Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine letzten Bilder von Dooley

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xelessa
Traveller


Beiträge: 96
Ort: Lübeck

Tinker: 1 Stute
Reitweise: klassisch
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord


New PostErstellt: 02.04.05, 17:55  Betreff: Meine letzten Bilder von Dooley  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben,

wie ihr ja sicher alle wisst, muss ich mich von dooley verabschieden und möchte euch nochmal letzte bilder von ihm zeigen.

morgen kommt er in sein neues zuhause .... aber keine sorge er ist nicht aus der tinkerwelt

auf der einen seite werde ich morgen bestimmt sehr traurig sein, andererseíts freue ich mich nun auch schon sehr darauf endlich mit angie richtig anfangen zu können.

es macht es etwas leichter für mich, dass ich weiss, dass er in ganz liebe hände kommt.

als vergleich wie sich der kleine mann gemacht hat stelle ich auch nochmal ein bild von seinem ersten lebenstag ein.



liebe grüße
xelessa





[editiert: 02.04.05, 17:56 von Xelessa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Romana01
Iren- Experte


Beiträge: 174



New PostErstellt: 02.04.05, 19:15  Betreff: Re: Meine letzten Bilder von Dooley  drucken  weiterempfehlen

das is das was man vorher abklären und mit sich ausmachen muss wenn man selber züchten will. Glaube Dir gerne das das sehr schwer ist.
Auch wenn ich kein Fohli habe und haben werde.

Du machst das genau richtig und Du weisst ja wenigstens wo er hinkommt.

Ich kann immer wieder nur staunen wie toll er aussieht, da würde mir die trennung gleich nochmal so schwer fallen. Er ist ein Traum.

Freue Dich für die neuen Besitzer und geniesse die Zeit mit Deiner süssen Mama. Für sie ist es genau so schwer.

Aber ihr schafft das schon!!! teu teu teu



Gruss Romana und Nigel

Ein gutes Pferd hat keine Farbe, aber ganz viel Puscheln!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Loxley
Iren- Experte


Beiträge: 217
Ort: Lübeck

Tinker: Guinness
Reitweise: klassische Reitweise
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord


New PostErstellt: 03.04.05, 14:24  Betreff: Re: Meine letzten Bilder von Dooley  drucken  weiterempfehlen

Hallo Silke!

Von züchten wollen kann ja hier keine Rede sein, da er als Ü-Ei aus Irland mitkam...

Ich denke, Du hast Dich absolut richtig entschieden und er wird es in seinem neuen Zuhause super gut haben (und alles nur Tinker!). Er wird mit anderen Tinkerkindern herrlich lustig herumtollen und schlafen und fressen und ... Für ihn sicherlich lustiger als neben Mama auf dem Paddock und die ist sicherlich auch froh, wenn er nicht mehr am Zipfel hängt.

Habe mich gestern noch vom ihm verabschiedet und einen Smäck auf die Gummel gegeben. Ich habe ihm versprochen, ich werde ihn mal besuchen kommen.

Er wird ein schönes Leben haben, sei bitte nicht sooo traurig!

Fühl Dich ganz fest umarmt!

Jessi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber