Gedanken-Welten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lebt es hier?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Unausgesprochen
Moderator

Beiträge: 67
Ort: Kiel


New PostErstellt: 27.05.08, 20:57  Betreff:  Lebt es hier?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ja, wer lebt denn noch, hier? :-)

Leuteee... liest das noch jemand?
Mensch - so lange war ich nicht mehr hier... *MundzuMundBeatmungamForum*

Es hat sich soviel getan in meinem Leben - soviel Veränderung.. und bei euch?

..... mhh...... bin mal gespannt... ob es hier nochmal losgehen könnte...

N.


____________________
---
**Provokation ist die Pflicht eines jeden Bürgers! (Mahatma Gandhi)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Asthral
Administrator

Beiträge: 192
Ort: Hagen


New PostErstellt: 27.07.08, 18:53  Betreff: Re: Lebt es hier?  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich lebe noch. Eins versteh ich allerdings nicht.
Wo sind alle Beiträge?? Achherje

-.-

Ich denke, bei uns allen hat sich ne Menge verändert. Erzähl mal, was es so Neues bei dir gibt. Bin neugierig.


liebe Grüße,
Nermina


____________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Old_Poet
Captain
Moderator

Beiträge: 246
Ort: Irgendwo im Nirgendwo...


New PostErstellt: 06.06.09, 18:15  Betreff:  Re: Lebt es hier?  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr zwei!

Ich bin auch noch da, auch wenn ich lange nicht hier war, die fehlenden Einträge habe ich auch schon entdeckt. (bzw. eben nicht, denn sie sind ja nicht da)

Ich fänd's schon wenn man das wieder hinbiegen könnte, denn manches von dem was ich damals geschrieben habe würde ich mir gerne mal wieder ansehen.

Daher hab ich dazu mal ein bisschen nachgeforscht:

"Werden geschriebene Beiträge nach einiger Zeit gelöscht?

Nein. Die Wichtigkeit Ihrer Daten liegt uns besonders am Herzen. Wir
löschen daher keine Foren-Beiträge oder sonstige Daten automatisch nach
einer bestimmten Zeit. Wird Ihr Forum allerdings länger als drei Monate
nicht mehr verwendet, archivieren wir alle enthaltenen Beiträge, um
unsere Kapazitäten zu schonen. Sie können diese Archivierung jederzeit
und kostenlos beim carookee Kundenservice rückgängig machen."

- Quelle http://www.carookee.com/info/faq
Soviel zur Frage wo die Beiträge sind und wie man das behebt. ;-)

Hab da mal ne entsprechende Anfrage losgelassen, mal schauen ob ne Antwort kommt und wie lange das ggf. dauert.

Hoffe mal ihr habt ne E-Mailbenachrichtigung aktiv und die Adresse bisher nicht geändert, sodass ihr mitbekommt wenn hier nen Eintrag auftaucht.

P.S.:
Hey, cool ich bin noch immer Admin... ah, bzw. Moderator.

~~~~
Fehler gipt es nicht!


[editiert: 06.06.09, 19:28 von Old_Poet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Old_Poet
Captain
Moderator

Beiträge: 246
Ort: Irgendwo im Nirgendwo...


New PostErstellt: 12.06.09, 22:09  Betreff: Re: Lebt es hier?  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen....

So, hier die aktuellsten Infos:

Wie ihr sehen könnt sind die Thmen wieder erreichbar und alle Foren verfügbar... mit samt der alten Statistiken, der Betreiber teilte mir allerdings mit:

"Hallo,

da Ihr Forum über längere Zeit nicht aktiv verwendet wurde, wurden die Inhalte Ihres Forums automatisch archiviert. Bei diesem Vorgang ist es durch eine technische Störung leider dazu gekommen, dass die Beiträge falsch abgelegt wurden. In Ihrem Fall ist es uns trotz intensiver Bemühungen bisher leider nicht gelungen, die Beiträge wieder herzustellen. Wir entschuldigen uns deshalb ausdrücklich für dieses Verschulden unsererseits, möchten allerdings auch feststellen, dass es sich um ein inaktives Forum gehandelt hat, bei dem wir nach mehrmonatiger Nichtnutzung davon ausgehen, dass eine weitere Nutzung gar nicht vorgesehen ist."

Auf meine Nachfrage:

"Vielen Dank für Ihre Antwort und Ihre Bemühungen.

Darf ich also davon ausgehen, dass die Beiträge, mit samt meiner Texte, verloren sind obwohl im Forum die Anzahl der Beiträge ja noch angezeigt wird?
Auch wenn ich das Forum nicht nutze möchte ich ja dennoch meine damals geschriebenen Texte eigentlich behalten können. ^^

An dieser Stelle möchte ich aus Ihrer Seite "Häufige Fragen" unter http://www.carookee.com/info/faq zitieren:

"Wie stelle ich sicher, dass Beiträge in meinem Forum (durch ein Problem bei carookee) nicht verloren gehen?
Ihre Daten sind uns sehr wichtig. Wir führen deshalb doppelte Live-Backups auf physisch getrennten Systemen durch. Seit dem Bestehen von carookee ist es daher noch nie zu einem Datenverlust gekommen."

...gut, nun könnte man sagen, vom Archiv lohnt sich nen Backup nicht oder so, aber Beiträge die ja offenbar noch da und "nur" falsch abgelegt sind sollte man doch finden können?

Wär schon wenn Sie mir da noch mal nen aktuellen Stand zukommen lassen könnten."

Bekam ich folgende Antwort:

"Hallo,

wie wir Ihnen bereits mitteilten, sind die Beiträge in Ihrem Forum leider verloren.
Sie sind trotz intensiver Bemühungen unsererseits leider nicht wiederherstellbar.

Es wurden nur einzelne Foren von dieser Störung betroffen, uns ist erst beim Vorgang der Widerherstellung einsehbar, welches Forum betroffen wurde.
Wir entschuldigen uns ausdrücklich für das Verschulden unsererseits, aber aufgrund der technischen Störung zum Zeitpunkt der Archivierung Ihres Forums sind die Beiträge unwiderruflich verloren."

So weit von mir, schade drum, aber ich lebe auch ohne weiter.
Werd eventuell jetzt meine Registration bei diesem Anbieter in Frage ziehen.

~~~~
Fehler gipt es nicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maniac
Dauergast

Beiträge: 67
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 30.09.09, 00:14  Betreff: Re: Lebt es hier?  drucken  weiterempfehlen

Na ja so wirklich klar komme ich mit der Aussage nicht, das archivierte Daten, welche doppelt gesichert (z.B. durch spiegelung) werden verloren gehen.

Aber was solls, solange wir und nicht real von denen Sichern lassen werden wirs wohl überleben

Aber nun mal zum wichtigem Teil hier ..........

Ich grüsse mal alle Mitschreiber hier ganz lieb :- )

Ich lebe auch noch

euer MaNiAc baba


____________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos