Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sprigreiten mit Tinkern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Hugoline
Iren- Experte


Beiträge: 218
Ort: Verden /Aller

Tinker: Lena


New PostErstellt: 16.03.05, 22:50  Betreff: Re: Sprigreiten mit Tinkern  drucken  weiterempfehlen

Juhu!

Mal so als Nachtrag zu meinem älteren Beitrag.

Also ich bin gestern das erste mal mit Madame "gesprungen"
Also so eine Stange die knapp n Stück überm Boden hing *g*
Aber sie hatte sichtlich Spaß daran da im Trab oder im Galopp rüberzuhüpfen.
Meine RL meinte ich sollte sie mal davorstellen damit sie sich das ansehen kann, Lenas Reaktion: "jaja stellt ihr da ma komische blaue Dinger hin, ich kratz mich ma am Bein" Meine RL hat sich fast totgelacht.
Am Samstag reit ich dann in der Anfänger-Springstunde mal mit, halt n paar kleine Kreuze, hauptsächlich erstmal n bisschen Gymnastik und "Beine-sortieren".

Also wie gesagt, n bisschen Springgymnastik find ich gut und schadet keinem Pferd, sie soll ja keine riesen-höhen springen.

LG und nen schönen abend noch, Dagmar



Die Signatur ist leider umgezogen. Wenn sie etwas von ihr wollen, hinterlassen sie eine Nachricht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finaud
Iren- Experte


Beiträge: 366
Ort: 30900 Wedemark



New PostErstellt: 16.03.05, 22:56  Betreff: Re: Sprigreiten mit Tinkern  drucken  weiterempfehlen

Hey Dagmar,
dann gehts Deiner Süssen inzwischen besser??? Das freut mich ja zu hören!!! Wie siehts aus mit der Quadrille????
Kenny und Merlin springen auch gerne mal einen einzelnen Hüpfer- Merlin geht im Mai auch die Prüfung zum großen Hufeisen mit seiner jungen Reitschülerin- da muss er ja 4 Hindernisse überwinden-aber er überwindet sie auch mit "todesverachtung"...
CU ??!!!



Liebe Grüsse Iris
www.resser-voltigierjugend.de
------------
Some of God's greatest gifts are unanswered prayers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hugoline
Iren- Experte


Beiträge: 218
Ort: Verden /Aller

Tinker: Lena


New PostErstellt: 16.03.05, 23:15  Betreff: Re: Sprigreiten mit Tinkern  drucken  weiterempfehlen

Joa... gute Frage.
Wollen schon, das Pferd würde wohl auch mitmachen, aber ich hab immer noch keine Möglichkeit zu euch zu kommen und dann die Zeit.... bin zb im Juni bis aufs letzte WE komplett ausgebucht, das erste im Juli ist auch schon weg.... (hab Festivalkarten für insges. über 350 Euro gekauft... das ist also definitiv fest und ändert sich auch nicht mehr)
Und der erste Termin geht bei mir auch schon gar nicht. Alles doof irgendwie.

Muss das nochmal durchplanen, bzw sehen wie eure nächsten Termine so liegen.





Die Signatur ist leider umgezogen. Wenn sie etwas von ihr wollen, hinterlassen sie eine Nachricht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber