanken und Erfahrungen mit anderen Ascleps-Liebhaber/innen aus!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Systemausfall - Antwort von carookee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
lapis
Dauerschreiber


Beiträge: 189


New PostErstellt: 27.04.09, 23:02  Betreff: Re: Systemausfall - Antwort von carookee  drucken  weiterempfehlen

gestern (sonntag, 26.4.) meldete der versuch, das forum aufzurufen, wieder 2x "not available" :S
*angst*


____________________
gruß, pit
TIPP: niemals benachrichtigungen von PNs beantworten, sondern immer aus der asclepius-mailbox ... und immer mit zitat!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lapis
Dauerschreiber


Beiträge: 189


New PostErstellt: 03.05.09, 19:08  Betreff: warten auf den nächsten GAU  drucken  weiterempfehlen

puuh ... heute wieder lauter ausfälle:
temporarily not available!


____________________
gruß, pit
TIPP: niemals benachrichtigungen von PNs beantworten, sondern immer aus der asclepius-mailbox ... und immer mit zitat!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
_Kasia_
Vielschreiber


Beiträge: 93
Ort: Niederrhein


New PostErstellt: 03.05.09, 19:19  Betreff: Re: Systemausfall - Antwort von carookee  drucken  weiterempfehlen

Jaaaa, das hab ich auch gemerkt. Find ich gruselig...

Ich schaffs ja nicht mal diesen Minibeitrag fertig zu tippen... :O



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lapis
Dauerschreiber


Beiträge: 189


New PostErstellt: 04.05.09, 10:59  Betreff:  Re: Systemausfall - Antwort von carookee  drucken  weiterempfehlen

und heut gehts scheinbar ansatzlos weiter mit den störungen!
oh je ...


____________________
gruß, pit
TIPP: niemals benachrichtigungen von PNs beantworten, sondern immer aus der asclepius-mailbox ... und immer mit zitat!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lapis
Dauerschreiber


Beiträge: 189


New PostErstellt: 04.05.09, 11:09  Betreff: Re: Systemausfall - Antwort von carookee  drucken  weiterempfehlen

und heut gehts scheinbar ansatzlos weiter mit den störungen! allein bis ich diesen beitrag absetzen konnte. oh je ...


____________________
gruß, pit
TIPP: niemals benachrichtigungen von PNs beantworten, sondern immer aus der asclepius-mailbox ... und immer mit zitat!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lapis
Dauerschreiber


Beiträge: 189


New PostErstellt: 04.05.09, 11:11  Betreff: Re: Systemausfall - Antwort von carookee  drucken  weiterempfehlen

und heut gehts scheinbar ansatzlos weiter mit den störungen! allein bis ich diesen beitrag absetzen konnte. oh je ...


____________________
gruß, pit
TIPP: niemals benachrichtigungen von PNs beantworten, sondern immer aus der asclepius-mailbox ... und immer mit zitat!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
_Kasia_
Vielschreiber


Beiträge: 93
Ort: Niederrhein


New PostErstellt: 24.08.09, 09:23  Betreff:  Re: Systemausfall - Antwort von carookee  drucken  weiterempfehlen

Na ganz toll!!! Jetzt war das Forum über eine Woche offline und etliche Beiträge (z.B. meine in der Fotogalerie) sind verschwunden!!! Das kann doch echt nicht so weitergehen... Da hat man schon gar keine Lust mehr hier überhaupt noch was zu posten. Ist doch eine Frage der Zeit bis sowas wieder passiert.

Welche Konsequenzen werden aus diesem Ausfall gezogen???

Verärgerte Grüße,
Kasia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lapis
Dauerschreiber


Beiträge: 189


New PostErstellt: 24.08.09, 11:20  Betreff: Re: Systemausfall - Antwort von carookee  drucken  weiterempfehlen

ach du schreck - der wieder hergestellte datenbestand ist wohl vom 22.06.
ja, kasia, da verliert man wirklich die lust.

ich weiß aber, dann nicht nur carookee probleme hatten, sondern auch personelle entwicklungen innerhalb der IG ascleps von statten gingen.

es wird sich in zukunft definitiv was ändern - zumindest was die führung des forums anbelangt. vielleicht ja auch ein anbieterwechsel? aber ein solcher schritt wäre natürlich mit sehr viel aufwand und / oder wahrscheinlich mit großen informationsverlusten verbunden. und vielleicht auch mit kosten, sollte es eine entscheidung zu einem kostenpflichtigen anbieter geben.

ich schlage vor, dass wir den verlauf des septembers noch abwarten, ehe wir beginnen, die verlorenen wochen wieder mit den inhalten auffüllen.


____________________
gruß, pit
TIPP: niemals benachrichtigungen von PNs beantworten, sondern immer aus der asclepius-mailbox ... und immer mit zitat!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabel
Dauerschreiber


Beiträge: 172
Ort: Wien

New PostErstellt: 08.09.09, 23:54  Betreff: Re: Systemausfall - Antwort von carookee  drucken  weiterempfehlen

... und weiß schon jemand mehr?
Daß Detlef berufsbedingt ausgefallen ist, wissen wir nun ja schon - war er denn auch der Einzige, der sich hier gekümmert hat?!! <blankes Entsetzen>



Alles Liebe
Sabel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lapis
Dauerschreiber


Beiträge: 189


New PostErstellt: 09.09.09, 12:35  Betreff: Re: Systemausfall - Antwort von carookee  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sabel
    ... und weiß schon jemand mehr?
    Daß Detlef berufsbedingt ausgefallen ist, wissen wir nun ja schon - war er denn auch der Einzige, der sich hier gekümmert hat?!! <blankes Entsetzen>


    <hr>Alles Liebe<br>Sabel
ja, sabel - klick mal oben auf "mitglieder" und lass dir die tabelle nach "rang / titel" anzeigen. es gibt (also gab) genau 1 admin, und ansonsten nichtmal einen mod.

zur zukunft: findet im september nicht die HV der IG ascleps statt? ich hoffe, dass sie dann klarheit bringen wird.


____________________
gruß, pit
TIPP: niemals benachrichtigungen von PNs beantworten, sondern immer aus der asclepius-mailbox ... und immer mit zitat!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design