Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Flocke Fotos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sabsi

Administrator

Beiträge: 401
Ort: Wien

Tinker: Tinkerstute Flocke
Reitweise: Western
Tinkerstammtisch: Leider keinen


New PostErstellt: 16.04.05, 23:05  Betreff: Neue Flocke Fotos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Weil wir heute so ein nettes Wetter hatten, waren mein Götterfreund und ich beim Hoppa und haben gleich mal die Digicam gezückt.

Wie man sehn kann, hat meine Dicke schon wieder mal was neues gelernt.




____________________
LG,
Sabsi


www.meintinker.com



Dateianlagen:

Bild3.jpg (101 kByte, 480 x 444 Pixel)
speichern

Bild4.JPG (110 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Bild5.JPG (126 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sabsi

Administrator

Beiträge: 401
Ort: Wien

Tinker: Tinkerstute Flocke
Reitweise: Western
Tinkerstammtisch: Leider keinen


New PostErstellt: 16.04.05, 23:10  Betreff: Re: Neue Flocke Fotos  drucken  weiterempfehlen




____________________
LG,
Sabsi


www.meintinker.com



Dateianlagen:

Bild6.JPG (70 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Bild7.JPG (104 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Romana01
Iren- Experte


Beiträge: 174



New PostErstellt: 17.04.05, 02:34  Betreff: Re: Neue Flocke Fotos  drucken  weiterempfehlen

Mensch was ist die sauber.
Hast du sie gewaschen oder bleibt sie meistens so?
Sie ist ja sowas von bild hüpsch.
Einer der wenigen Tinker mit viel weiss die mir richtig gut gefallen.

Den Spanischen Schritt macht sie aber klasse, sie hebt das bein wenigstens richtig hoch.


Viel spass euch zwei noch



Gruss Romana und Nigel

Ein gutes Pferd hat keine Farbe, aber ganz viel Puscheln!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tinkerlein

Administrator

Beiträge: 185



New PostErstellt: 17.04.05, 11:51  Betreff: Re: Neue Flocke Fotos  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabsi*wink*

Mensch Flocke ist so hübsch!!!! Und immer so sauber *neidaufblitzt*

Wie hast Du ihr denn den spanischen Schritt beigebracht?

Lieber Gruss

Tanja



as mir das Pferd das Liebste sei,
sagst Du oh Herr sei Sünde???
Das Pferd bleib mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sabsi

Administrator

Beiträge: 401
Ort: Wien

Tinker: Tinkerstute Flocke
Reitweise: Western
Tinkerstammtisch: Leider keinen


New PostErstellt: 17.04.05, 12:35  Betreff: Re: Neue Flocke Fotos  drucken  weiterempfehlen

@ Romana
Ne Flocke ist von Natur aus ein sehr sauberes Pferdchen.
Sie legt sich nur in einer ganz sauberen, frisch eingestreuten Box hin oder auf einer Grasweide. Wälzen nach dem Reiten oder Waschen gibts bei ihr nicht... Keine Ahnung warum, aber ich bin froh das sie mir so die Putzarbeit erleichtert.

@ Tinkerlein
Ich habe ihr den SPanischen Schritt mittels CLickertraining gelernt. Jetzt sind wir gerade dabei das sie ihn auch kann wenn ich oben sitze. Beine kreuzen lernen wir auch demnächst.




____________________
LG,
Sabsi


www.meintinker.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
myriam71
Tinkerreiter


Beiträge: 28


New PostErstellt: 17.04.05, 15:26  Betreff: Re: Neue Flocke Fotos  drucken  weiterempfehlen

Halli hallo!
Ich kann mich den anderen nur anschließen: das ist eine ganz hübsche und vor allen Dingen interessant gezeichnete Tinkerdame!!!!!!
Ich habe keine Erfahrung mit dem Clicker! Aber wie es aussieht klappts ja sehr gut! Hast du Infos für mich,wie ich das anstellen muß???? Überlege nämlich schon lange, wie ich es anstelle, meiner Dicken den spanischen Schritt beizubringen.
Freue mich auf reichlich Info.......

Gruß
Myriam71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabsi

Administrator

Beiträge: 401
Ort: Wien

Tinker: Tinkerstute Flocke
Reitweise: Western
Tinkerstammtisch: Leider keinen


New PostErstellt: 17.04.05, 15:36  Betreff: Re: Neue Flocke Fotos  drucken  weiterempfehlen

@Myriam

Am besten du liest dir mal die HP www.clickerreiter.de durch und setzt dich dann mit der Chrissie (HP Besitzerin) in Verbindung.

Ich hab das Clickertraining durch eine Bekannte www.clickerpferde.at kennen gelernt und muss sagen für Zirkuslektionen ist es echt super.

LG
Sabsi




____________________
LG,
Sabsi


www.meintinker.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
myriam71
Tinkerreiter


Beiträge: 28


New PostErstellt: 17.04.05, 15:44  Betreff: Re: Neue Flocke Fotos  drucken  weiterempfehlen

Prima! Danke Dir! Das werde ich sofort in Angriff nehmen!

Gruß Myriam71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanja & Chiara
Traveller


Beiträge: 78
Ort: Bückeburg

Tinker: ja, Chiara, 1999
Reitweise: Freizeitreiter
Tinkerstammtisch: Minden-Bückeburg-Hannover-Vlotho


New PostErstellt: 18.04.05, 17:04  Betreff: Re: Neue Flocke Fotos  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabsi, hallo Myriam,

*freu* bei den Clickerreitern und Chrissie war ich auch ganz lange aktiv. Als Chiara erst 2 Jahre alt war und immer beschäftigt werden wollte habe ich da unheimlich viel gelernt!
Und Chiara auch: Span Schritt, viel Bodenarbeit, Fußball spielen, Beine kreuzen, Einparken (so dass ich Aufsteigen kann), Apportieren, Touch, ... etc!

PERFEKT um Pferden was beizubringen! Lasst Euch inspirieren .. und viel Spaß!



Viele Grüße,
Tanja & Chiara


[editiert: 18.04.05, 17:05 von Tanja & Chiara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber