Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tinkerfan aus der Schweiz !!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Guini
Iren- Experte


Beiträge: 209
Ort: Winterthur

Tinker: 1 Stute und 1 Hengst
Reitweise: englisch..
Tinkerstammtisch: Schweiz-weit


New PostErstellt: 01.12.04, 16:14  Betreff: Re: Tinkerfan aus der Schweiz !!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen und im speziellen hallo Miryam

Hat mich auch hierher verschlagen

Tinkerstammtische organisiere ich mehr oder weniger regelmässig. Aber wenn das Interesse da ist - werden es sicher mehr...

Es gibt nämlich gaaaanz viele von uns, nur leider ist es so schwierig, dass wir uns endlich mal kennenlernen.

Woher kommt ihr denn so genau?

Was für einen Tinkerhengst kennst du?

Grüessli
Katrin (aus Winterthur)





[editiert: 01.12.04, 16:17 von Guini]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tramperfrauchen
Traveller


Beiträge: 65
Ort: Schweiz, GR



New PostErstellt: 01.12.04, 21:31  Betreff: Re: Tinkerfan aus der Schweiz !!!!  drucken  weiterempfehlen

geht die frage auch an mich? wenn ja, komme aus dem Graubünden nähe oberalppass

liebe grüsse ani



liebe grüsse von mir und meinem dicke
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Romeo's Julia
Iren- Experte


Beiträge: 190
Ort: Zürich

Tinker: Romeo


New PostErstellt: 02.12.04, 19:34  Betreff: Re: Tinkerfan aus der Schweiz !!!!  drucken  weiterempfehlen

Wow, es werden ja immer mehr Eidgenossen!

Ich komme aus Zürich, genauer aus Regensdorf und mein Pferdle steht in Dielsdorf. Würde sehr gerne mal an 'nen Tinkertreff kommen - der letzte war mir leider etwas zu kurzfristig. Ganz so viele Tinkerfreunde kenne ich in meiner Umgebung nämlich nicht - so weit ich weiss, gibt's in der Nähe ausser meinem Stinker nur noch einen...

ottelgrüsse,
Romeo's Julia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irish Coffee
Kesselflicker


Beiträge: 37
Ort: Seuzach (Schweiz)



New PostErstellt: 06.12.04, 11:40  Betreff: Re: Tinkerfan aus der Schweiz !!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich habe den Tinkerstammtisch ja nur kurz besucht, aber es war super. Ich habe mich gefreut mal andere kennenzulernen die auch so ein Irisherkleinpanzer haben.
Die meisten habe ich ja schon gekannt aus dem Internet aber jetzt habe ich auch noch ein Gesicht dazu.
Ich freu mich schon auf den nächsten.



Grüessli Mirjam und Irish Coffee
www.irish-tinker.net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Guini
Iren- Experte


Beiträge: 209
Ort: Winterthur

Tinker: 1 Stute und 1 Hengst
Reitweise: englisch..
Tinkerstammtisch: Schweiz-weit


New PostErstellt: 06.12.04, 12:53  Betreff: Re: Tinkerfan aus der Schweiz !!!!  drucken  weiterempfehlen

@Ani

Du wohnst in Graubünden? Cool...
Oberalppass kenne ich nur vom Motorradfahren her. Wie ist denn das Reitgebiet bei euch?

Ich bin mir drum am überlegen wo ich meine nächsten Sommerferien verbringen will und Graubünden würde mir schon gut gefallen. (Mein Traum ist noch immer mit dem Pferd durch den Nationalpark durch - aber das ist (glaube ich) ja nicht gestattet). Bisher haben wir es immer nur um den Hausecke bis in den Thurgau geschafft

Jetzt sind wir uns mal ein wenig am informieren, wo es denn sonst noch schön ist in der Schweiz.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tramperfrauchen
Traveller


Beiträge: 65
Ort: Schweiz, GR



New PostErstellt: 06.12.04, 18:37  Betreff: Re: Tinkerfan aus der Schweiz !!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich wohne nähe disentis, weiss nicht ob du's kennst...

reitgebiet ist für mich in der zwischenzeit langweilig, immer rauf und runter.....
es gibt ein paar wege durch den wald.....
hab gehört in flond solls schön sein, (flond liegt neben Ilanz), dieses dorf ist etwas abgelegen, hat aber wunderschöne reitwege, aber hab nur davon gehört, bin noch nie da reiten gewesen....

liebe grüsse anita



liebe grüsse von mir und meinem dicke
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
claudia
Iren- Experte


Beiträge: 191
Ort: Mattwil / Schweiz



New PostErstellt: 10.12.04, 13:36  Betreff: Re: Tinkerfan aus der Schweiz !!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo! Wir möchten uns auch noch einreihen in die Schweizer Tinkerfangemeinde!! Snoopy und ich kommen aus dem Thurgau, in der Nähe von Kreuzlingen. Leider hat es in unserer Nähe nicht so viele Puschelfüsse aber Gott sei Dank gibt es ja den Tinkerstammtisch! Hallo Ani, ein geniales Bild von deinem Tramper!!!So schöne Bergtinker sieht man nicht alle Tage!!! Liäbi Grüässli Claudia und Snoopy

Edit Andrea: Claudia nicht erschrecken aber dein Bild war leider nicht komplett da deshalb habe ich es gelöscht.



[editiert: 13.12.04, 20:09 von claudia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
claudia
Iren- Experte


Beiträge: 191
Ort: Mattwil / Schweiz



New PostErstellt: 10.12.04, 13:37  Betreff: Re: Tinkerfan aus der Schweiz !!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Wir möchten uns auch noch einreihen in die Schweizer Tinkerfangemeinde!!

Snoopy und ich kommen aus dem Thurgau, in der Nähe von Kreuzlingen.
Leider hat es in unserer Nähe nicht so viele Puschelfüsse
aber Gott sei Dank gibt es ja den Tinkerstammtisch!

Hallo Ani, ein geniales Bild von deinem Tramper!!!So schöne Bergtinker sieht man nicht alle Tage!!!

Liäbi Grüässli
Claudia und Snoopy



Dateianlagen:

FH000033.JPG (235 kByte, 768 x 512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guini
Iren- Experte


Beiträge: 209
Ort: Winterthur

Tinker: 1 Stute und 1 Hengst
Reitweise: englisch..
Tinkerstammtisch: Schweiz-weit


New PostErstellt: 10.12.04, 15:55  Betreff: Re: Tinkerfan aus der Schweiz !!!!  drucken  weiterempfehlen

Sali Claudia

1. herzlich willkommen bei uns Schweizer-Fans..

Wie gehts? Alles io bei euch?
Schreib dir nachher mal noch ein Mail...

Grüessli
Katrin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
claudia
Iren- Experte


Beiträge: 191
Ort: Mattwil / Schweiz



New PostErstellt: 10.12.04, 17:50  Betreff: Re: Tinkerfan aus der Schweiz !!!!  drucken  weiterempfehlen

Ist wirklich nett hier und sorry, dass mein Beitrag gleich 2x kam.

Ich konnte es mal wieder nicht abwarten aber ich gelobe Besserung!!!!

Schön von dir zu hören Guini und danke für den herzlichen Empfang, ich hoffe noch mehr von euch zu hören, vielleicht schaffe ich es auch mal ins Chat?!

Liebe Tinkergrüsse
Claudia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber