Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TURNIER Freizeitreitertag ... Wichtige Fragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
knubbelpony
Iren- Experte


Beiträge: 179
Ort: 58256 Ennepetal / NRW

Tinker: Ronja und Trixie
Reitweise: Western Freizeit
Tinkerstammtisch: Sauerland / Ruhrgebiet


New PostErstellt: 17.03.05, 22:03  Betreff: Re: TURNIER Freizeitreitertag ... Wichtige Fragen  drucken  weiterempfehlen

.... ich habe da noch was interessantes gefunden.

Die FN veranstaltet anläßlich ihres 100jährigen Bestehens am 9. + 10. Juli in Warendorf ein Pferdefestival. Es ist ausgeschrieben für vereinslose und vereins Reiter/innen und Ponys und Pferde aller Rassen. Drumrum gibt es ein buntes Programm. Schaut doch einfach selber mal nach: www.bundespferdefestival.de

Es grüßt Heike
mit Ronja und Trixie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monsterchen
Traveller


Beiträge: 91
Ort: Altastenberg

Tinker: Polly
Reitweise: Englisch Freizeit


New PostErstellt: 17.03.05, 22:44  Betreff: Re: TURNIER Freizeitreitertag ... Wichtige Fragen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!!

Sehr interessant Werd auf jeden Fall vorbei schauen.... vllt sogar mit pferd... mal schaun

Lg, AnnA

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finaud
Iren- Experte


Beiträge: 366
Ort: 30900 Wedemark



New PostErstellt: 17.03.05, 23:26  Betreff: Re: TURNIER Freizeitreitertag ... Wichtige Fragen  drucken  weiterempfehlen

Wir haben schon unsere Nennung abgeschickt. Kilkenny geht Barockpferdeprüfung und Merlin+Kenny gehen zusammen im Kostümvoltigierwettbewerb (wir machen Synchronvoltigieren)-freue mich schon riesig+wär ja toll wenn man den einen oder anderen aus der Tinkerwelt dort trifft!!!



Liebe Grüsse Iris
www.resser-voltigierjugend.de
------------
Some of God's greatest gifts are unanswered prayers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knubbelpony
Iren- Experte


Beiträge: 179
Ort: 58256 Ennepetal / NRW

Tinker: Ronja und Trixie
Reitweise: Western Freizeit
Tinkerstammtisch: Sauerland / Ruhrgebiet


New PostErstellt: 18.03.05, 21:07  Betreff: Re: TURNIER Freizeitreitertag ... Wichtige Fragen  drucken  weiterempfehlen

.... ich überlege ob ich beim Holzrückewettbewerb mitmache und aus dem Trailbereich etwas. Komme ja aus dem Westernreiterlager.

@Finaud
Na dann will ich versuchen Euch zu sehen, vielleicht bekommen wir auf diese Weise ja ein paar ideen für unsere noch ganz junge Voltigruppe.

Es grüßt Heike


[editiert: 18.03.05, 21:07 von knubbelpony]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber