Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950


New PostErstellt: 22.08.11, 21:26     Betreff: Re: Das IAF-Storyboard Antwort mit Zitat  

Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vor...
Hello :)
nein, es gibt (leider!) immer noch nichts neues... Cookie kann ja wie gesagt nichts machen und Mummy, die eigentlich wieder zu Hause sein sollte, hat sich bisher bei keinem von uns (Cookie und mir) gemeldet.
Ich hab beiden nochmals gemailt, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Da vor ein paar Tagen plötzlich ganz andere Fehlermeldungen da standen hatte ich schonmal die Hoffnung, dass es endlich wieder geht, aber am nächsten Tag war dann doch nur wieder die alte, wohlbekannte Fehlermeldung zu lesen.
Sobald sich irgendwer meldet und es was neues gibt werd ich es natürlich an dich / euch weiter geben!

Ich freue mich schon darauf, dann (hoffentlich bald ;) ) deine FF zu lesen und habe selbst auch fleißig weiter geschrieben, wobei ich wohl nie soviele Seiten zusammen bekommen werde  und es bewundere, wenn du und auch die anderen so vieles in eine Story packen könnt!
Bin schon sehr gespannt, was du dir überlegt hast!

Liebe Grüße, Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.941 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber