Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Turniere - Dressur und Springen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Artax
Iren- Experte


Beiträge: 118
Ort: Borstel- Hohenraden



New PostErstellt: 04.02.05, 20:07  Betreff: Re: Turniere - Dressur und Springen  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Info....

Hab mich damit noch nicht so beschäftigt, da es bei Artax und mir noch an können fehlt für so was....


LG

Maike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tinkerfan
Iren- Experte


Beiträge: 462

Tinker: Ja, einen Tinker-Wallach
Reitweise: englisch
Tinkerstammtisch: ----


New PostErstellt: 04.02.05, 20:56  Betreff: Re: Turniere - Dressur und Springen  drucken  weiterempfehlen

Hi ihr !! ich freue mich über euer reges interesse !! @ Odinliebhaberin: Was für ein gebiss und sattel hat dein Moppel?? Ich frage nur so, weil ich so neugierig bin .@ Artax: Möchtest du später auch mal Turniere gehn mt deinem dicken??Puschelgrüße myriam



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Artax
Iren- Experte


Beiträge: 118
Ort: Borstel- Hohenraden



New PostErstellt: 05.02.05, 10:53  Betreff: Re: Turniere - Dressur und Springen  drucken  weiterempfehlen

Ja, später irgendwann mal und nur ein bisschen so zum Spaß, da Artax sich so gerne Präsentiert und er es total toll findet, wenn ihn viele Leute bewundern.... da dachte ich, dass ich dann ja mal ab und zu mal auf ein einfaches Turnier gehen könnte..... aber das hat noch Zeit....

erst mal werde ich mit ihm nur so Freizeitmäßig reiten......

Zwar auch auf dem Platz und mit unterricht, aber er soll nicht überfordert werden.... und wenn wir irgendwann mal so weit sind, dann würde ich gerne mit ihm auf Turnier gehen....

LG

Maike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber