Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues vom Babystinker :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Christina_87
Iren- Experte


Beiträge: 292
Ort: Nordhorn



New PostErstellt: 14.11.04, 18:37  Betreff: Re: Neues vom Babystinker :)  drucken  weiterempfehlen

und das letzte

da sieht er gar nicht soooo überbaut aus, wie er eigentlich ist (5 cm unterschied !)
und diesen hängebauch hatte er nur,weil er voner weide abgehauen ist und sich auf einer dick-bewachsenen weide nebenan die plautze vollgehauen hat


[editiert: 14.11.04, 18:38 von Christina_87]



Dateianlagen:

012.JPG (20 kByte, 410 x 308 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Grisu2004
Puschelfußgroupie


Beiträge: 13
Ort: Wuppertal



New PostErstellt: 14.11.04, 18:48  Betreff: Re: Neues vom Babystinker :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christina,
da hast du aber ein echtes Traumexemplar! Alle Achtung!
Wie alt ist denn dein Babystinker? Mein Grisu ist jetzt sieben Monate alt. Im Moment ist er hinten überbaut. Vorne ist er ca. 1,33m und hinten 1,37m. Wäre echt schön, wenn wir Erfahrungen austauschen könnten.
Ciaoi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Christina_87
Iren- Experte


Beiträge: 292
Ort: Nordhorn



New PostErstellt: 14.11.04, 19:37  Betreff: Re: Neues vom Babystinker :)  drucken  weiterempfehlen

Hey Grisu! Mein Stinker ist inzwischen 19 Monate alt und davon hab' ich ihn jetzt *grübel* 13 Monate
Er hat einS tockmaß von 1.40m und hinten ist er 1.45m *g*
Ja, wär echt klasse, wenn wir Efrhaungen austauschen könnten!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
spirit_78
Iren- Experte


Beiträge: 227
Ort: Havetoft

Tinker: Lewitzermix Wallach Sunny
Reitweise: englisch-western-freizeit gemischt
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Nord


New PostErstellt: 15.11.04, 00:16  Betreff: Re: Neues vom Babystinker :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christina,
der is ja ein ganz süüßßer!!
Wie groß wird er denn in etwa werden?? Die 1,50 m müßte er doch locker schaffen, oder??
Finde die neuen Bilder von ihm auf jeden Fall erste Sahne.
Freue mich schon auf die nächsten.
Gruß
Dani

Behandel Dein Pferd wie einen Partner, dann wird es Dich auch als Partner akzeptieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christina_87
Iren- Experte


Beiträge: 292
Ort: Nordhorn



New PostErstellt: 15.11.04, 13:51  Betreff: Re: Neues vom Babystinker :)  drucken  weiterempfehlen

Hey Spirit Er wird laut Zigeunermaß um die 1.54m !! Mal schauen, ob das so passt *g*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi & Ronja
Iren- Experte


Beiträge: 158
Ort: hamburg



New PostErstellt: 15.11.04, 14:45  Betreff: Re: Neues vom Babystinker :)  drucken  weiterempfehlen

Hat echt ne super Ausstrahlung der kleine Kerl. Suuuper schön. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtkerlchen....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni&pancho
Iren- Experte


Beiträge: 203
Ort: Birkenfeld



New PostErstellt: 15.11.04, 14:59  Betreff:  Re: Neues vom Babystinker :)  drucken  weiterempfehlen

Sehr hübsch der Kleine - ähm - ich meine der "Große" *g*

Hat ne sehr außergewöhnliche Farbe, schick schick...

Lg Moni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christina_87
Iren- Experte


Beiträge: 292
Ort: Nordhorn



New PostErstellt: 15.11.04, 18:39  Betreff: Re: Neues vom Babystinker :)  drucken  weiterempfehlen

Ich mag' seine Augen so :] ich liieeebe diese Menschenaugen (seine Tierärzten hat mir gesagt, Pferde mit Menschenaugen haben Pfeffer im Po ^^)
Achja, er sieht auf dem Foto sehr staubig aus *g* hat schon son dickes fell *puh*


[editiert: 15.11.04, 18:39 von Christina_87]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tinkerfan
Iren- Experte


Beiträge: 462

Tinker: Ja, einen Tinker-Wallach
Reitweise: englisch
Tinkerstammtisch: ----


New PostErstellt: 15.11.04, 18:46  Betreff: Re: Neues vom Babystinker :)  drucken  weiterempfehlen

Boooaahh .Das ist aber ein hübscher!! Der ist ja total süß.Ich finde es vol schön, das du ihn schon hattest, als er grad n halbes jahr alt war.Auf jeden Fall ein totaler schatz.Puschelgrüße myriam

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christina_87
Iren- Experte


Beiträge: 292
Ort: Nordhorn



New PostErstellt: 16.11.04, 21:05  Betreff: Re: Neues vom Babystinker :)  drucken  weiterempfehlen

Ja, habe ihn trotzdem gekauft, obwohl viele der Warmblutbesitzer meinten, ich sollte den doch bis er drei ist auf eine Fohlenweide an der Nordsee stellen... aber das wollte ich nicht, er steht hier auch mit einer gemischten Herde zusammen (bis vor kurzem noch mit zwei Haflingerjährlingen, dann mit einem sehr verspielten Appywallach und mit älteren Pferden). Ich wollte einfach, dass er bei mri aufwächst und er später beim anreiten vertrauen zu mir hat und auch bei allen Dingen später locker bleiben kann

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanja
Kesselflicker


Beiträge: 49
Ort: Bad Sobernheim



New PostErstellt: 17.11.04, 18:19  Betreff: Re: Neues vom Babystinker :)  drucken  weiterempfehlen

hallöchen,

echt süß der Babystinker. Wie alt ist er jetzt ?????


Grüße

roxeanne0807
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber