Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
lewis hat seinen ersten ausritt mit margit hinter sich!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
busserl liz
Iren- Experte


Beiträge: 707
Ort: 92256 hahnbach



New PostErstellt: 24.01.05, 12:50  Betreff: lewis hat seinen ersten ausritt mit margit hinter sich!!!  drucken  weiterempfehlen

hi ihr lieben!

eigentlich wollten wir gestern nur mal wieder klappersack machen, damit er abgehärtet wird, aber dann kam eine gute bekannte, sabine! die hat ihren araber schon wieder in den offenstall gestellt und hatte noch zeit und hat uns spontan überredet, mit lewis doch nen kleinen ausritt zu machen!

und ehe man was sagen konnte, is meine mom mit lewis wieder in den stall, gesattelt, gezäumt lonigerbrille und langenführstrick dran und ab ins gelände!

meine mom auf lewis, sabine hat ihn geführt und ich mit ronan an der hand nebendran! sind etwa ne halbe stunde draußen gewesen und lewis hat sich benommen, als ob er sein ganzes leben lang nix anderes gemacht hätte! sabine musste kein einziges mal den strick annehmen oder ähnliches! er war total aufmerksam und dass ronan mich nebenan fast zu weißglut brachte, hat ihn auch überhaupt net interessiert!
da will man mal ein ruhiges pferd mitnehmen und genau an diese tag, läßt ronan den araber raushängen: "los,lisa, ich überhol dich und dann kann ich endlich losfetzten!!! komm schon!!! ach ich versuchs noch mal mit dem überholen und schneller werden!....."

ja ronan war recht nervig! lag wohl am wetter: sonne und knackige temerpaturen! aber trotzdem wars echt lästig! naja! muss er halt heut in der bahn etwas arbeiten, damit die energie raus kann!
ein geländeritt wäre bzw is bei den temperaturen mein nervliches ende!



also wie gesagt, lewis hat das gaaaaaanz toll gemacht! *ganz stolz sind*
leider hatten wir keinen foto dabei, weils ja total spontan war! die digi lag schön warm zu hause!


busserl liz und ronan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber