Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Armes Pferd

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sweet-jenny
Traveller


Beiträge: 59
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 03.12.04, 18:19  Betreff:  Armes Pferd  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dieses Bild habe ich beim surfen im Netzt gefunden und finde es richtig schrecklich.Das arme Pferd.Wie ist das passiert?Was muss das pferd für qualen erlitten haben?Was denkt ihr?Schreibt es bitte !Danke




Dateianlagen:

pferd.jpg (34 kByte, 600 x 439 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tramperfrauchen
Traveller


Beiträge: 65
Ort: Schweiz, GR



New PostErstellt: 03.12.04, 19:01  Betreff: Re: Armes Pferd  drucken  weiterempfehlen

Oh mein gott, wie schrecklich, sieht echt schlimm aus, ich hoffe das tier musste nicht lange leiden....!!! wie das passieren konnte? vielleicht ist er ja gestiegen oder das auto ist in das pferd reingefahren (schlimme vorstellung), das pferd tut mir echt leid

liebe grüsse

ani

liebe grüsse von mir und meinem dicke


[editiert: 03.12.04, 19:02 von tramperfrauchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stöppel

Administrator

Beiträge: 308
Ort: 31311 Uetze



New PostErstellt: 03.12.04, 20:41  Betreff: Re: Armes Pferd  drucken  weiterempfehlen

Jo,

armes Pferd.

ABER SCHON MAL AN DEN ARMEN AUTOFAHRER GEDACHT ??????

Das Pferd wird sich mit Sicherheit gleich das Genick gebrochen haben, ich hoffe aber das der arme Fahrer überlebt hat. Wenn ich bedenke das das ein Familienvater sein können oder ne ganze Familie.Kinder?

Da kann man mal wieder sehen wie gefährlich freilaufende Tiere seien können und wie wichtig eine gute Umzäunung ist.

Sorry, aber wenn ich das Bild sehe, dann ist für mir das Pferd eher zweitranig mir tuen eher die Leute in dem Auto leid.

LG Stöppel





.......Ich bin in Form...Rund ist auch eine !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tramperfrauchen
Traveller


Beiträge: 65
Ort: Schweiz, GR



New PostErstellt: 03.12.04, 20:47  Betreff: Re: Armes Pferd  drucken  weiterempfehlen

hallo stöppel

ja stimmt, der fahrer tut mir natürlich auch schreklich leid, nur auf dem bild is ja das pferd "im" auto und das ist mir das auffällige

jetz hab ich ein schlechtes gewissen weil ich nur an das tier gedacht hab tut mir leid

liebe grüsse

ani



liebe grüsse von mir und meinem dicke
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sweet-jenny
Traveller


Beiträge: 59
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 03.12.04, 22:26  Betreff:  Re: Armes Pferd  drucken  weiterempfehlen

Ihr habt recht!Beide sind arm dran!Wenn die person kinder hatte aber wenn ein mädle jetzt alleine im stall sitzt und auf das fröhliche wiehern des pferdes wartet.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stöppel

Administrator

Beiträge: 308
Ort: 31311 Uetze



New PostErstellt: 04.12.04, 16:10  Betreff: Re: Armes Pferd  drucken  weiterempfehlen

Sorry Jenny,

sei mir nicht böse...aber lebst du in Wendymania ??????? Du träumst Dir glaub ich diene eigene Welt zusammen!

...Wenn ein Mädel traurig im Stall auf das fröhliche Wiehern............

Wieviel Realität ist den in deinem Leben schon vorhanden ? Und wie alt bist du doch gleich ?????

Irgendwie kenne ich diese romantischen, das Gute siegt immer Vorstellung, eher von der Tochter meiner Freundin, ...die ist jetzt 5. Da ist auch immer alles "niedlich" und geht immer gut aus.

Sorry, aber im wahren Leben wirst du deine "Traumvorstellung" nicht wiederfinden. Das leben ist leider anders.

LG Stöppel

PS. Sorry, aber dieses realitätsfremde regt mich auf...vorallem wenn ich das hier und momentan jetzt überall lesen muß





.......Ich bin in Form...Rund ist auch eine !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sweet-jenny
Traveller


Beiträge: 59
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 04.12.04, 17:50  Betreff:  Re: Armes Pferd  drucken  weiterempfehlen

[b]Stimmt es denn nicht? Ich lebe in Deutschland und wenn das Wendymania ist leben wohl alle andern auch da. Aber ist doch war, stell dir vor du willst dein Pferd reiten und findest es nicht. Was würdest du denn denken wenn du in der Zeitung liets, dass dein Pferd in eine Windschutzscheibe geknallt ist????

EDIT: habs für die anderen leserlich gemacht!!!!!!!!!!




[editiert: 04.12.04, 18:24 von myhorse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stöppel

Administrator

Beiträge: 308
Ort: 31311 Uetze



New PostErstellt: 04.12.04, 18:48  Betreff: Re: Armes Pferd  drucken  weiterempfehlen

Hallöle,

Ich fürchte das wirst du nicht in der Zeitung lesen.

Ich denke ruck zuck steht die Polizei bei Dir vor der Tür oder vor dem Stall. Wenn ein Pferd ausgebrochen ist, dann versucht man ruck zuck rauszukriegen wo das herkommt. Schließlich kommen wenn das deinem Pferdchen passiert eine Menge Kosten auf dich zu. Dann kannst du nur hoffen das du gut versichert bist. Wenn da auch noch ein Mensch ums Leben gekommen wäre, dann hast du sicherlich auch erst einmal ein Gewissensproblem den durch deine (indirekte) Schuld ist ein Mensch ums Leben gekommen. So einfach wie du Dir das vorstellst ist es leider nicht. Denn dann werden sie Dich erst einmal fragen wie Dein Pferd auf die Straße kommt, und dann werden sie dir nachweisen wollen, das du grob fahrlässig gehandelt hast ( Zaunbau) usw. usw.

Dann kannst du nur hoffen, das das der einzige Geschädigte ist, und das der Schaden mit deiner Pferdhaftpflicht abgesichert ist, ist er größer...dann zahlst du die ganze Geschichte aus eigener Tasche weiter........

Verstehst du jetzt das da noch jede Menge mehr hinterhängt an Problemen ausser das das Pferd nicht mehr da ist ?...Was im schlimmsten Fall das kleinste Übel ist. So hart das auch klingen mag.

LG Stöppel





.......Ich bin in Form...Rund ist auch eine !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andrea und Sammy

Administrator

Beiträge: 274
Ort: bei Köln



New PostErstellt: 04.12.04, 19:10  Betreff: Re: Armes Pferd  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich mich nicht ganz stark irre, stand das Bild schon mal in einem Forum und dort wurde gesagt das dieses Bild nur eine Fotomontage ist.

In wie fern das stimmt weiß ich natürlich nicht, aber damals waren die sich zu 99,9% sicher.

Liebe Grüße

Andrea



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sweet-jenny
Traveller


Beiträge: 59
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 04.12.04, 19:21  Betreff:  Re: Armes Pferd  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß es nicht ich habe es beim surfen gefunden.Abe rjetztt wo du es sagt wenn amn es sich ganz genau ansieht merkt man es schon.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
myhorse

Administrator

Beiträge: 267
Ort: grünburg/oö



New PostErstellt: 05.12.04, 09:22  Betreff: Re: Armes Pferd  drucken  weiterempfehlen

ich kann ma des auch net vorstellen dass das stimmt! denn das auto ist ein ford focus und zwar der neue wenn ich mich nicht irre! und der ist erst seit einem oder 2 jahren auf dem markt! und wenn innerhalb der letzten 2 jahre so ein unfall passiert wäre wüssten das zumindes ein paar leute, denn an einem pferdefreund geht so ein unfall nicht vorbei! da hört man schon davon!

und habt ihr euch schonmal überlegt wo der rest des pferdes sein soll? da hätten wir ja noch bauch, hals, vorderbeine, kopf,... das passt nie in diesen wagen rein, denn da sind ja noch die sitze! und das dach,... ein pferd kann niemals ein dach so einreissen!!! nochdazu ohne blutverlust! wenns echt wäre müsste man schon irgendwo blut sehen! und das in nicht zu kleinen mengen!!

meine meinung!

so long ...



enn die Menschen nur über das sprechen würden, was sie begreifen,
dann würde es sehr still auf der Welt sein!

Habt euch lieb
Eure Denise

Und wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vera

Administrator

Beiträge: 696
Ort: Neumarkt



New PostErstellt: 05.12.04, 11:53  Betreff: Re: Armes Pferd  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andrea und die anderen!

Also ich kannte das Bild schon und zwar nicht aus dem Netz, sondern aus einer seriösen (nicht BILD  ) Zeitung. Da war auch ein Bericht dabei, wie es zu dem Unfall kam, den kann ich aber jetzt nicht wiedergeben, weil das schon 'ne ganze Weile her ist. Von daher gehe ich schon 'mal davon aus, dass es sich nicht um eine Fotomontage handelt.

Und wenn man sich vorstellt, mit welcher Wucht das Pferd in das Auto geknallt sein muss, dann paßt es da auch ganz rein. Und was die Sache mit dem Blut etc. angeht - ich möchte nicht wissen, wie's im Inneren des Fahrzeugs aussieht...

Aber das nur so am Rande als kleine Ergänzung.

Viele Grüße,

Vera





the heart sees what is invisible to the eye.


____________________
the heart sees what is invisible to the eye.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber