Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tinkerfan aus der Schweiz !!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Irish Coffee
Kesselflicker


Beiträge: 37
Ort: Seuzach (Schweiz)



New PostErstellt: 26.10.04, 10:52  Betreff: Tinkerfan aus der Schweiz !!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey giebts hir auch auch noch andere aus der Schweiz ????

Meldet euch zu Wort!!!!

Grüessli Mirjam und Irish Coffee
www.irish-tinker.net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tramperfrauchen
Traveller


Beiträge: 65
Ort: Schweiz, GR



New PostErstellt: 06.11.04, 22:40  Betreff: Re: Tinkerfan aus der Schweiz !!!!  drucken  weiterempfehlen

*handhochreiss*

ich komme aus der schweiz (ich nenne es immer rikolaland)
genauer gesagt aus graubünden, bin also ein oberlääänder

lieber gruss ani

hier noch ein foto von meinem bärchen tramper



Dateianlagen:

scan0002.jpg (59 kByte, 640 x 440 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Romeo's Julia
Iren- Experte


Beiträge: 190
Ort: Zürich

Tinker: Romeo


New PostErstellt: 11.11.04, 18:02  Betreff: Re: Tinkerfan aus der Schweiz !!!!  drucken  weiterempfehlen

Sali zäme!

Bin auch aus der schönen Schweiz, genauer gesagt aus Zürich.

Und hier auch ein Bildchen von meinem Dicken (er hat Angst vor der Kamera, deshalb sein schockierter Blick...):




Zottelgrüsse,
Romeo's Julia



Dateianlagen:

IMG_1592 Kopie.jpg (101 kByte, 614 x 819 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susanne & Calli
Besucher



New PostErstellt: 11.11.04, 20:12  Betreff: Re: Tinkerfan aus der Schweiz !!!!  drucken  weiterempfehlen

Hi Ani,

mensch das ist ja ein Traumfoto mit den tollen Bergen im Hintergrund.... Absolut "Tinkerfoto des Jahres" - verdächtig.

Grüezi in die Schweiz,
Susanne & Calli aus dem Schwoabenländle

www.calano.de
nach oben
tramperfrauchen
Traveller


Beiträge: 65
Ort: Schweiz, GR



New PostErstellt: 12.11.04, 21:27  Betreff: Re: Tinkerfan aus der Schweiz !!!!  drucken  weiterempfehlen



danke vielmals für komliment, hätte gar nicht gedacht das diese berg-tinkerfotos so gut ankommen, hätte auch nicht gedacht, dass sie so speziell sind

na dann mach'ich dann noch ein paar


zu romeo's julia, boa, dein tinkerchen ist ja echt ne granate, so tolle zeichnungen, und mit diesem weissen, halfter, weiss nicht, klingt jetzt komisch, aber sieht echt supermegahammergeil aus....

lieber gruss ani


[editiert: 15.11.04, 20:24 von tramperfrauchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 13.11.04, 16:08  Betreff: Schweizer Tinkerfreunde  drucken  weiterempfehlen

Hallo Romeo's Julia,

herzlich willkommen in der Tinkerrunde! Toll, dass auch Du den Weg mit Deinem Puschel zu uns gefunden hast! Dein Ire ist ein süßer - sagt mal, gibts bei Euch in der Schweiz viele Puschelbesitzer, oder stellt das eher die Ausnahme dar?

Viel Spaß noch und so nach und nach finden ja auch die Schweizer hier her !

Tami

Ein gutes Pferd hat keine Farbe,... aber ganz viele Puschel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tramperfrauchen
Traveller


Beiträge: 65
Ort: Schweiz, GR



New PostErstellt: 13.11.04, 17:09  Betreff: Re: Tinkerfan aus der Schweiz !!!!  drucken  weiterempfehlen

hi

also ich kenne nur einen tinkerbesitzer aus meiner umgebung..... würd aber gerne noch viiiiiiiiieeeeeeeeeele neue kennenlernen....

liber gruss ani

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Romeo's Julia
Iren- Experte


Beiträge: 190
Ort: Zürich

Tinker: Romeo


New PostErstellt: 15.11.04, 17:14  Betreff: Re: Tinkerfan aus der Schweiz !!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tami!

Danke für's "Willkommen" - bin schon längere Zeit im Forum am mitlesen und weil's hier so nett ist, habe ich gedacht, ich könnte mich ja auch aktiv daran beteiligen !

Hm, Tinkerbesitzer gibt's in der Schweiz schon ein paar - in meiner Umgebung kenne ich allerdings nur einen Hengst vom Sehen her. Die Rasse ist wohl noch nicht so bekannt - wir werden auf alle Fälle immer kräftig bestaunt und natürlich auch mit Komplimenten überhäuft *freu*. Viele vermuten einen Friesen oder Shire in meinem Romeo, die Rasse Irish Tinker ist vielen Leuten noch kein Begriff. Sogar im Tierspital ist er als Irländer geführt ... ja dann...

Würde mich auf alle Fälle freuen, noch mehr Puschelfüssler aus der Schweiz kennenzulernen!!

Zottelgrüsse,
Romeo's Julia


[editiert: 15.11.04, 17:15 von Romeo's Julia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irish Coffee
Kesselflicker


Beiträge: 37
Ort: Seuzach (Schweiz)



New PostErstellt: 19.11.04, 08:39  Betreff: Re: Tinkerfan aus der Schweiz !!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Bin auch wieder einmal hier.
Cool das sich noch mehr aus der Schweiz gemeldet haben.
Ich komme von Winterthur (weiss garnicht ob ich das schon mal geschrieben habe), allso ganz in der nähe von Zürich.
Hey Julia kommst du auch an den Tinkerstammtisch in Winterthur??

b>Grüessli Mirjam und Irish Coffee
www.irish-tinker.net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Romeo's Julia
Iren- Experte


Beiträge: 190
Ort: Zürich

Tinker: Romeo


New PostErstellt: 19.11.04, 11:00  Betreff: Re: Tinkerfan aus der Schweiz !!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mirjam

Wann und wo ist der Tinkerstammtisch in Winti? Habe davon noch gar nichts gehört... Cool, dass es auch in dieser Region Tinkerfreunde gibt!!

ottelgrüsse,
Romeo's Julia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber