Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tinkerbärte und Schnauzer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 04.11.04, 19:31  Betreff: Ankündigung: Tinkerbärte und Schnauzer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sooo... eine neue Box wird eröffnet, hallaliiiiiiiii.....!

Die kalte Jahreszeit beginnt und die Puscheln und Bärte unserer Tinker spriessen mal wieder. Häufig haben unsere Moppel ja den einzigartigen und unvergleichlichen "Kaiser Wilhelm Bart" vorzuweisen! Wobei die Frauen den Männern bei den Tinkern in nichts nachstehen (... fast wie bei uns Menschlein ...).

Habt ihr Lust Eure Tinker mit dem ungewöhnlichen "Gesichtsschmuck" mal der Tinkerrunde zu präsentieren?

Na, nur zu - hier könnt ihr die "bärtigen Zossen" dem weltweiten Internet vorzeigen !

Tami

Ein gutes Pferd hat keine Farbe,... aber ganz viele Puschel!


[editiert: 04.11.04, 19:31 von Tamara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
IrishTinkerfan
Iren- Experte


Beiträge: 262
Ort: nähe Stuttgart



New PostErstellt: 06.11.04, 15:40  Betreff: Re: Tinkerbärte und Schnauzer  drucken  weiterempfehlen

hmm Tami ich muss dich leider bei mir enttäuschen. Meine süsse hat keinen bart..

Horses are love, and love are the life and I like my life. You?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anke und Amida
Iren- Experte


Beiträge: 250
Ort: Kiel

Tinker: eine Stute
Reitweise: freizeit englisch
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch Nord


New PostErstellt: 07.11.04, 23:46  Betreff: Re: Tinkerbärte und Schnauzer  drucken  weiterempfehlen

Gib uns noch ein wenig Zeit, Tami !
Die weidesaison ist noch nicht ganz vorbei bei uns, aber die ersten Stoppeln sind schon zu sehen von Amidas Damenschnauzer

Ich züchte noch ein wenig.

Liebe Grüße, Anke und Amida

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanja
Kesselflicker


Beiträge: 49
Ort: Bad Sobernheim



New PostErstellt: 08.11.04, 17:48  Betreff: Re: Tinkerbärte und Schnauzer  drucken  weiterempfehlen

na arig viel ist noch nicht zu sehen

roxeanne0807



Dateianlagen:

Dayla3.JPG (70 kByte, 490 x 326 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanja
Kesselflicker


Beiträge: 49
Ort: Bad Sobernheim



New PostErstellt: 08.11.04, 17:49  Betreff: Re: Tinkerbärte und Schnauzer  drucken  weiterempfehlen

und die andere Seite

roxeanne0807



Dateianlagen:

Dayla4.JPG (67 kByte, 490 x 326 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 09.11.04, 16:16  Betreff: Re: Tinkerbärte und Schnauzer  drucken  weiterempfehlen

Meine kleine bekommt auch keinen Kaiser-Wilhelm Bart, dafür aber ganz laaaange Haare unterhalb des Kopfes - könnten wir eigentlich mal Zöpfe flechten - ja..., Bob Marley lebt !

Tami

Ein gutes Pferd hat keine Farbe,... aber ganz viele Puschel!



Dateianlagen:

Imag0005.jpg (131 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sabsi

Administrator

Beiträge: 401
Ort: Wien

Tinker: Tinkerstute Flocke
Reitweise: Western
Tinkerstammtisch: Leider keinen


New PostErstellt: 09.11.04, 18:05  Betreff: Re: Tinkerbärte und Schnauzer  drucken  weiterempfehlen

Also an Gesichtsbehaarung mangelts bei Flocke auch nicht. *gg*


leider ein bissal unscharf aber ich denke man kann mien haarmonster halbwegs erkennen

LG,
Sabsi


[editiert: 09.11.04, 18:06 von Sabsi]



Dateianlagen:

flocke-halle20.JPG (81 kByte, 849 x 637 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vera

Administrator

Beiträge: 696
Ort: Neumarkt



New PostErstellt: 09.11.04, 18:46  Betreff: Re: Tinkerbärte und Schnauzer  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle!

Also am Schnauzer züchten wir noch sehr fleißig, der "mickert" so vor sich hin. Ansonsten geht's bei uns aber auch sehr haarig zu, wie auf dem Foto zu sehen ist.

Viele Grüße,

Vera und Sassan

the best things in life aren't things.



Dateianlagen:

Sassan_Bart.jpg (82 kByte, 385 x 436 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Loxley
Iren- Experte


Beiträge: 217
Ort: Lübeck

Tinker: Guinness
Reitweise: klassische Reitweise
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord


New PostErstellt: 10.11.04, 09:23  Betreff: Re: Tinkerbärte und Schnauzer  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Also Guinness hat auch keinen Bart, hoffentlich kommt da auch nix... Ein paar Stoppeln sprießen aber schon... Oha... Na, also abschneiden würde ich den auf keinen Fall! Mag die aber nicht sooo gern leiden, werde jetzt wohl auf Unverständnis stoßen. Ich mag richtige Ramsköpfe und liebe Fischaugen, aber einen Schnauzer, nö, nicht so.

Liebe Grüße
von Jessika & Guinness

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea und Sammy

Administrator

Beiträge: 274
Ort: bei Köln



New PostErstellt: 11.11.04, 10:47  Betreff: Re: Tinkerbärte und Schnauzer  drucken  weiterempfehlen

Hallo *wink*

Sammy Bart ist wieder am wachsen
Ich werde da die Tage mal ein Bild von machen und hier einstellen.
Das sieht immer zu schreien aus wenn er diesen Bart über den Winter bekommt, und wenn ich mir den so ansehe, scheint er großer zu werden als letzten Winter

Liebe Grüße
Andrea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber